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Simmerdeis an der Gracht
- 1 Schlafzimmer
- 1 Badezimmer
- Haustiere auf Anfrage
- 3 Personen
- WLAN
- 75 m²
- Ferienhaus
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Gut ausgestattete Küche
Kochen Sie leckere Gerichte in einer gut ausgestatteten Küche.
Das Loft verfügt über ein sehr schönes Schlafzimmer, daß vom Ess- und Wohn durch eine Glas/Stahlwand getrennt ist und abgedunkelt werden kann. Im Wohnbereich befindet sich ein Schlafsofa, auf dem ein bis zwei weitere Personen schlafen können. Am großzügigen Esstisch kann man arbeiten oder Mahlzeiten einnehmen.
Der Küchenbereich, der sich offen im Loft befindet hat eine Spülmaschine, Kühlschrank mit Eisfach und eine große Ausstattung von allem was das Herz begehrt, wenn man einen längeren Urlaub plant und gerne kocht. Es gibt ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, WC und Waschbecken.
Bei schönem Wetter kann man auf der Sonnenterasse im Strandkorb sitzen oder am großen 6er Tisch arbeiten oder Mahlzeiten einnehmen.
Für größere Gruppen oder Veranstaltungen kann man die zweite Loftwohnung (pro Apartment max. 3 Personen) im 1. Stock, oder auch das Grachtenhaus „Simmerdeis an der Gracht“ (bis 6 Personen) bei Vakanz dazu buchen.
Simmerdeis an der Gracht ist eine Ferienwohnunganlage von 3 Einheiten. Das Haupthaus Simmerdeis an der Gracht liegt an der Straße mit Blick aufs Wasser - die beiden Loftwohnungen liegen im Hinterhof.
An- u. Abreisetag gelten als ein Kalendertag. Das Ferienhaus ist am Anreisetag ab 16 Uhr bezugsfrei (frühere Zeiten auf Anfrage). Bitte
teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit unbedingt einige Tage vor der Anreise mit. Abreisezeit um 10.00 Uhr (spätere Zeit auf
Anfrage). Die Schlüsselübergabe erfolgt kontaktfrei über die Schlüsselbox. Diese finden Sie direkt links im Hauseingang bei der Haustür. Den
Code erfahren Sie von mir kurz vor Anreise.
Ich möchte Sie darum bitten, das Ferienhaus/Loftwohnungen in einem ordentlichen Zustand zu verlassen und Ihren Müll selbstständig in den Müllcontainern in der Garageneinfahrt zu entsorgen. Wir trennen Restmüll, Biomüll, Pappe und Verpackungen. Folgende Aufgaben sind nicht Bestandteil der Endreinigung und sind vom Mieter vor der Abreise selbst zu erledigen:
1. Den Kühlschrank leeren und trocken auswischen.
2. Entsorgen aller übrig gebliebenen Lebensmittel und auch Altglas – auch Pfandglas.
3. Den Abwasch erledigen und das Geschirr trocken an seinen avorgesehenen Platz stellen – wir haben eine Geschirrspülmaschine in
der Küche. Der Maschinendurchgang muß vor Ihrer Abreise beendet sein – bitte lassen Sie die Maschine aus Sicherheitsgründen nicht laufen wenn Sie abreisen.
4. Den Hausmüll bitte in die vorgesehenen Behältnisse entsorgen
5. Schalten Sie alle Elektrogeräte aus, die Sie eingeschaltet haben.
6. Falls noch nicht geschehen, zeigen Sie uns alle Schäden und Verluste im Ferienhaus/Loftwohnungen und der Ausstattung an.
7. Verlassen Sie Ihre Ferienunterkunft besenrein. Der Staubsauger befindet sich in den Loftwohnungen im Kleiderschrank, Wischmop, Reinigungsmittel und einen Besen finden Sie links im Nebengebäude neben Ihrer Eingangstür – der Code lautet: 2007. Im Ferienhaus ist die Putzkammer in der Küche/Flur - links neben dem Kühlschrank
8. Lassen Sie den Zweit-Schlüssel (den Sie bei Ankunft auf dem Esszimmertisch finden) auch wieder auf dem Esszimmertisch liegen,
schließen Sie mit dem anderen Schlüssel die Haustür ab und legen den Schlüssel bitte wieder in die Schlüsselbox.
Bezahlung:
Erfolgt über die Ferienportale oder direkt in Absprache mit mir. Normalerweise 50% der Buchungssumme sofort – die Restsumme
spätestens 7 Tag vor Anreise per Überweisung.
Beschädigungen:
Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem
passieren, dass einmal etwas kaputt geht oder ein Hund sich so sehr
auf unsere Wohnung freut, dass er Dinge tut, die er sonst nie machen
würde.... Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den entstandenen
Schaden umgehend melden. Hierfür gibt es Haftpflichtversicherungen
und wir werden solche Dinge unkompliziert regeln. Der Mieter haftet
für Beschädigungen, in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
Ausgenommen hiervon sind Kleinigkeiten wie z.B. ein zerbrochenes
Glas, Teller usw.
Eltern haften für ihre Kinder. Für mitgebrachte Wertgegenstände und Unfälle übernehmen wir keine Haftung
Am Tag Ihrer Anreise können Sie ab 16.00 Uhr einchecken - ca. eine Woche vor Ihrer Anreise erhalten Sie den Code für die Schlüsselbox. Die Schlüsselbox für Ihre Ferienunterkunft befindet sich direkt neben der Haustür. Einen zweiten Schlüssel finden Sie auf dem Esstisch im Haus. Da es in Friedrichstadt kein Anwohnerparken gibt, ist die Parksituation entspannt und man findet eigentlich immer in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz. Entweder direkt in der Straße "Am Binnenhafen" oder in den Seitenstraßen. Achten Sie darauf, daß Sie keine Garagenzufahrten zuparken - ansonsten haben Sie hier nicht mit Parkgebühren zu rechnen.
Der Küchenbereich, der sich offen im Loft befindet hat eine Spülmaschine, Kühlschrank mit Eisfach und eine große Ausstattung von allem was das Herz begehrt, wenn man einen längeren Urlaub plant und gerne kocht. Es gibt ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, WC und Waschbecken.
Bei schönem Wetter kann man auf der Sonnenterasse im Strandkorb sitzen oder am großen 6er Tisch arbeiten oder Mahlzeiten einnehmen.
Für größere Gruppen oder Veranstaltungen kann man die zweite Loftwohnung (pro Apartment max. 3 Personen) im 1. Stock, oder auch das Grachtenhaus „Simmerdeis an der Gracht“ (bis 6 Personen) bei Vakanz dazu buchen.
Simmerdeis an der Gracht ist eine Ferienwohnunganlage von 3 Einheiten. Das Haupthaus Simmerdeis an der Gracht liegt an der Straße mit Blick aufs Wasser - die beiden Loftwohnungen liegen im Hinterhof.
An- u. Abreisetag gelten als ein Kalendertag. Das Ferienhaus ist am Anreisetag ab 16 Uhr bezugsfrei (frühere Zeiten auf Anfrage). Bitte
teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit unbedingt einige Tage vor der Anreise mit. Abreisezeit um 10.00 Uhr (spätere Zeit auf
Anfrage). Die Schlüsselübergabe erfolgt kontaktfrei über die Schlüsselbox. Diese finden Sie direkt links im Hauseingang bei der Haustür. Den
Code erfahren Sie von mir kurz vor Anreise.
Ich möchte Sie darum bitten, das Ferienhaus/Loftwohnungen in einem ordentlichen Zustand zu verlassen und Ihren Müll selbstständig in den Müllcontainern in der Garageneinfahrt zu entsorgen. Wir trennen Restmüll, Biomüll, Pappe und Verpackungen. Folgende Aufgaben sind nicht Bestandteil der Endreinigung und sind vom Mieter vor der Abreise selbst zu erledigen:
1. Den Kühlschrank leeren und trocken auswischen.
2. Entsorgen aller übrig gebliebenen Lebensmittel und auch Altglas – auch Pfandglas.
3. Den Abwasch erledigen und das Geschirr trocken an seinen avorgesehenen Platz stellen – wir haben eine Geschirrspülmaschine in
der Küche. Der Maschinendurchgang muß vor Ihrer Abreise beendet sein – bitte lassen Sie die Maschine aus Sicherheitsgründen nicht laufen wenn Sie abreisen.
4. Den Hausmüll bitte in die vorgesehenen Behältnisse entsorgen
5. Schalten Sie alle Elektrogeräte aus, die Sie eingeschaltet haben.
6. Falls noch nicht geschehen, zeigen Sie uns alle Schäden und Verluste im Ferienhaus/Loftwohnungen und der Ausstattung an.
7. Verlassen Sie Ihre Ferienunterkunft besenrein. Der Staubsauger befindet sich in den Loftwohnungen im Kleiderschrank, Wischmop, Reinigungsmittel und einen Besen finden Sie links im Nebengebäude neben Ihrer Eingangstür – der Code lautet: 2007. Im Ferienhaus ist die Putzkammer in der Küche/Flur - links neben dem Kühlschrank
8. Lassen Sie den Zweit-Schlüssel (den Sie bei Ankunft auf dem Esszimmertisch finden) auch wieder auf dem Esszimmertisch liegen,
schließen Sie mit dem anderen Schlüssel die Haustür ab und legen den Schlüssel bitte wieder in die Schlüsselbox.
Bezahlung:
Erfolgt über die Ferienportale oder direkt in Absprache mit mir. Normalerweise 50% der Buchungssumme sofort – die Restsumme
spätestens 7 Tag vor Anreise per Überweisung.
Beschädigungen:
Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem
passieren, dass einmal etwas kaputt geht oder ein Hund sich so sehr
auf unsere Wohnung freut, dass er Dinge tut, die er sonst nie machen
würde.... Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den entstandenen
Schaden umgehend melden. Hierfür gibt es Haftpflichtversicherungen
und wir werden solche Dinge unkompliziert regeln. Der Mieter haftet
für Beschädigungen, in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
Ausgenommen hiervon sind Kleinigkeiten wie z.B. ein zerbrochenes
Glas, Teller usw.
Eltern haften für ihre Kinder. Für mitgebrachte Wertgegenstände und Unfälle übernehmen wir keine Haftung
Am Tag Ihrer Anreise können Sie ab 16.00 Uhr einchecken - ca. eine Woche vor Ihrer Anreise erhalten Sie den Code für die Schlüsselbox. Die Schlüsselbox für Ihre Ferienunterkunft befindet sich direkt neben der Haustür. Einen zweiten Schlüssel finden Sie auf dem Esstisch im Haus. Da es in Friedrichstadt kein Anwohnerparken gibt, ist die Parksituation entspannt und man findet eigentlich immer in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz. Entweder direkt in der Straße "Am Binnenhafen" oder in den Seitenstraßen. Achten Sie darauf, daß Sie keine Garagenzufahrten zuparken - ansonsten haben Sie hier nicht mit Parkgebühren zu rechnen.
Das bietet Ihnen die Unterkunft
WLAN
Terrasse
TV
Küche
Geschirrspüler
Kühlschrank
Handtücher
Bettwäsche
Informationen zu den Betten
Doppelbett & Schlafsofa
Hier machen Sie Urlaub

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Hausregeln
- Über Check-in- und Check-out-Zeiten wird im Anschluss an die Buchung informiert
- Haustiere auf Anfrage erlaubt (max. 1)
- Rauchen nicht erlaubt
Gut zu wissen
- Familienfreundlich
- Geeignet für Gruppen

Tourismusverein Friedrichstadt a.d. Nordsee
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