Marketing für Ferienwohnungen und Ferienhäuser

Steigere die Auslastung Deiner Ferienunterkünfte durch erfolgreiches Marketing

So maximierst Du Deine Auslastung – zu allen Saisonzeiten!

Mühe und Sorgfalt bei der zielgerichteten Wahl und Einrichtung des Feriendomizils sind die Erfolgsgrundlagen. Ein Schmuckstück entsteht, und schon stellen sich die nächsten Fragen: Wie mache ich auf mein Ferienobjekt aufmerksam? Wie kann ich Urlaubswillige für einen Aufenthalt bei mir begeistern?

Je nach Ferienregion ist dies vor allem in der Hauptsaison noch vergleichsweise einfach. Aber: Welche Wege beschreite ich, um auch in der Nebensaison attraktiv zu sein?

Wir geben Dir das Handwerkszeug

Enthusiasmus, persönliches Engagement und die völlige Identifikation mit dem eigenen Feriendomizil sind die Basics für einen gelungenen Start als Gastgeber. Wir als Portal haben uns auf die Fahne geschrieben, die „besten Gastgeber der Welt“ zu präsentieren, Dich mit ins Boot zu holen und für Deinen maximalen Erfolg bei der Auslastung des Ferienobjektes zu sorgen – auch und gerade in der Zeit, in der sich auch das schönste Domizil nicht wie von selbst vermietet: in der jeweiligen Nebensaison.
Die erfolgreiche Vermarktung Deines Ferienobjekts ist hier das A & O. Getreu dem Motto: „Die schönste Ferienimmobilie ist für die Katz´,wenn sie nicht gefunden wird!“

Coaching mit Tilo Boy

logo: erfolg-mit-ferienwohnonungen.de In Kooperation mit dem Fewo-Coach Tilo Boy, selbst erfolgreicher Fewo-Vermieter und Gründer des Info-Portals www.erfolg-mit-ferienwohnungen.de, bieten wir bundesweit Seminare zur erfolgreichen Vermarktung des eigenen Feriendomizils an. So liefern wir Dir die Werkzeuge für eine überdurchschnittliche Belegungsquote mit hohen Mieteinnahmen.

Frau hät einen Pappschild mit der Aufschrift „Alle Termine und Seminare findest Du hier“ über Ihrem Kopf
Hier findest Du alle Seminare und Termine von Tilo Boy