Kooperation auf Provisionsbasis

Hier findest Du die richtige Antwort zum Thema: Kooperation auf Provisionsbasis

hilfe

Kooperation auf Provisionsbasis

Derzeit geht ferienwohnungen.de noch keine Kooperation auf Provisionsbasis ein. Unser Bestreben ist es, den Besuchern eine einheitliche, übersichtliche und werbefreie Plattform zu bieten, auf der sich jeder optimal zurechtfindet.

Eine Anbindung anderer Plattformen mit einer Abrechnung auf Provisionsbasis würde bedeuten, dass wir unser System für jeden Partner umprogrammieren müssten und wir uns letztendlich von unserem o.g. Ziel entfernen.

Wir können Dir jedoch anbieten, unser jetziges System so zu nutzen, wie es auch die bei uns registrierten Vermieter handhaben.

Siehe Preisliste:
www.ferienwohnungen.de/vermieter/

Bei einer Anmeldung von mind. 10 Objekten können wir Dich sogar als Großkunden einrichten und einen Anzeigenpreis von 45 EUR (netto) pro Anzeige pro Jahr anbieten.

War dieser Text hilfreich?