Lage des Ferienobjekts

Hier findest Du die richtige Antwort zum Thema: Lage des Ferienobjekts

hilfe

Lage des Ferienobjekts

Die Angaben zur Lage des Ferienobjekts kannst Du im geschützten Vermieterbereich von ferienwohnungen.de unter dem Menüpunkten "Anzeige bearbeiten" und dann 'Lage' eingeben bzw. ändern.

Gebe die Adresse Deines Ferienobjektes bitte möglichst vollständig an. Fehlende Angaben zur Lage könnten bei potenziellen Mietern Skepsis hervorrufen. Auch wenn Du in der Anzeige z.B. keine Angaben zur Straße machen möchtest, gebe bitte dennoch die Straße und die Hausnummer mit an. Du hast nach der Eingabe der kompletten Lagedaten die Möglichkeit die Angabe der Straße in der Anzeige und auf der dynamischen Lagekarte auszublenden!

Deine Angaben zur Lage des Ferienobjektes werden hauptsächlich von uns für die korrekte Zuordnung in eine unserer Kategorien, für die Erstellung der Lagekarten und für unser Google Maps-Kartenprojekt genutzt.

Die Felder Land, Bundesland, Region, PLZ, Ort und Straße können nach der Eingabe nur durch uns geändert werden (Angabe der Straße kann von Dir aus-/eingeblendet werden), weil die Sortierung der Anzeigen nach diesen Feldern erfolgt. Falls Du einen Änderungswunsch zu einem dieser Felder hast, kontaktiere uns bitte.

War dieser Text hilfreich?