Probleme beim Einloggen in den geschützten Vermieterbereich

Hier findest Du die richtige Antwort zum Thema: Probleme beim Einloggen in den geschützten Vermieterbereich

hilfe

Probleme beim Einloggen in den geschützten Vermieterbereich

Wenn Du Probleme beim Einloggen in den geschützten Vermieterbereich von ferienwohnungen.de hast, überprüfe bitte, ob Du in Deinem Internet-Browser "Cookies" aktiviert hast. Cookies sind standardmäßig aktiviert.

Wir empfehlen außerdem, Javascript zu aktivieren und als Browser den Internet-Explorer ab Version 7.0 oder Mozilla Firefox ab Version 3.6 zu nutzen.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, überprüfe bitte auch die Schreibweise Deines Passwortes (Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen, ...).

Wenn Du Deine Zugangsdaten (Kundennummer, Passwort) vergessen hast, kannst Du Deine Daten anfordern unter: Passwort vergessen? Nach Eingabe der E-Mail Adresse, mit der Du Dich bei ferienwohnungen.de registriert hast, erhältst Du umgehend Deine Kundennummer und die Möglichkeit einer Passwortänderung.

Alle Daten aus dem Vermieterbereich von ferienwohnungen.de werden verschlüsselt übertragen. Dafür wird eine sogenannte SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) eingesetzt, welches das momentan gängigste Verfahren für Browser wie den Internet Explorer ab Version 7.0 und Mozilla Firefox ab Version 3.6 darstellt. Sensible Daten werden somit gegen das "Abhören" seitens Dritter geschützt.

War dieser Text hilfreich?