Probleme beim Einloggen in den geschützten Vermieterbereich

Hier findest Du die richtige Antwort zum Thema: Probleme beim Einloggen in den geschützten Vermieterbereich

hilfe

Probleme beim Einloggen in den geschützten Vermieterbereich

Wenn Du Probleme beim Einloggen in den geschützten Vermieterbereich von ferienwohnungen.de hast, überprüfe bitte, ob Du in Deinem Internet-Browser "Cookies" aktiviert hast. Cookies sind standardmäßig aktiviert und für das Einloggen notwendig.

Wir empfehlen Dir außerdem, Javascript zu aktivieren und stets die jeweils neueste Version Deines Browsers zu nutzen.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, überprüfe bitte auch die Schreibweise Deines Passwortes (Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen, ...).

Wenn Du Deine Zugangsdaten (Kundennummer, Passwort) vergessen hast, kannst Du Deine Daten anfordern unter: Passwort vergessen? Nach Eingabe der E-Mail Adresse, mit der Du Dich bei ferienwohnungen.de registriert hast, erhältst Du umgehend Deine Kundennummer und die Möglichkeit einer Passwortänderung.

Alle Daten aus dem Vermieterbereich von ferienwohnungen.de werden verschlüsselt übertragen. Dafür wird eine sogenannte SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) eingesetzt, welches das momentan gängigste Verfahren für die meistgenutzten Browser darstellt. Sensible Daten werden somit gegen das "Abhören" seitens Dritter geschützt.

War dieser Text hilfreich?