Tipps zum Umgang mit schlechten Bewertungen

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Tipps zum Umgang mit schlechten Bewertungen

Eine negative Bewertung – Was nun?

Jeder Vermieter möchte natürlich die Bestnote mit fünf Sternen erhalten. Es gibt aber leider auch Gäste, die sehr strenge Beurteilungen abgeben oder unzufrieden mit ihrem Urlaub waren.

Wenn Du der Meinung bist, dass die schlechte Bewertung nicht gerechtfertigt ist, oder Du eine Begründung für evtl. Misstände geben möchtest, kannst Du einen öffentlichen Kommentar zur Bewertung schreiben. Du hast somit die Gelegenheit, Missverständnisse aufzuklären und mögliche Vorbehalte bei den nächsten Mietinteressenten auszuräumen.

Bedenke bitte auch, dass es nicht immer die Bestnote sein muss! Eine durchschnittliche oder auch negative Bewertung trägt zu einem natürlichen Gesamtbild an Bewertungen bei und erhöht die Glaubwürdigkeit. Jeder, der auf der Suche nach einer Ferienunterkunft ist, möchte unverfälschte und ehrliche Bewertungen und Kommentare lesen - und kein geschöntes Endergebnis erhalten. Wenige negative Bewertungen sind ein Indikator für die Relevanz und Authentizität der positiven Bewertungen.

Ausführliche Tipps zu dem Thema findest Du auch hier: Ruhe bewahren bei negativen Bewertungen.

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