Besuchermeinung zu einer Anzeige

Hier findest Du die richtige Antwort zum Thema: Besuchermeinung zu einer Anzeige

hilfe

Besuchermeinung zu einer Anzeige

Jede Anzeige von ferienwohnungen.de bietet dem Besucher die Möglichkeit, die Gestaltung bzw. den Informationsgehalt zu bewerten. Unter "Deine Meinung" am rechten Rand jeder Anzeige stehen dem Besucher dafür 5 Smileys zur Verfügung. Nach einem Klick auf den gewählten Smiley kann die Meinung noch mit Worten begründet werden.

Diese Meinungsäußerungen werden nicht in den Anzeigen veröffentlicht und können nur von den Vermietern im geschützten Vermieterbereich (www.ferienwohnungen.de/vermieter/anmelden/) unter dem Menüpunkt "Besuchermeinung" eingesehen werden. Sie sollen dem Vermieter eine Hilfe bei der Einschätzung und Gestaltung seiner Anzeige sein. Bestenfalls bekommt er wertvolle Hinweise auf Fehler oder fehlende Informationen und Vorschläge zur Verbesserung des Inhalts.

Eine neutrale Bewertung seiner Anzeige mit einer Auswertung verschiedener Kriterien erhält der Vermieter dagegen unter dem Menüpunkt "Anzeigenqualität" im geschützten Vermieterbereich.

War dieser Text hilfreich?