Ganze Ferienwohnung mit wlan

Gästehaus Frey

9,9Fantastisch
Tettnang, Obensee (bodensee)

Freist. Gästehaus, komplett eingerichtet,
Platz für 4(5) Personen ( insgesamt 5 Betten, davon 1 Doppelbett und 3 Betten auf Galerie)
1 Dusche und 2 WC

Neues, freistehendes, modern eingerichtetes Gästehaus mit hellen Räumen, Holzboden, elektr. Rollo´s und möblierter Terasse.
Zentralheizung (Fußbodenheizg.)
WLAN
TV/Audio
Moderne Küche komplett eingerichtet (Kaffemaschine,Toaster,Wasserkocher, Herd,Kühl-Gefrierkombination,Spülmaschine,Geschirr)
Bettwäsche,Handtücher,Toilettenpapier,Haartrockner vorhanden.

Technischer Support ( speziell Motorräder) bei uns oder im nächstgelegenen Ort möglich.
Abstellmöglichkeit für Anhänger und Zugfahrzeug auf Privatgelände möglich.
Schöner Startpunkt für Tagestouren in die Alpen, ins Allgäu, ins Donautal u.v.m. ......

Radwege ab Gästehaus

Wallbox für E-Auto momentan optional vorhanden.


Spaziergänge im direkt angrenzenden "Tettnanger" Wald.

Überblick

  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 5 Personen
  • 80 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • WLAN
  • Garage
  • Terrasse
  • Geschirrspüler
  • Kühlschrank
  • Heizung
  • Handtücher
  • Bettwäsche

Gästebewertungen

Tolle Wohnung
5,0
Familie Seibert, Sept. 2022
Sehr schöne und saubere Wohnung. Tolle Ausstattung. Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen gerne wieder. Der Kontakt mit den Vermietern war sehr nett.

Sehr schöne Wohnung
5,0
Petra und Harald, Okt. 2022
Wir waren im September 2 Wochen in der Wohnung und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieter waren sehr nett und immer ansprechbar. Da wir auch teils gleiche Interessen ( Motorrad und Oldtimer) haben, entstanden auch einige interessante Gespräche. Wir haben von dort aus einige schöne Motorradtouren gemacht ins Allgäu und Umgebung. Deshalb können wir die Unterkunft nur weiterempfehlen und werden sicher auch noch mal hinfahren. In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Petra und Harald

Super schöne Ferienwohnung
5,0
Joachim, Apr. 2022
Wir waren im letzten Herbst 1 Woche dort und haben einen sehr schönen Urlaub verlebt. In der Wohnung war alles vorhanden, was man braucht. Die Küche war perfekt ausgestattet und das ganze Haus war sehr sauber und gepflegt, sowie geschmackvoll eingerichtet. Irgendjemand der Familie war immer ansprechbar, sehr hilfsbereit und nie aufdringlich. Die Familie ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Vielen Dank, Familie Frey, für diese schöne Zeit. Fazit: sehr empfehlenswert.

Standort und Umgebung

Umringt von Obstplantagen, Hopfengärten und dem Tettnanger Wald ergeben sich vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, inkl. der Angebote am nahe gelegenen Bodensee. Zur Messe Friedrichshafen, zum Flugplatz und zum Bahnhof sind es nur ca.11 Km. Die nächste Busverbindung ist in 1,6 km Entfernung. Von hier aus sind tolle Wander-, Fahrrad-, Motorradtouren, nicht zuletzt wegen der Nähe zu den Alpen möglich. Für beruflich tätige Gäste ist die Nähe zur Messe- und Industriestadt Friedrichshafen interessant. Ein reichhaltiges Angebot an Museen in Tettnang (Hopfenmuseum, Elektronikmuseum, Neues Schloß, Heimatmuseum) und Friedrichshafen (Zeppelinmuseum, Dorniermuseum, Schulmuseum) bereichern das Angebot. Technische Betreuung für Motorradfahrer ist möglich. Es stehen Fahrräder und zwei E-Pedelecs für die Gäste zur Verfügung, sowie Einstellmöglichkeiten. In nächster Nähe (ca. 1,5 km) befindet sich ein Einkaufszentrum. Weitere Info´s gibt´s auch bei Tourist-Info-Tettnang.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen