Ferienhaus mit pool

Chalet Las Mercedes

10,0Fantastisch
Playa Blanca, Yaiza

Gepflegtes Chalet mit Pool und Garten in ruhiger, zentrumsnaher Lage. Ideal für einen ausgedehnten, entspannten Urlaub. Mindest-Aufenthalt 14 Tage

Das gepflegte und komfortable Chalet liegt in einer ruhigen und angenehmen Wohngegend. Trotzdem sind Strand, Zentrum, Hafen und Promenade in ca. 15 Gehminuten zu erreichen. Es verfügt über einen Garten und einen ca. 8 x 3 Meter großen Pool, der gegen Aufpreis auch beheizt werden kann. Die Villa verfügt über zwei Badezimmer, von denen eines dem Haupt-Schlafzimmer angegliedert ist. Dies ist mit einem Doppelbett 1,5 x 2 Metern ausgestattet. Das zweite Zimmer verfügt ebenfalls über ein Doppelbett von 1,35 x 1,9 Metern und einen kleinen Schreibtisch. Das Wohnzimmer ist geräumig und verfügt neben Couch und Sessel über einen großen Esstisch mit vier Stühlen. Die große Küche verfügt ebenfalls über eine Essecke wo man gemütlich frühstücken kann. Für den Kaffeegenuss gibt es eine Nespressomaschine. Der Küche angegliedert ist ein Innenhof, wo sich die Waschmaschine befindet, und man auch die Wäsche zum Trocknen aufhängen kann. Direkt vor dem Hauseingang befindet sich ein Parkplatz der zur Villa gehört. Deutsches Fernsehen und Internet stehen kostenlos zur Verfügung.

Ab JULI 2024 wird anstelle des Chalet Nr. 64 das Nachbar-Chalet Nr. 68 vermietet. Die beiden Häuser sind identisch, und auch die Einrichtung / Ausstattung ist nahezu identisch. Wir werden ab Mai 2024 nach Playa Blanca ziehen, und dann im Chalet Nr. 64 wohnen.

Wir leben in Madrid und haben diese Chalet einerseits als Feriendomizil, andererseits als späteren "Altersruhesitz" erworben. Meine Lebenspartnerin Isabel stammt aus dem Norden Spaniens, und ich selber aus Hamburg, wo ich die ersten 50 Jahre meines Lebens verbracht habe. Seit 2012 lebe und arbeite ich in Spanien. Da mein Arbeitgeber weltweit tätig ist, habe ich das Glück weiterhin für meine Firma arbeiten zu können, bei der ich seit fast 30 Jahren als Ingenieur tätig bin.

Überblick

  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • 4 Personen
  • WLAN
  • 80 m²

Das bietet Ihnen die Unterkunft

  • Pool
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Klimaanlage
  • TV
  • Küche
  • Garten

Gästebewertungen

Absolute Empfehlung!
5,0
Vanessa und Marcus, Aug. 2023
Hallo, wir reisen seit vielen Jahren nach Lanzarote und haben diese kleine Perle im letzten Jahr erstmalig für uns entdeckt. In diesem Sommer waren wir erneut zu Gast. Und wie im letzten Jahr fühlten uns vom ersten bis letzten Tag wie zuhause! Wir werden wiederkommen und können dieses kleine Juwel uneingeschränkt empfehlen! Vanessa und Marcus

Wunderschöne Villa
5,0
Vanessa und Marcus, Aug. 2022
Hallo, wir haben diese schöne Villa im Juli/August 2022 mieten dürfen und sind rundum begeistert! Die Ausstattung ist vollumfassend, sehr sauber und top. Ruhe, Gemütlichkeit und Genuss pur :o) Insbesondere möchten wir den freundlichen und sehr sympathischen Kontakt zum Vermieter Herrn Sy hervorheben, dem unser Wohlergehen während unseres Aufenthaltes in seinem Haus sehr am Herzen lag. Von uns daher eine uneingeschränkte Empfehlung! Wir kommen sehr gerne wieder :o) Vanessa und Marcus

Eine Villa zum Wohlfühlen
5,0
Familie Frey, Juli 2023
Wir haben 25 Tage in dieser tollen Villa verbracht. Das Haus hat eine überdurchschnittliche Ausstattung. Es ist wirklich alles vorhanden was man benötigt. Das Highlight ist der riesige Pool. Die Villa ist groß genug für vier Personen, zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Dazu noch eine sehr gut ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer mit Fernseher und DVD Sammlung. Es gibt sogar eine Poolheizung und eine Klimaanlage die per Münzeinwurf funktioniert, wirklich klasse. Die Poolheizung haben wir zwar nicht benötigt aber die Klimaanlage war an einigen Tagen echt angenehm. Auf der Terrasse kann man bis spät die Sonne genießen da sie perfekt ausgerichtet ist. Das Wohngebiet ist sehr ruhig und etwas außerhalb vom Trubel. Trotzdem ist man schnell an der Promenade mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars. Auch der Strand ist zu Fuß in 20 min erreichbar. Playa Dorada ist ein toller Strand der auch nicht zu überlaufen ist. Sehr zu empfehlen sind auch die Papagayo Strände, hier ist allerdings ein Mietwagen erforderlich. Supermärkte sind einige in Playa Blanca vorhanden. Da wir einen Mietwagen besaßen sind wir allerdings für größere Einkäufe Richtung Flughafen gefahren. Dort gibt es einen großen Hyperdino und Mercadona. Der Kontakt mit dem Vermieter hat reibungslos funktioniert. Man erhält alle Informationen zum Haus und darüber hinaus noch viele Tipps für die Umgebung. Und falls noch Fragen aufkommen ist er jederzeit erreichbar. Wir haben hier einen tollen Urlaub verbracht und würden jederzeit wiederkommen.

Standort und Umgebung

Das Chalet Las Mercedes liegt am Ende einer Sackgasse in einer ruhigen Wohngegend. Ein Stellplatz für einen PKW ist auf dem Grundstück vorhanden. Das Stadtzentrum, sowie der Strand Playa Dorada sind ca. 15 Gehminuten entfernt. Hier finden sich auch jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Vom Chalet aus hat man einen unverbauten Blick Richtung Meer, von dem man sogar ein wenig sehen kann. Playa Blanca verfügt über eine viele Kilometer lange Promenade am Meer, die zum Laufen einlädt. Der eindrucksvolle Yachthafen Marina Rubicon ist ebenfalls in ca. 15 Gehminuten zu erreichen. Auch hier finden sich zahlreiche Restaurants. Jeden Mittwoch und Samstag findet hier ein Markt für Mode, Kunsthandwerk und vieles mehr statt. Der Flughafen in der Hauptstadt Arrecife ist 30 km entfernt, und mit dem Auto in ca. 30 min. zu erreichen. Für die Anreise empfiehlt sich ein PKW, zumal die Mietpreise auf den Kanaren wirklich günstig sind. Gute Erfahrungen haben wir mit CICAR gemacht, wo man ab ca. 100 Euro die Woche, ein voll versichertes Fahrzeug mieten kann. Das Chalet ist einfach zu finden. Wenn sie den ersten Kreisel in Playa Blanca erreichen (mit Tankstelle und Mühle), biegen sie links ab. Am Ende der Straße wieder links, und dann die nächste Möglichkeit rechts. Das Chalet liegt am Ende der Straße auf der rechten Seite.

Nicht die passende Unterkunft gefunden?
Weitersuchen

  1. Spanien
  2. Kanaren
  3. Playa Blanca
  4. Chalet Las Mercedes