Gästebuch - Zigeunerwagen Cupidon Wohnwagen in Allauch Obj-Nr.23961

Zigeunerwagen Cupidon  in Allauch - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Zigeunerwagen Cupidon " geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 21.04.2014

Von Paar aus Flacht

Wir waren sehr begeistert von der liebevollen und romantischen Einrichtung des Zigeunerwagens. Trotz der geringen Fläche fehlt es an nichts und ist sehr gemütlich.
Der Zigeunerwagen ist eine tolle Gelegenheit um einmal eine andere Urlaubsunterkunft zu erleben, die in einem kleinen schönen Ort auf dem Land liegt, allerdings sind tolle Ausflugsziele nicht weit entfernt (Marseille, die Calanques...).
Uns hat es dort sehr gut gefallen, wir kommen sehr gerne wieder und werden diesen Zigeunerwagen auf jeden Fall weiterempfehlen!

Eintrag vom 20.07.2013

Von Paar aus Bayern

Ideal in Kombination mit Apartment Malmusk in Marseille. Eine Woche Stadt und eine Woche Natur im wunderschön eingerichteten Zigeunerwagen. Auch wir nutzten die Zeit um die nahe und weite Umgebung zu erkunden und konnten mit vielen tollen Eindrücken heim fahren. Sehr froh waren wir über Monikas Unterstützung bzgl. Mietwagen.

Eintrag vom 14.08.2012

Von Paar aus Biberach

In traumhaft ruhiger Lage vor den Toren Marseilles ist dieser "Zigeunerwagen" ein wahrer Geheimtipp für alle, die den Massentourismus nicht mögen. Wo sich auf Campingplätzen ein Mobilhome an das andere reiht, ist dieser Cupidon das genaue Gegenteil. Liebevoll eingerichtet mit Individualitätsgarantie und trotzdem komfortabel, neu und sauber. Und nicht nur das: Seine herrliche Lage bietet einen traumhaften Ausblick über Allauch.
Nur zu empfehlen!

Eintrag vom 22.07.2012

Von Paar aus Essen

Wir haben 2 Wochen im Zigeunerwagen verbracht und es nicht bereut! Wie in der Beschreibung versprochen, wird man durch nichts gestört, hat einen herrlichen Ausblick und vernimmt nur die Zikaden, deren monotones Zirpen auf uns immer entspannend gewirkt hat und der Wagen selbst lässt einen im wahrsten Sinne nochmal richtig nahe kommen ;). Die Gastgeberin ist sehr freundlich, interessiert und hat uns gute Tipps für die Urlaubsgestaltung gegeben. In der näheren Umgebung finden sich mit Aix en Provence, Cassis, Marseille, den Calanques (die uns besonders gut gefallen haben) etc. viele lohnenswerte Ausflugsziele zum Wandern, Staunen und Schlendern. Auch Avignon (1h 20) und der Luberon (1h 45) waren gut zu erreichen und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten den Urlaub interessant und erlebnisreich zu gestalten.
Wir haben den Urlaub genossen und uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt!

Eintrag vom 23.10.2011

Von Paar aus Allauch Frankreich

Unsere spontane Entscheidung den Zigeunerwagen zu mieten, hat sich als fabelhafte Idee herausgestellt. Nicht nur das wir wohnen durften wie Aussteiger, sondern das Land und die Gegend laden zu Abenteuer ein! Besonders Marseille hat uns fasziniert mit seinem Flair und seinen Sehenswürdigkeiten. Monika und ihre Familie sind sehr gastfreundlich und rücksichtsvoll. Das Abendessen im Kreise der ganzen Familie nebst Nachbarn wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben! Wir werden bestimmt wiederkommen!
Kai & Anja

Eintrag vom 08.09.2011

Von Paar aus Wiesbaden, Hessen, Deutschland

"Abenteuer und Lifestyle sind eigentlich zwei Paar Schuhe. Die liebevolle Einrichtung des Zigeunerwagens lassen diese jedoch großartig verbinden. Die wundervolle Familie, aber besonders die Hausherrin, lassen keine Wünsche offen, so dass wir uns sofort wie zu Hause fühlen konnten. Der herrliche Ausblick abends auf der Terrasse des Zigeunerwagens lädt zum Träumen ein, von den Ausflugsmöglichkeiten, das Meer und die Sehenswürdigkeiten ganz zu schweigen! Wir haben einen wirklich sehr schönen Urlaub verbracht, schade, dass er bereits zu Ende gehen musste, aber wir kommen wieder, auf jeden Fall."