Sotierung der Inserate

Hier findest Du die richtige Antwort zum Thema: Sotierung der Inserate

hilfe

Sotierung der Inserate

Die Sortierung der Anzeigen innerhalb der Kategorien und auch in den Suchergebnissen erfolgt nach dem Informationsgehalt, den Sie dem Besucher bieten. Die Qualität einer Anzeige steht also an erster Stelle. Zu den Qualitätskriterien zählen wir vor allem die Anzahl und Größe der Bilder, aber auch die Ausarbeitung und Nutzung aller Präsentationsmöglichkeiten: dynamische Lagekarte, aktueller Belegungsplan, ehemaliges Gästebuch, Bewertungen, Umfang der Objektbeschreibungen. Aus diesen Werten ermittelt unser System die sogenannte Anzeigenqualität, die im geschützten Vermieterbereich eingesehen werden kann.

Die Häufigkeit der Bearbeitung und Aktualisierung einer Anzeige hat auf die Sortierung keinen Einfluss.

Diese Standard-Sortierung der Anzeigen kann aber auch durch den Anwender selbst geändert werden. Es stehen folgende Möglichkeiten der Sortierung der Anzeigen zur Verfügung:

  • in alphabetischer Reihenfolge nach dem Ortsnamen,
  • in absteigender Reihenfolge nach der Größe (Quadratmeter) und
  • in absteigender Reihenfolge nach der max. möglichen Personenanzahl

Zudem kann die Suche mit Hilfe der Filter am linken Seitenrand verfeinert werden.

Das Paternoster-System wurde am 17.12.2013 abgeschaltet, weil wir den Besuchern vorrangig qualitativ gute Anzeigen präsentieren möchten.

War dieser Text hilfreich?