Gästebuch - Mas des Chenes Gästezimmer in Quissac Obj-Nr.23641

Mas des Chenes in Quissac - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Mas des Chenes" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 01.10.2014

Von Familie aus Weinstraße

Zuhaus in fremden Betten trifft es am Besten. Wenn man Urlaub machen, aber nicht in anonymen Bettenburgen im Massentourismus unterwegs sein möchte, dann geht es nicht besser als bei Christel und Tim. Herzlichkeit, Fürsorge, Unterstützung, Erholung, Ratgeber, verwöhnen und Seele baumeln lassen, all das trifft man bei den Beiden im Mas des chenes an. Ob Wanderungen, Kanufahrten, Städte Besichtigungen, Sommer, Sonne, Pool, Sand und Meer alles ist möglich. Und einfach mal daheim bleiben ist auch kein Problem. Nur für eine Nacht ist es viel zu schade und man verpasst gemütliche Abende auf der Terrasse mit netten und auch geistreichen Gesprächen. Christel und Tim zwei besondere Menschen. Vielen Dank, dass wir bei euch sein durften Somewhere over the rainbow...

Eintrag vom 16.09.2014

Von Paar aus tuebingen

Wir sind schon das dritte Mal bei Christl und Tim. Dieses Mal wurde der Aufenthalt durch den Pool für uns wasserbegeisterte Frankreichliebhaber noch erholsamer. Christl, die professionelle Gastgeberin, hatte uns schon früher Perlen des Südens gezeigt, die ich in meinem Alltag review-passieren lasse. (Wenn ich nur an die leckere selbstgemachte Feigenmarmelade denke!)
Vielen Dank für dies alles - bis zum nächsten Mal!! Ully und Conrado

Eintrag vom 23.08.2014

Von Familie aus Zeist

Nur für einen Nacht, aber wir hatten eine wunderbare Zeit bei Christl und Tim. Sie sind wirklich so freundlich und gastfreundlich, es war ein Höhepunkt unserer Ferien. Mas des Chenes ist sehr empfehlenswertig. Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet, mit soviele lecker Sachen, und ein ganz neues Schwimmbad zum Abkühlen. Und der Empfang war so herzlich dass wir uns ganz schnell wie zu Hause fühlten. Die Betten und Dusche sind gut und sehr sauber und Christl und Tim haben gute Kenntnisse des Umgebungs. Und die Tiere sind sehr süss!

Eintrag vom 14.08.2014

Von Familie aus Geesthacht

Ganz kurz:
Ein wunderschönes Haus in wunderbarer Lage mit ganz tollen Gastgebern!
Von Anfang an fühlten wir uns dort einfach wohl und willkommen. Selten hatten wir solche aufmerksamen Gastgeber.
Wir bekamen hilfreiche Tipps sowohl für Besichtigungen der näheren und weiteren Umgebung wie auch für unseren Strandausflug. Das Haus liegt ruhig aber doch zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten des Gard und der Provence. Nîmes und Montpellier hatten wir praktisch vor der Haustür.
Der Abschied fiel uns sehr schwer und wir hoffen in nicht allzu ferner Zeit wieder zu Gäste im Mas de Chenes sein zu können!
Christl und Tim ... ihr wart wunderbar!

Laura, Dominik und Michael aus Geesthacht

Eintrag vom 10.10.2013

Von Gruppe aus Bremen

Ein Haus zum Wohlfühlen

Zwischen Zypressen und Zikaden liegt das schöne Ferienhaus von Christl und Tim. Südfrankreich pur! Inklusive herzlicher Aufnahme und rührender Gastfreundschaft. Frühstück und Abendessen waren superbe! Danke Ihr beiden!

Eintrag vom 29.08.2011

Von Paar aus Bayern

Hallo Ihr lieben Herbergsleute!
Herzlichen Dank für die schönen erholsamen zwei Wochen die wir bei Euch verbringen konnten.
Die vielen historischen Sehenswürdigkeiten, die netten kleinen Städte in eurer Umgebung und Eure fürsorgliche Art haben es uns sehr angetan.
Sobald wir es ermöglichen können, werden wir mit Freude wieder Eure Gäste sein. Euer Ambiente ist wunderbar. Sehr empfehlenswert.

Eintrag vom 11.08.2011

Von Paar aus Barcelona

Liebe Christel!
Ich möchte Dir auf diesem Wege nochmals für eine wundervolle Woche danken. Der Aufenthalt bei Dir war Erholung pur!
Liebe Grüße aus Barcelona
Sina

Eintrag vom 04.07.2011

Von Familie aus Portugal

Liebe Gastgeber,

wir moechten uns ganz herzlich noch einmal fuer die liebevolle Aufnahme und Betreuung bei IHnen bedanken. Es war sehr schoen, und wir ueberlegen schon, wann wir wieder kommen koennen.

Herzliche Gruesse von Dr. Jutta Meycke & Famlie

Eintrag vom 03.07.2011

Von Paar aus Zorneding b. München

Liebe Christl, lieber Tim,

Ihr habt ein wunderschönes Haus in einer wunderbaren Gegend. Die Autofahrten nach Nimes, Montpellier oder den Strand bei Grande Motte vergehen so schnell, dass sie für uns nie ein Hindernis waren. Es ist kulturell und landschaftlich soviel geboten, dass ein Urlaub bei Euch nicht ausreicht. Urlaub in Eurem trotz Sommerhitze kühlen Haus mit Euch als wunderbar freundlichen, aufgeschlossenen und umsichtigen Herbergsleuten ist einfach klasse. Der Wein und das Essen tun ein Übriges. Wir wünschen Euch viele,viele Gäste!! Jutta und Gottfried

Eintrag vom 27.06.2011

Von Paar aus Müllheim / Deutschland

Hallo liebe Christl und Tim !
Es ist einfach zu schön bei euch und der Gegend um nur einmal dahin zu fahren. Die Gegend ist so reichhaltig an Sehenswürdigkeiten das man dies nicht einmal in 4 Wochen schafft einen Bruchteil davon zu sehen. deshalb macht weiter so und wir sehen uns bald wieder.
P.S die angaben zu euren Objekt sind wirklich untertrieben. Danke bis bald Ute & Mario