Gästebuch - Chambre d'hôte 'Côte d'Argent' Gästezimmer in Grayan-et-l'Hôpital Obj-Nr.23137

Chambre d'hôte 'Côte d'Argent' in Grayan-et-l'Hôpital - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Chambre d'hôte 'Côte d'Argent'" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 10.09.2014

Von Paar aus Ostwestfalen-Lippe

Nach vier Wochen Abstand können wir rückschauend sagen – wir haben dieses Jahr einen wunderbaren Urlaub in Frankreich verlebt und einen gebührenden Anteil daran hatten unsere Gastgeber Mechthild und Günter.
Von Anfang an war unsere Begegnung getragen von einer gegenseitigen Sympathie, die alles einfach und unkompliziert machte. Kurz gesagt – das geflügelte Wort unseres Aufenthalts hieß „leben wie Gott in L’Hôpital“.
Es begann mit einem herzlichen Empfang durch die beiden, die uns nach einer recht stressigen Anfahrt mit offenen Armen willkommen hießen und uns mit einem Apero und Quiche verwöhnten. Von Anfang an bestand ein Gefühl der Vertrautheit, so dass man sich durchgängig freundlich begegnete und gut aufgehoben fühlte. So begann es und so herrlich ging es weiter!
Unsere Unterkunft erwies sich als mindestens so schön wie im Internet zu sehen – geschmackvoll eingerichtet und eingebettet in einer parkähnlichen Anlage.
Jeder Tag begann mit einem Frühstück, das von den beiden gut gelaunt zu unserem Frühstückstisch getragen wurde und das keine Wünsche offen ließ. Mit unaufdringlicher Aufmerksamkeit versuchten Mechthild und Günter uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für jede Frage, jede Bitte hatten sie ein offenes Ohr und versorgten uns mit vielen guten Ratschlägen zur Region.
Wer das Glück hat, hier seine Ferien zu verbringen, der weiß hinterher, was es heißt – zu leben, wie Gott in L’Hôpital (s.o.)! Unser diesjähriger Besuch wird bestimmt nicht unser letzter gewesen sein – wir werden wiederkommen.

Eintrag vom 08.10.2012

Von Paar aus Neuwied/Rhein

Wir sind ein Ehepaar aus Neuwied/Rhein und waren zum ersten Mal im Medoc bei "chambre d`hote Cote d`Argent".

Wir waren vom Charme der Anlage sehr angetan und begeistert. Die Residenz ist, man spürt es förmlich, von zarter Frauenhand eingerichtet und ausgestattet. Weiterhin genossen wir die überaus freundliche Aufnahme der Gastgeber und da Begeisterung natürlich auch durch den Magen geht, waren das Frühstück (individuell zusammengestellt) und mehrmalige abendliche Grillen in der Sommerküche genau unsere "Sach". Auch einige Ausflüge (Empfehlung der Gastgeber) haben uns neue, interessante Eindrücke und Impulse gegeben.

Daher: es war nicht das letzte Mal, dass wir am Atlantik waren und werden es weiterempfehlen.

Eintrag vom 29.09.2012

Von Paar und Paar aus dem Ruhrpott aus Castrop-Rauxel

Sehr schönes Chambre D´hote für entspannte Ferien weit weg von der Hektik des Alltags. Wir haben es nun schon zum zweiten Mal genossen und werden es bestimmt wieder tun. Das Table d´hote sollte man sich nicht entgehen lassen. Ca. 4 km bis zum Strand. Super nette Gastgeber. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Beim zweiten Mal, schon fast wie zu hause.

Eintrag vom 25.09.2012

Von Paar aus Wesseling

Nach 2 Wochen Radtour von La Rochelle bis Royan und einem Abstecher nach Saint Christoly de Blaye waren wir sehr froh, dieses gastfreundliche Quartier beziehen zu können! Das war Erholung pur, hier konnten wir die herrliche Natur um uns herum und die Stille des Waldes genießen und hatten trotzdem alle Annehmlichkeiten in Reichweite: Baden im Atlantik, bummeln über den Markt in St. Vivien, die Markthalle in Soulac und - super nette Gastgeber, die gerne auch Sonderwünsche erfüllen. So viel Wohlfühlatmosphäre findet man in keinem Hotel und nur sehr selten bei privaten Unterkünften! Danke, dass ihr euer Paradies mit uns geteilt habt!

Eintrag vom 02.09.2012

Von Paar aus Nordrhein-Westfalen

Die Unterkunft bei Familie Frank ist eine der schönsten die wir bisher erlebt haben. Das Chambre ist ideal für Paare die, wie wir, der Hektik des Alltags entfliehen wollen.

Das Ferienhaus eignet sich toll als Ausgangspunkt für Radtouren in die Pinienwälder und Ausflüge mit dem Auto in die Bordelaise. Auch zu den verschiedenen Stränden kann man mit den hauseigenen Fahrrädern fahren.

Durch seine Bauweise und halbschattige Lage ist das Ferienhaus auch im Hochsommer immer recht kühl. Der umliegende Garten lädt zum Sonnenbaden am Nachmittag ein.

Das Frühstück der Familie Frank ist reichhaltig und sehr lecker. Neben selbstgemachten Marmeladen bekommt man auch Käse und Wurst.

Das wöchentliche Menü sollte sich ohnehin niemand entgehen lassen ...

Eintrag vom 23.08.2012

Von Vater & Sohn aus Bergisch Gladbach

Wir waren leider nur knapp eine Woche in diesem tollen Chambre d`hotes, unsere Ansprüche waren währenddessen über alle Maßen zufriedengestellt. Die Lage, die Ausstattung und der Service waren einem fünf Sterne Quartier entsprechend. Die tolle Umgebung mit dem wilden Atlantik sowie der einladenden Orte Montalivet und Souillac trugen zu dem positiven Erleben noch bei. Unsere Gastgeber gaben uns vielfältige Informationen zu Veranstaltungen oder lohnenswerte Ausflüge.
Wir werden aller Voraussicht nach nicht das letzte Mal dort unsere Ferien verbracht haben.

Eintrag vom 01.11.2011

Von Paar aus Berlin

Wir haben im Juli 2011 zwei sehr schöne Wochen in diesem chambre d'hôte verbracht und können es nur weiterempfehlen! Die sympathischen Gastgeber bemühten sich, uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das chambre befindet sich in einem separaten Gebäude auf dem weitläufigen Grundstück der Vermieter und ist sehr sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war wunderbar. Auch das table d'hôte Angebot ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer ist selbst nach heißen Nachmittagen kühl und man braucht mit dem Auto etwa 5 Minuten (Fahrrad 15-20) zum Strand. Wer einen ruhigen und entspannten Urlaubsort sucht, ist hier richtig!

Eintrag vom 23.08.2011

Von Paar aus Rheinland-Pfalz

Als erfahrene "Chambre d'hote"-Urlauber waren wir von der gemütlichen und tollen Atmosphäre, sowie der familiären Aufnahme sehr angetan. Das zusätzlich angebotene
"abendliche Festessen" ist sozusagen ein Muss.
Vorbehaltslos zu empfehlen!

Eintrag vom 07.08.2011

Von Familie aus 49406 Barnstorf, Niedersachsen, Deutschland

Mein Sohn und ich haben sehr schöne Ferientage im Chambre d'hote, sozusagen mit Familienanschluss erlebt.
Als alte Camper war es sehr angenehm ein schönes, mit französischem Flair gestaltetes Feriendomizil zu haben. Das gesamte Ambiente war wie vorher beschrieben und mit allem Komfort ausgestattet.
Der Aufenthalt beinhaltete ein sehr reichhaltiges Frühstück. Auch das Abendmenü ist sehr zu empfehlen.
Persönlich haben wir durch die Eigentümer eine Bereicherung erlebt, für alle Fragen offen und hilfsbereit. Eine sehr kinderfreundliche Atmosphäre. Ich empfehle diese Unterkunft gern weiter.

Eintrag vom 29.07.2011

Von Paar aus Köln

Wir konnten als einer der ersten Urlauber wunderschöne Ferientage im geschmackvoll, typisch französisch eingerichteten Chambre d'Hôte genießen. Es war alles genau so, wie es beschrieben war und auch so, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Von der ersten Minute an haben wir uns richtig wohlgefühlt. Wir danken unseren charmanten Gastgebern und kommen gerne wieder.