Gästebuch - Cascina Madia - Apartment Nebbiolo Ferienwohnung in Prunetto (Cuneo) Obj-Nr.9413

Cascina Madia - Apartment Nebbiolo in Prunetto - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Cascina Madia - Apartment Nebbiolo" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 22.06.2014

Von Paar aus Maintal, Hessen, Deutschland

Es gibt sie noch in unserer immer „enger“ werdenden Welt, kleine Oasen, in denen man wunderbar abhängen kann. Das Cascina Madia inmitten der Alta Langha ist ein solcher Ort. Ein sehr schönes, geschmackvoll renoviertes Haus in einem weitläufigen Garten mit lauschigen Plätzchen für den Rückzug, der Blick übers Land einfach grandios. Was gibt es da Schöneres als mit einem Glas Weißwein aus dem mit den Weinen verschiedener einheimischen Winzer gut bestückten Weinkeller am Hang zu sitzen und der Sonne zuzusehen, wie sie langsam hinter dem gegenüberliegenden Hang verschwindet.
Gisella und Ronny sind sehr herzliche und unaufdringliche Gastgeber, die jederzeit Tipps geben für Wandertouren, Ausflüge und kulinarische Genüsse und bei der Reservierung eines Tisches in einem der verschiedenen Lokale gerne helfen. Auch für Nicht-Hunde-Besitzer ist die Cascina Madia eine sehr gute Empfehlung, zumal alle Hunde unserer Miturlauber freundliche und gut erzogene Wesen waren, die beiden „Dicken“ des Hauses eingeschlossen.

Eintrag vom 02.09.2013

Von Paar aus Oberhausen

Für jeden der Ruhe und Entspannung sucht, ist das Appartement in der Cascina Madia einfach ein Muss!!!
Die Gastgeber sind hilfsbereit und mit den Insidertipps, welche in keinem Urlaubsführer zu finden sind, wird der Urlaub zum absoluten Hochgenuss, ob nun culinarisch oder landschaftlich....
Wirklich sehr empfehlenswert!!!
Wir kommen wieder!!!

Eintrag vom 15.07.2013

Von Paar aus Erfurt, Thüringen, Deutschland

Liebe Gisella und lieber Ronny!
Hallo Luna und Stella!

Es fällt uns ehrlich gesagt ein wenig schwer einen Gästebucheintrag bei euch zu verfassen, da es wohl eigentlich besser wäre einen kleinen Roman über den scheinbar nicht enden wollenden romantischen Aufenthalt bei euch zu schreiben.

Für alles was Ihr für uns und mit uns getan habt erstmal ein dickes DANKESCHÖN von uns. Wir durften den für uns bisher schönsten Urlaub überhaupt bei euch genießen. Nicht nur das Cascina Madia ein Flair besitzt welches seines Gleichen sucht, hat man bei euch die Möglichkeit, bei sich selber bleiben zu können und sich ganz schnell angekommen und zu Hause zu fühlen.

Unserer Stromer und kleiner Zerstörer Timo (Container mit neuen Spielis geht die Woche auf die Reise (-;), war von der Abreise nicht einmal Ansatzweise begeistert und ließ uns dies auch deutlich hören.

Da wir das Glück haben mit etwas über 10 GB Fotos und Videos im Gepäck von euch gestartet zu sein, fällt es nicht schwer, jederzeit wieder bei euch in Gedanken einchecken zu können. Dazu werden wir Albertos Wein, Grappa di Noci und Grappa di Moscato, Tropfen für Tropfen, auf unserer Zunge zergehen lassen.

Fühlt euch nochmals ganz lieb gedrückt von uns und macht immer weiter so in Eurem kleinen Paradies, welches wir in jeden Fall wieder besuchen werden.

Gruß und Kuß
Julia und Julius ... ähm ... Nico natürlich und Frechdachs Timo (-;

PS: Bilder vom Paragliding an der Eiger Nordwand sind auf dem Weg zu euch.

Eintrag vom 22.07.2012

Von Astrid und Heike aus Oberhausen

Liebe Gisella und lieber Ronny,

auch dieses Mal haben wir uns schweren Herzens auf den Heimweg gemacht.
Die Zeit bei Euch ist, wie immer, für uns viel zu schnell vergangen. Aber trotzdem haben wir wieder viele neue Eindrücke mitgenommen und die Ruhe in Eurer Oase und Eure Gastfreundschaft genossen.

Schön war, dass wir dieses Mal das Fest auf der Burg erleben konnten. Es ist schon schön anzusehen, wenn die Italiener feiern.
Die "Köstlichen Momenten" in der untergehenden Sonne direkt am Haus können wir nur jedem Gast empfehlen. Wir haben diese wunderschönen Abende mit Euch und den anderen Gästen genossen.

Mit Freude schauen wir ins nächste Jahr, um wieder bei Euch zu sein.

Mille baci e un abbraccio
Astrid und Heike

Eintrag vom 31.01.2011

Von Paar aus Düsseldorf

Für Menschen, die dem Alltagsstreß entfliehen wollen, ist die Cascina Madia ein absolutes Muss. Die Gastgeber vermitteln einem den Eindruck, zu Hause angekommen zu sein. Ebenso sind die hilfreichen Hinweise zu Sehenswürdigkeiten und bei der Entdeckung der regionalen, kulinarischen Genüsse nicht zu verachten. Absolute Pflicht sind die Liköre, Konfitüren und anderen Leckereien, welche Gisella selbst herstellt. Ich werde wieder kommen!!!

Eintrag vom 31.01.2011

Von Paar aus Merzig / Saarland

Schöner erholsamer Urlaub im schönen Piemont. Sehr ruhige Lage in den Bergen mit schönem Ausblick. Viele Tipps zur Urlaubsgestaltung von Ronny und Gisela. Gute Restaurants mit super einheimischer/italienischer Küche. Gute selbst gemachte Marmelade und Liköre im Haus und Rotwein vom feinsten aus der Region.

Eintrag vom 29.01.2011

Von Paar aus Oberhausen

Diese Ferienunterkunft ist eine Rückzugsmöglichkeit, um dem Alltagsstress und der schnelllebigen Zeit zu entfliehen.
Die Gastgeber, Gisella und Ronny Jahn, haben sich liebevoll um uns gekümmert. Als Ortskundige haben sie uns hilfreiche Tipps gegeben, diese wunderschöne Gegend zu erkunden. Ebenso waren sie hilfreich bei der Tischreservierung in den angesagten Lokalitäten und selbst Weindegustationen organisieren sie.
Die selbst gemachten Liköre, Marmeladen und anderen Leckereien, welche Frau Jahn herstellt sind sehr empfehlenswert.
Für uns ein Grund mehr dort wieder unseren Urlaub zu verleben.

Eintrag vom 23.11.2009

Von Ellendt aus Zeltingen

Genussvolle Zeit im Piemont
Eine Woche in der Cascina Madia geht einfach zu schnell vorbei. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sind gut erholt. Die Ferienwohnung Dolcetto ist bestens ausgestattet. Beispielhaft fanden wir die sehr netten und hilfsbereiten Vermieter und die geniale Informationsmappe, die sie für uns bereit gelegt hatten. Darin fanden wir tolle Adressen zum genussvollen Speisen, genauso wie Ausflugtipps in die nähere oder weitere Umgebung. Noch ein besonderer Tipp: Gisella`s hausgemachte Marmeladen und ihre eingemachten Zucchini!!

Eintrag vom 14.07.2008

Von Jutta Bollinger aus Ulm

Erholungsurlaub vom Feinsten !

Wir haben wunderschöne 10 Tage im Cascina Madia verbracht. Der Empfang von Gisela und Ronny war sehr herzlich und wir fühlten uns vom ersten Moment an „pudelwohl „. Wir haben die Ruhe genossen, schöne Wanderungen in der einsamen Gegend gemacht und hatten viel Freude beim Motorradfahren.
Die guten Ratschläge und Empfehlungen, besonders der Lokalitäten, wo wir stundenlang mit leckerem Essen und bestem Wein verwöhnt wurden ist ein Grund mehr, bei Gisela und Ronny wieder Urlaub zu machen.
…und beim nächten Mal sicher mit Freunden.
Liebe Gisela, lieber Ronny, Ihr seid die besten Gastgeber die man sich für den Urlaub vorstellen kann.
Wir wünschen Euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße von Jutta und Werner.

Eintrag vom 08.03.2007

Von Patrizia Piott aus Heidenheim

cascina madia ist ein kleines paradies! für ruhe suchende, die nichts mit dem üblichen tourismus am hut haben genau das richtige. ein toll renoviertes steinhaus, bei dem man die mühen auf den ersten blick erkennt, geschmackvoll eingerichtete zimmer, mit idealem komfort, der garten ist eine kleine oase, in dem klein und groß auf entdeckungsreise gehen kann, ein atemberaubender blick und sehr freundliche und hilfsbereite gastgeber. zur erholung ein ideales fleckchen auf erden!

Zurück Seite: 1 2 Weiter