Gästebuch - Casa Cala Llamp Ferienwohnung in Andratx Obj-Nr.8704

Casa Cala Llamp in Andratx - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Casa Cala Llamp" geschrieben haben.

Eintrag vom 04.09.2012

Von Familie aus Hamburg

A picture says a thousand words: Die Bilder der Wohnung und Anlage mit diesem sagenhaften Ausblick brauchen eigentlich keine weiteren Worte der Bestätigung von uns! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben nur bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Die Schlüsselübergabe hat reibungslos funktioniert, der Verwalter wartete bereits auf uns, als wir ankamen und sorgte dafür, dass wir nicht bis zum Ende der Straße durch fuhren. Danach hat er uns sehr detailliert über alles informiert.
Wie bereits andere erwähnt haben, ist die Wohnung toll ausgestattet: Endlich eine Küche mit vielen und vor allem geschärften Kochmessern – ein Segen, wenn man gerne kocht und nicht jeden Abend ins Restaurant gehen will. Allerdings fehlte uns ein Backofen, um auch große Fische z.B. im Salzmantel zubereiten zu können.
Dennoch können wir CanPep und auch Layn unten am Hafen von Port Andratx empfehlen. Mehr Restaurants haben wir im Ort nicht „getestet“. Für die späteren Abendstunden, fanden unsere erwachsenen Mädchen Tim’s gut.
Für Kunstinteressierte lohnt der Besuch des CCA (Museum for Contemporary Art) in Andratx ebenso wie die Fondacion Pilar y Joan Miró in Palma/Illetes. In Palma sollten Gin-Enthusiasten nicht versäumen, die Bar Nicolas zu besuchen. Wir haben ca. 70 verschiedene Sorten gezählt, die individuell kredenzt werden. Das angeschlossene Restaurant haben wir uns für das nächste Mal aufgehoben. Auch ein Besuch des Hauses des englischen Schriftstellers Robert Graves in Deijá ist allein wegen der Fahrt entlang der vielkurvigen Küstenstraße einen Ausflug wert. Leckere Tapas gibt es dort im Xelini (Achtung große Portionen!).
Trotz der vielen (deutschen) Fernsehprogramme, haben wir kein einziges Mal ferngesehen – uns reichte die wunderschöne Aussicht.
Wir kommen gerne wieder.

Eintrag vom 04.08.2012

Von Familie aus Ehra-Lessien,Niedersachsen

Lieber Vermieter,
waren nicht das erste mal in ihrem wunderschönen Apartment, haben uns auch dieses mal wieder sehr wohl dort gefühlt. Sehr angetan sind wir auch darüber das sich der Vermieter selbst informiert ob alles zu unsere Zufriedenheit war. Werden gerne
wieder unseren nächsten Urlaub dort verbringen.
Mit lieben Grüßen Fam. Littau

Eintrag vom 19.02.2012

Von Paar aus 13503 Berlin

Lieber Herr Lienhop,
wieder zurück vom Winterurlaub auf Mallorca! Wir haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohlgefühlt bei Ihnen. Die Übergabe mit Herrn Trinks hat wunderbar geklappt. Die Wohnung war, wie immer, hervorragend ausgestattet und überaus gepflegt.
Dass wir hier nun auch einmal Schnee haben würden, hätten wir uns nicht träumen lassen. Mallorca einmal unter einer ca. 10 cm hohen Schneedecke zu erleben, ist wunderschön! Wir hatten das Gefühl, die ganze Insel ist auf den Beinen, um sich an der weißen Pracht zu erfreuen - egal ob jung oder alt. Überall gab es Schneeballschlachten, und an vielen Stellen, auch vor den Restaurants, standen kleine Schneemänner mit Mütze und Schal.
Dennoch hielt uns das Winterwetter auch diesmal nicht davon ab, viele schöne Wanderungen und Ausflüge zu unternehmen.
Nochmals herzlichen Dank!

Eintrag vom 18.10.2011

Von Paar aus Landkreis Verden

Das Appartement ist ein Traum! Wir waren rundum begeistert. Die Anlage macht sowohl von außen, als auch von innen einen sehr guten und vor allem einladenden Eindruck. Die Ausstattung war exakt wie beschrieben; es fehlte an nichts.
Nach königlichem Schlaf in den erstklassigen Betten als erstes das tolle Panorama genießen und dann vor dem Frühstück ein erfrischendes Bad in dem eindrucksvollen Pool nehmen!
Was will man mehr?
Wer es uns nach macht und in der Cala Llamp seinen Urlaub verbringt, dem fällt es sicher schwer sich von der Gemütlichkeit dieser Unterkunft und der herrlichen Aussicht loszureißen und die Insel zu entdecken! Aber die nähere Umgebung hat wundervolles zu bieten und sollte mit dem Leihwagen erkundet werden.
Wir mussten lernen, dass man sich in einer Ferienwohnung tatsächlich binnen weniger Tage so pudelwohl fühlen kann, dass die Abreise wahrlich schmerzt.

Eintrag vom 26.09.2011

Von Familie aus Salzgitter

Wir haben das Appartment mit 4 Personen bewohnt. Das Appartment ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die neuen Betten sind wirklich sehr bequem. Die Übergabe mit dem Verwalter Hans hat bestens geklappt. Der Ausblick über die teilweise überdachte Terrasse in die Bucht ist einmalig. Wir haben uns alle hier sehr wohl gefühlt. Einen Leihwagen sollte man auf jeden Fall buchen.
Die Restaurant Empfehlungen des Besitzers und Verwalters sind extrem gut. Ich schließe mich der Meinung an: Wir kommen auch gerne wieder!

Eintrag vom 14.09.2011

Von Single und Paar aus Bielefeld

Das Appartment ist noch schöner als auf den Bildern. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und gut ausgestattet und die neuen Betten sind sehr bequem. Auch die Anlage ist gepflegt und ruhig. Besonders der Ausblick sowohl vom Pool, als auch von der Wohnung ist großartig.
Die Nähe zum wunderschönen Port Andratx lädt zu abendlichen Ausflügen ein. Wir kommen gerne wieder!

Eintrag vom 16.06.2011

Von Familie aus Düsseldorf

Wir haben 11 Tage in der Wohnung verbracht und haben jeden Tag genossen! Die Wohnung ist sehr modern und gepflegt. Ich würde es als gehobenen deutschen Standard bezeichnen. Alle Fenster und Terrassentüren sind mit hochwertigen Mückengittern ausgestattet. Alle Fenster der Schlafräume sind abdunkelbar (nur wichtig für Mütter mit Kindern, die anderen können die Textpassage überspringen. :-)

Die Aussicht von der, eigenen nur von der Wohnung erreichbaren, Terrasse ist der absolute Hammer. Frühstück/Mittagessen und Abendessen mit perfektem Blick auf eine super blaue Bucht.

Der zur Anlage gehörende Pool ist ebenfalls perfekt. Mit einer flachen Seite mit Treppe für die Kinder und eine tiefe Seite, die sogar Sprünge ins Wasser erlauben. Von der malerischen Lage und Art des Pools mal ganz zu schweigen (siehe Fotos in der Beschreibung)

Ansonsten ist es dort, vom gelegentlichen Meeresrauschen nichts zu hören. Port Andratx liegt auf der anderen Seite des Hügels und ist in 2 Minuten erreicht.

So, mehr fällt mir nicht mehr ein. Es war ein wundervoller Urlaub, und daran hat die Wohnung einen großen Anteil.

Eintrag vom 14.10.2007

Von Norbert und Sibylle Friedemann aus D-13503 Berlin Wildganssteig 3

Gerne schreiben auch wir ein paar Zeilen in Ihr Gästebuch.
Schon jahrelang fliegen wir immer mal wieder in der ruhigeren Jahreszeit nach Mallorca und fanden die Nordostküste sehr schön.
Nachdem wir nun im Internet auf Ihrer gelungenen Homepage gelandet waren, beschlossen wir, mal eine ganz andere Seite der Insel zu erobern.
Das war die beste Idee!!
Angefangen bei der guten Betreuung Ihrerseits vor der Reise, und der nette Empfang durch die Damen bei unserer Ankunft, sowie die tolle Empfehlung der Autovermietung Hasso, die zur Vollendung des Urlaubes beitrug.
In Ihrer mit Liebe eingerichteten Wohnung haben wir uns gleich wie zu Hause gefühlt.
Und dann war da noch dieser atemberaubende Ausblick von der herrlichen Terrasse, den wir zu jeder Tageszeit genossen haben(manchmal bis spät in den Abend bei einer guten Flasche Wein!!).
Ganz besonders angetan hat es uns aber diese überaus in ihren Bann ziehende Landschaft!!
Wir haben so viele schöne neue und verträumte Ecken kennengelernt, daß wir diese herrliche Gegend der Insel gerne näher kennenlernen möchten!
Wir sagen Danke und bis bald!

Eintrag vom 26.09.2007

Von Carsten Borchardt aus Bremen

Der Urlaub in Ihrem wunderschönen Apartment war wunderschön und die Bilder haben wahrlich nicht zu viel versprochen. Angefangen mit der perfekten Organisation und reibungslosen Übergabe incl. kulinarischen Geheimtips, AUsflugs- und Shoppingtipps über die liebevolle, mediterrane und exclusive Ausstattung des Apartementos. Nur eines hat das GAnze noch getoppt : Der AUsblick auf die Bucht und das Meer ist einfach grandios und fast schöner als auf Santorini vom Kraterrand. Wir kommen sofort gerne wieder, sobald der Terminplan es zulässt.

Eintrag vom 08.06.2007

Von Andrea Byner-Bendig aus Duesseldorf

Es hat uns sehr gut in Ihrer Wohnung gefallen, und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und vor allem die Terrasse und der Ausblick sind super.
Etwas mühselig war nur der Transport unserer Koffer (aufgrund der schmalen Stufe). Dies hätte man etwas anderes konzipieren können, z.B. lieber eine breite Treppe als die zwei schmalen.
Also insgesamt war alles bestens und zu unserer Zufriedenheit. Ich denke wir werden bestimmt nochmal mit einer Anfrage für eine weiteren Aufenhalt auf Sie zukommen.

Zurück Seite: 1 2 Weiter