Gästebuch - Hameau Bouiron Ferienwohnung in Ongles Obj-Nr.3001

Hameau Bouiron in Ongles - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Hameau Bouiron" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 12.08.2014

Von Familie aus Weimar

Der Urlaub bei Fam. Bur in der Provence gehört zu den schönsten die wir bisher erlebt haben. Wir waren begeistert von der Landschaft, den Märkten, den Sternen und vor allem von den Entdeckungen, die wir durch die vielen tollen Hinweise des Vermieters in der Nähe machen konnten. Auch die Kinder (6 u. 8) waren begeistert! Die Ferienwohnung war eine echte Entdeckung und wir werden noch lange davon zehren.... Vielen Dank den Gastgebern auf diesem Weg!

Eintrag vom 08.10.2013

Von Paar aus Frankfurt am Main

Aus den ursprünglich geplanten 14 Tagen wurden drei wunderbare Wochen in diesem reizvollen Ambiente. Nicht nur die allerseits bekannten großen Schönheiten der Provence sind zu rühmen, sondern auch die kleinen gerade vor der Haustür: Banon, Simiane, Rustrel, Salagon mit den Glasfensten von Aurélie Nemours, die atemberaubenden Fernblicke in den Montange de Lure und der weite Himmel mit den windzerfetzten Wolken.

Eintrag vom 14.08.2013

Von Familie Hartmuth aus Saarland

Was für ein schöner Urlaub! In dem sehr heimeligen und gut ausgestatteten Haus fühlten wir uns sofort wohl! Die Kinder erinnerte es wegen des runden Gewölbes an die Hobbithäuser aus dem Film "Herr der Ringe". Eine herrliche Landschaft, die sich scheinbar hinter jeder Bergkuppe ändert. Herrlich ruhig - außer des Grillenzirpens - und doch ist man mit dem Auto innerhalb von kurzer Zeit an interessanten Orten, die in ihrer Vielfalt wohl für jeden Geschmack etwas bieten. Blühende, duftende Lavendelfelder, beeindruckende Felsformationen, Schluchten und Panoramablicke, türkisblaues Wasser, stille Klosterimpressionen aber auch lebendige Bergdörfer, buntes Markttreiben und kulinarische Spezialitäten. Und dazu noch ein super netter Gastgeber, dessen Tipps so wertvoll waren. Dieser Urlaub wird uns allen in bester Erinnerung bleiben!

Eintrag vom 01.01.2012

Von Paar aus Münster, NRW, Deutschland

Wir (Alter 32/29) haben hier eine tolle Woche in der wunderbaren Haute Provence verbracht! Das Haus, die Wohnung, die Gastgeber, der Weitblick, die Ruhe, die einsamen Wanderungen, aber auch die relative Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Region - so kann man sich toll erholen!
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Eintrag vom 12.10.2011

Von Familie aus Schwäbisch Gmünd

Ein traumhafter Blick übers Land, kleine romantische Bergdörfer, schöne Wohnung, toller Garten, ein kleines Anwesen mit Charme. Ein Eldorado zum Radfahren, außer Kuhglocken nichts zu hören - was will man mehr!

Eintrag vom 11.09.2011

Von Paar aus Duisburg

Zwei traumhafte Wochen im August liegen hinter uns.
Wir haben die Abgeschiedenheit und Ruhe sehr genossen und konnten uns in dem großen Garten sehr gut erholen. Die Wohnung ist sehr gemütlich und gut ausgestattet. Die Liegestühle laden zum ausgiebigen Faulenzen ein und die Außendusche verschaffte die nötige Erfrischung. Die Unterkunft ist idyllisch gelegen und man kann den herrlichen Ausblick in die Landschaft genießen. Die Umgebung eignet sich sehr gut für Tagesausflüge. Besonders zu empfehlen ist ein Ausflug in den Gorges du Verdon und ein Marktbesuch in Forcalquier. Es gibt viel zu besichtigen, so daß ein zweiter Besuch unausweichlich ist. Es war einfach sehr schön, wir kommen bestimmt wieder!
Sven Wierschin

Eintrag vom 18.01.2011

Von Paar aus Herzogenbuchsee

Erholung und absolute Ruhe ist in dieser herrlichen Landschaft garantiert. In der gemütlich, liebevoll und gut eingerichteten Wohnung fühlten wir uns sehr wohl. Dank dem sommerlich warmen Wetter konnten wir auch den großzügigen Umschwung genießen und die vom "shoppen" oder wandern müden Beine in den Liegestühlen erholen. Die Feigenbäume mit reichlich reifen Früchten haben es uns besonders angetan. Wir schätzten die Möglichkeit, gleich vom Haus weg ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen. Geschätzt haben wir auch das Kartenmaterial in der Wohnung sowie die gut dokumentierten Ausflugsmöglichkeiten. Die Kombination von ländlicher Ruhe und rasch erreichbaren größeren Orten war perfekt. Es war schlicht genial - wir kommen bestimmt wieder !

Eintrag vom 10.11.2009

Von Marc Tschopp aus Birmensdorf ZH

Leider kurz aber intensiv haben wir unsere Ferien in Hameau-Bouiron erlebt. Eine Woche haben wir gebucht in der tollen Wohnung von Herrn Bur. Ein spezielles Domizil haben wir vorgefunden, mit offenen und heimeligen Räumen. Die Stimmung der wunderschönen Liegenschaft am Fusse des Hügels wiederspiegelt die natürliche Einstellung und Ausstrahlung des Besitzers M. Bur mit seiner unkomplizierten Art. Dankbar waren wir für die tollen Tipps, die er fast täglich für die Ausflüge mitgab.
Hameau-Bouiron ist idyllisch gelegen, allerdings nichts für Nachtschwärmer, sondern für Ruhe- und Naturliebhaber. Selbst den seltenen Wiedehopf haben wir gesehen. Super!! Familie Tschopp

Eintrag vom 31.10.2009

Von Familie Alf aus Berlin

Wir haben im August 2009 zwei herrliche Wochen im Hameau Bouiron verbracht. Die Wohnung ist wunderbar gemütlich und liebevoll ausgestattet. Die Gegend ist herrlich abgeschieden und ruhig. Einfach großartig ist der nächtliche Sternenhimmel. Im großzügigen Garten gab es viele für uns weniger bekannte Tiere zu bestaunen, zum Beispiel unter der Gartendusche eine Gottesanbeterin. Auf den gemütlichen Liegestühlen ließ es sich zudem herrlich ausruhen und den Ausblick genießen. Die Ausflugsempfehlungen haben wir zum großen Teil genutzt. Vor allem den Markt in Forcalquier sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen; es gab so viel zu sehen, zu riechen und zu schmecken - die ganze Familie war begeistert.

Eintrag vom 17.10.2009

Von Susanne Bernhard aus Großerlach

Wir erinnern uns gerne an zwei ungemein erholsame, entspannte Urlaubswochen in Hameau Bouiron und können uns dem Lob der vorherigen Einträge im Gästebuch nur uneingeschränkt anschließen!

Zurück Seite: 1 2 Weiter