Gästebuch - Christel's Palace Ferienwohnung in Lübben Obj-Nr.27283

Christel's Palace in Lübben - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Christel's Palace" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 05.09.2014

Von Familie aus Zeitz

Ich habe mit meinen 2 Töchtern eine wunderschöne zeit verbringen können. Die Wohnung liegt sehr zentrumsnah und ist gemütlich eingerichtet. Ich finde, hier kann man auch mit mehr als 2 Kindern den Urlaub verbringen.
Den Sonnenuntergang vom Balkon, welcher wirklich sehr großzügig ist, aus zu beobachten beim täglichen Kartenspiel hat uns begeistert.
Wir kommen bestimmt nochmal.

Eintrag vom 21.05.2014

Von Familie aus Berlin

Wir (2 Mütter) haben in der schönen Wohnung mit 3 kleinen Kindern ein tolles Wochenende verbracht. Der Garten wurde von den Jungs heiß geliebt. Wir fanden besonders schön, dass der großartige Park auf der Schlossinsel in Laufweite war und somit kein besonderes "Kinderprogramm" geplant werden musste. Die moderne Wohnung ist schön groß und bietet Platz zum Spielen und Wohlfühlen, auch der große Balkon ist toll. Für unsere Kleinen wären dunkle Vorhänge vor den großen Fenster schön gewesen, um den Schlaf etwas zu verlängern ;-) Haben die Wohnung schon 2 befreundeten Familien empfohlen und können uns auch gut vorstellen, wiederzukommen.

Eintrag vom 13.03.2014

Von Single aus Potsdam

Ich habe mich zur Prüfungsvorbereitung für ein paar Tage aus dem Familientrubel in diese wunderschöne Wohnung zurückziehen dürfen!!! Ich muss sagen: es war optimal...Die Lernpausen konnte ich für kleine Spaziergänge in der Natur oder im Park an der Spree oder für einen Bummel im Städtchen nutzen - alles um die Ecke. In der Wohnung habe ich mich sehr wohl gefühlt, da alles sehr geschmackvoll und gleichzeitig praktisch und gemütlich eingerichtet ist. Und an den Wänden hängen ansprechende Bilder - künstlerische Originale wohlgemerkt. Es sind auch die liebevollen kleinen Details, die die Wohnung so besonders machen. Das Wetter war frühlingshaft, so dass ich tagsüber viel Zeit auf dem klasse Balkon oder im urig-schönen Garten verbringen konnte. Also - es war Wellness pur und der Kopf war frei für den Lernstoff. Danke für alles, liebe Familie Zeynalov und: die nächste Prüfung kommt bestimmt ;o)...aber: sollte ich Mann und Kindern das wirklich noch einmal vorenthalten dürfen?
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Nutzung der Feuerschale im Kreis meiner Lieben!!

Eintrag vom 06.01.2014

Von Gruppe aus Berlin

Wir haben uns in der gemütlichen Wohnung sehr wohl gefühlt und mit Freunden, die die zweite Wohnung im Hause gemietet hatten, gemeinsam Silvester gefeiert. Dank der großzügigen Wohnküche mit großem Esstisch und allem, was man zum Kochen braucht, konnten wir alle gemütlich beisammen sitzen und hatten eine wirklich tolle Zeit. Es gibt auch viele Spiele und schöne Kinderbücher und das dreijährige Mädchen in unserer Runde fragte beim Abschied, wann wir denn wieder hierher kommen? Die Wohnung ist wirklich zu empfehlen! Herzlichen Dank!

Eintrag vom 14.08.2013

Von Familie aus NRW

Eine wunderschöne große Wohnung mit Aussicht auf den Turm der Paul-Gerhardt-Kirche. Mit dem Fahrrad ist alles gut zu erreichen. Sehr beliebt bei unseren beiden Teenagern war die Spreelagune, die immer für eine abendliche Abkühlung gut war. Lübben selbst hat ein bezauberndes kleines Stadtmuseum im Schloss mit vielen interessanten Details über die Stadt im Besonderen und den Spreewald im Allgemeinen. Außerdem viele kleine Orte in der Nähe, die einen Besuch lohnen, und dank Brandenburg-Berlin-Ticket der VBB ist auch die Hauptstadt billig, leicht und ohne Auto gut zu erreichen. Wir würden jederzeit wieder kommen, es gibt noch viel zu entdecken oder wiederzusehen. Gute Betreuung durch die Vermieterin. Wir drücken die Daumen, dass noch viele Gäste kommen.

Eintrag vom 10.06.2013

Von Paar aus Unna / NRW

Eine sehr schöne Ferienwohnung, liebevoll restauriert, schön hell, zentrale Lage. Sehr praktisch ist die unmittelbare Nähe zum Supermarkt. Fahrräder sind im Garten sicher zu parken. Mit den Rädern haben wir den Spreewald und auch Berlin (an einem Regentag) erkundet. Sehr praktisch ist ebenfalls die Bahnverbindung mit dem RE, der Berlin und Cottbus mit Beinahe-ICE-Geschwindigkeit verbindet und in Lübben hält.
Die Restaurants bieten gute ("la casa" am Markt) bis sehr, sehr gute ("Schlossrestaurant") Qualität. Alle Menschen, die wir trafen oder mit denen wir telefonierten (Vermieterin), waren liebenswürdig, hilfsbereit und freundlich. Nur wenn man einen Lübbener auf die Nachbarstadt Lübbenau anspricht, verschwindet die Freundlichkeit aus dem Gesicht :-) lokale Rivalität, vermute ich.
absolut empfehlenswert
M.N.

Eintrag vom 24.05.2013

Von Familie aus Naumburg und München

Super neu renovierte und zentral gelegene Wohnung.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei ausreichend Platz und können sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!

Eintrag vom 06.05.2013

Von Gruppe und Familie aus Potsdam

Liebevoll eingerichtete Wohnung mit wunderbaren Details und alten Möbelstücken, hochwertig renoviert, toller großer Aufenthaltsraum.
Der Garten ist ein Traum. Die Kinder konnten sich austoben.
Vielen Dank!