Gästebuch - Estudio - Ca'n Juliá Ferienwohnung in Son Serra de Marina Obj-Nr.22652

Estudio - Ca'n Juliá in Son Serra de Marina - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Estudio - Ca'n Juliá" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 09.11.2014

Von Single und mit Hund aus Lehrte

Nun war ich bereits das zweite mal in "meinem Estudio" :-) Es war ein bißchen wie nach Hause kommen. Margarita und Monika waren hilfsbereit wie immer. Muchas gracias! Der nächste Urlaub ist angemeldet. :-))

Eintrag vom 31.10.2013

Von Single und ..mit Hund aus Lehrte b. Hannover

Noch vor fünf Tagen bewohnte ich "mein" Estudio auf "meiner" Insel. :-) Es war eine wunderschöne Zeit!

Das Estudio ist sehr einfach aber liebevoll und mit viel Herz ausgestattet. Paula (mein Hund) und ich haben uns sauwohl gefühlt. Margarita (Vermieterin) ist eine ganz Liebe! Monika und Thomas helfen, auch bei "kleinen" Schwierigkeiten, sofort!

Die mallorquinische Nachbarin hatte immer viel zu erzählen. :-) Gut, dass ich mehr spanisch verstehe als ich spreche! ;-)) Ihr kleiner Ratero war sehr verliebt in meine Paula, und deshalb hatten wir viel zu besprechen!

So Gott will (und meine Bank) ;-) bin ich in elf Monaten wieder da.

Eintrag vom 28.10.2013

Von Single aus Reutlingen

Ich bin sehr zufrieden. Alles da, was man braucht. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Aktivitäten. Die Leute im Ort sind sehr freundlich. Der Kontakt zu Vermieterin ist mit Spanischkenntnissen auch kein Problem. Es gibt sehr schöne Naturstrände, ein Strandabschnitt im Ort ist von einem Rettungsschwimmer überwacht. Also auch super für Familien. Das Apartment ist für einen sehr großzügig, für 2 Personen (Paar wegen Doppelbett) ausreichend. Ich hatte einen Mietwagen für Ausflüge, man kann es aber auch gut ohne Mietwagen aushalten, die Busverbindungen habe ich allerdings nicht getestet.
Wanderer und Strandspaziergänger sind hier auch am Richtigen Ort.

Eintrag vom 03.09.2013

Von Paar aus Bad Soden am Taunus

Wir waren im August 2 Wochen in Son Serra und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Estudio ist einfach aber völlig ausreichend ausgestattet und bietet viel Platz. Wir hatten zwischendurch für einige Tage Besuch von einer Freundin und haben uns auch dann nicht eingeengt gefühlt. Positiv überrascht waren wir außerdem von der Qualität der Matratzen - haben sehr gut geschlafen. Die Schlafcouch ist in der Hinsicht auch total in Ordnung.
Neuerdings gibt es im Estudio eine Waschmaschine, was uns sehr zu Gute kam. Mietwagen ist notwendig, so schön das kleine Örtchen auch ist! ;) Sehr gut gegessen haben wir übrigens im El Lago.
Wir sagen danke und kommen für den nächsten Mallorcaurlaub wieder.
Liebe Grüße!

Eintrag vom 23.08.2012

Von Paar aus Stuttgart

Wir waren Anfang August in der FeWo und waren sehr zufrieden.
Es war geräumig und sauber. Ein kleiner Supermarkt, der Strand und Restaurants sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Eintrag vom 26.05.2011

Von Paar aus Mörfelden-Walldorf, Hessen/FFM

Wir beide (Anfang 30) sind sehr begeistert von unserem Aufenthalt im "Estudio C'an Julia"!
Die Anreise war richtig einfach dank der tollen Beschreibung und der Empfang war auch mehr als nett. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. So nah am Wasser mit tollen Strand und ohne Touristen, ein Traum! Die Ausstattung des Estudio ist ausreichend, ein Supermarkt für Lebensmittel ist 8 Min. (Can Picafort) entfernt. Wer eine traumhafte Paella mag, möge ins "SIS PINS" (sieht man auf dem Weg zur Ferienwohnung!) gehen... Und gute Cocktails gibts direkt am Strand beim "EL SOL". Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an die Damen M. & M., und auch ein Gruß an den Herrn T.! ;)

Eintrag vom 26.05.2011

Von Familie aus Berlin, Germany

Wir waren im Mai 2011 das erste Mal im Estudio Càn Julia in Son Serra de Marina und hatten uns für ein verlängertes Wochenende einquartiert. Das Studio ist gemütlich eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Auch in der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Die Vermieterin (Mallorquinerin) war für uns immer ansprechbar und in unmittelbarer Nähe. Für diesen Preis ist dieses Studio nach unserer Erfahrung (und wir haben sehr viel Reiseerfahrung) mit weitem Abstand nicht zu toppen (und zwar sowohl für Paare als auch für Familien mit 1 Kind). Vergleichbares findet man allenfalls für wesentlich höhere Kosten. Es waren rund um ruhige und erholsame Tage. Wenn wir wieder spontan für ein verlängertes Wochenende nach Mallorca fliegen, würden wir sehr gern wiederkommen.
Muchas Gracias auch an Thomas und Monika, die deutschen Vermittler, die jede mail unverzüglich beantworten, und auch die Schlüsselübergabe vor Ort klappte bestens.
Herzliche Grüße aus Berlin von Maria, Ines und André

Eintrag vom 02.05.2011

Von Paar aus Gummersbach

Vielen Dank für den richtig schönen Urlaub. Die Unterkunft entsprach völlig unseren Vorstellungen, die Gastgeberin ist sehr freundlich und alles lief ganz reibungslos. Wir haben es sehr genossen.

Eintrag vom 18.04.2011

Von Gruppe aus Son Serra de Marina, Mallorca, Balearen, Spanien

Olá,
bei diesem kurzfristig geplanten Urlaub hat einfach alles gestimmt, Unterkunft, Wetter, Strand - Mallorca pur!
Der kleine idyllische mallorquinische Ort in dem die Wohnung sich die befindet bietet eine atemberaubende Landschaft mit einem Naturschutzgebiet umgeben von verschiedenen Naturstränden.
Das Appartment, das von einer netten Mallorquinerin vermietet wird bietet alles was das Herz begehrt und man ist in wenigen Sekunden direkt am Wasser.
Muchas gracias für den herzlichen Empfang und die nette erholsame Zeit auf Mallorca.
Auf bald :)
Viele Grüße
Paul, Martin