Gästebuch - Apartamento Sergi - Ca'n Juliá Ferienwohnung in Son Serra de Marina Obj-Nr.22475

Apartamento Sergi - Ca'n Juliá in Son Serra de Marina - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartamento Sergi - Ca'n Juliá" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 01.09.2014

Von Familie aus Frankfurt am Main, Deutschland

Das war ein Super-Duper-Urlaub in einer traumhaft schönen Wohnung. Der Balkon mit Meerblick und Mega-Sternenhimmel ist unbezahlbar. Alles war sauber und funktionell in gutem Zustand. Toll waren auch die Tipps unserer Vermieterin Monika für Unternehmungen in der Umgebung wie die sehr empfehlenswerten Restaurants Club Nautic und Sis Pens. Prima Urlaub in einem trotz Hochsaison immer noch verhältnismßig ruhigem Ort und sympathische Gastgeber sowie eine 1A Ferienwohnung. Ganz lieben Gruß an Margarita und nochmal lieben Dank für ihr Willkommensgeschenk. Volle Punktzahl! ;-)

Eintrag vom 12.07.2014

Von Familie aus Münster

Wir haben soeben eine sehr schöne Woche in der Wohnung Sergi verbracht. Der Empfang und die Betreuung durch Monika war einfach klasse. Gute Tipps und eine Gastfreundschaft, die man sonst bei Anbietern von Ferienobjekten so nicht kennt. Die Wohnung sieht genauso aus, wie auf den Fotos zu sehen ist. Sie ist gut ausgestattet und der Meerblick vom Balkon fantastisch. Nicht zu vergessen die unkomplizierte Buchung bei Thomas. Vielen Dank an Euch beide und hoffentlich bis bald......Astrid und Andre

Eintrag vom 04.06.2013

Von Familie aus Überherrn

Ich kann nur von einem tollen Urlaub, in einer tollen Wohnung berichten. Monika und Margerita haben uns sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Tipps, die Monika uns gab, haben genau unseren Geschmack getroffen. Sei es das ausgezeichnete Restaurant "Sis Pins" im Ort oder den kindergerechten Strand in Alcudia. Die Wohnung hatte alles was wir benötigten, war sauber und gepflegt. Nicht zu vergessen, den herrlichen Meerblick. Ich kann die Wohnung und eine Buchung über Monito absolut empfehlen.

Eintrag vom 26.06.2012

Von Familie aus Esslingen

Uns hat das Apartamento Sergi - Ca'n Juliá super gut gefallen! Gute Ausstattung, gemütlich eingerichtet, tolle Lage mit wunderschönem Blick auf's Meer. Der Naturstrand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, genauso wie die Restaurants. Son Serra de Marina ist ein sehr ruhiger Ort, ideal gelegen für Ausflüge. Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen sicher irgendwann mal wieder!

Eintrag vom 19.02.2012

Von Gruppe aus Essen

Das Appartemento ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und bietet genügend Platz für eine Familie. Es liegt nur einen Steinwurf vom Strand entfernt und man hat einen schönen, noch unverbauten Ausblick auf das Meer. Das Appartemento ist sicherlich im Sommer ein empfehlenswerte Adresse. Wir waren aber Anfang Februar da und die Temperaturen waren schrecklich. Die Kälte und die Feuchtigkeit war in allen Räumen sehr unangenehm. Trotz 2 Gasöfen waren die Räume nicht richtig warm zu bekommen. Auch die freundliche und hilfsbereite Unterstützung von Monika und Margarita hat daran leider nicht viel geändert. Trotzdem nochmals vielen Dank für die Mühen!
Fazit: Im Sommer immer wieder gern und wirklich empfehlenswert; aber nicht im Winter.

Kommentar des Vermieters:

Leider war Euer Urlaub im Februar 2012 der kälteste Winter seit 40 Jahren. Und 1956 gab es das letzte Mal hier so so viel Schnee (selbst bis zum Meer), auch Straßen wurden gesperrt ... .
Hier herrschte schon Ausnahmezustand, alle frierten und selbst die Hotels haben es nicht mehr geschafft, die Zimmer richtig zu beheizen.
Klar ist natürlich auch, das diese Häuser im Süden nicht so isoliert und konstruiert sind für diese Situation.
Wir haben auch daraus gelernt, alle Zimmer werden nun durchgängig mit Radiatoren ausgestattet und der Verbrauch der Heizung wird nach dem tatsächlich angefallenen Verbrauch mit Ablesung - Vorher, Nachher -, berechnet und nicht mehr zum Sonderpreis von 2 Euro pro Tag mit zwei Gasöfen.
Wir denken, es ist so am gerechtesten. Dem einen ist es erst bei 24 Grad richtig warm, dem anderen bei 21 Grad. Die Menschen sind da aus unserer subjektiven Erfahrung sehr verschieden.
Vielen Dank für Euren Kommentar, dass wir Euch sehr unterstützt haben. Wir waren wirklich um Euch besorgt, es war Euer verdienter Urlaub!

Viele Grüße
Monika, Margarita und Thomas

Hier noch ein Presseausschnitt:
Mallorca im Griff der Kälte:
Schnee- und Temperaturrekorde in Palma
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=winter%20mallorca%201956%20mallorca%20zeitung&source=web&cd=3&ved=0CFMQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.mallorcazeitung.es%2Flokales%2F2012%2F02%2F02%2Fmallorca-griff-kalte-schnee--temperaturrekorde-palma%2F22591.html&ei=QdtET46jEYiY8gO9luniBA&usg=AFQjCNEl8EdAQ5pbF3pO8d-tbAYbTzkyKg&sig2=YDc_3V52ShVwpLn_0HMSCw

Eintrag vom 25.09.2011

Von Familie und Familie Falkenberg aus Offenburg

Das Apartamento entspricht ganz der Objektbeschreibung. Von der Terrasse hat man einen tollen Ausblick auf das Meer und die Umgebung. Die Küche ist für eine kleine Familie ausreichend ausgestattet. Die Wohnung macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Son Serra de Marina ist ein sehr ruhiger Ort, weit ab von den touristischen Zentren, sehr gut geeignet für Entspannung und Erholung. Den Sandstrand erreicht man nach einem Fußmarsch von ca. 5 Minuten. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant 'SIN PINS' an der Hauptstraße. Die Paella und Lechóna von Mama sind sehr lecker. Wir haben selten so gut gegessen.
Vielen Dank auch an Monika, die uns sehr gut betreut hat.
Unser Fazit: wir kommen sehr gerne wieder.

Eintrag vom 18.09.2011

Von Familie aus aus Erlangen

Das Apartamento und die wunderbare Lage sind ein wahrer Geheimtipp! Ein ruhiger und traumhafter Naturstrand - sogar in der Hauptsaison - ganz ohne Liegebatterie und Sonnenschirme ist für Mallorca etwas ganz außergewöhnliches. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit der persönlichen Betreuung vor Ort und der schönen Ausstattung der Wohnung und den tollen Meerblick vom Balkon aus ganz besonders genossen. Gerne empfehlen wir das Urlaubsdomizil weiter!

Eintrag vom 02.05.2011

Von Familie aus Widen, Kanton Aargau, Schweiz

Dieses Apartamento mit super Meersicht und grosszügiger Wohnfläche ist gemütlich eingerichtet. Alles ist vorhanden, vom Toaster über die Kaffeemaschine bis zur Mikrowelle. Auf dem Balkon lässt es sich gemütlich frühstücken. Die Lage ist ideal für Wander, Bike- und Autoausflüge. Schöne Natur-Strände beidseits sind sicher ein Highlight. Ein paar Restaurants nicht weit entfernt genügen. Alles in Allem: Wer ruhige und erholsame Tage am Meer verbringen möchte, ist hier genau richtig. Die Vermieterin ist sehr nett und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Sie ist jederzeit erreichbar, wenn man ein Anliegen hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier bestimmt. Wir bedanken uns nochmals für den tollen Urlaub und werden diese schöne Insel sicher nochmals besuchen.