Gästebuch - Villa Schmidt Ferienwohnung in Cala D'or Obj-Nr.2096

Villa Schmidt in Cala D'or - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Villa Schmidt" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 28.09.2014

Von Gruppe aus München

Wir, 2 Freundinnen, haben eine traumhaft erholsame Woche in der Erdgeschosswohnung mit eigener Terrasse auf der einen Seite und direktem Poolzugang auf der anderen Seite verbracht. Die Wohnung ist top ausgestattet mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche inkl. Spülmaschine, Toaster, Mikrowelle, etc. und einem wunderschönen Bad. Die Ruhe lässt einem viel Raum zur Erholung und der nächste Strand ist zu Fuß sehr schnell erreicht. Mein Erholungsstatus war so ausgeprägt, dass ich am Schluss sogar wichtige Gegenstände in der Wohnung vergaß, aber durch die sehr zuvorkommende und schnelle Hilfestellung des Eigentümers wurden mir die Sachen umgehend nachgesandt. Vielen Dank für den gelungenen Urlaub!

Eintrag vom 15.09.2014

Von Familie aus Bad Zwischenahn

Wir haben wunderschöne 14 Tag Sommerferien in der Penthousewohnung verbracht.Die Whg. Ist sehr liebevoll eingerichtet und die Dachterrassen haben uns einen tollen Blick auf das nahe Meer gegeben . Einfach traumhaft dieser Ausblick .Ein sehr ruhiges Haus, obwohl 5 Ferienwohnungen mit Familien belegt waren, die Anlage und der Pool sehr sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Eintrag vom 21.08.2014

Von Gruppe aus Ulm

Wir (2 Paare) haben eine der Erdgeschosswohnung bewohnt. Die Wohnung eignet sich perfekt auch für Paare wie uns, da sie wirklich zwei vollwertige Schlafzimmer hat. Insgesamt ist die Wohnung super ausgestattet und bietet viel Komfort. Die Lage ist einfach der Hammer und auch der Garten und der Pool sind unbezahlbar. Es war einfach traumhaft dort.

Eintrag vom 22.07.2014

Von Familie aus Deutschland

Wir haben die Wohnung im Erdgeschoss bewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung können wir nur weiterempfehlen. Bei Fragen oder Anliegen erfolgte eine prompte und unkomplizierte Erledigung. Danke!!

Eintrag vom 22.05.2014

Von Familie aus Netherlands

We rented the ground floor appartment. Two adults and a toddler. Great place with all the facilities we needed. A bit of a petty that all communication was in German. For us sometimes a bit of a puzzle to understand. Great surroundings. Cala d'or is a nice village with nice harbour and a couple of beaches. Surrounding villages and towns are worth a visit.

Eintrag vom 07.02.2014

Von Familie aus Hilden

Wir haben in Villa Schmidt zwei wunderbare Wochen verbracht. Ruhig, idyllisch, eine großartige Aussicht von der Terrasse, das Rauschen des Meeres beim Einschlafen, ein sauberer Pool, der Strand in ummittelbarer Nähe... Wir sind sehr zufrieden, danke!

Eintrag vom 07.02.2014

Von Paar aus Heidelberg

Durch die Beschreibung der FeWo auf der Homepage hatten wir (2 Personen) eine gewisse Erwartungshaltung ...
Wir wurden jedoch nicht enttäuscht. Ruhig, in einem Villenviertel, direkt am Meer, mit fantastischem Ausblick, gelegen, ist die Villa idealer Ausgangspunkt für viele Erkundungsfahrten und zum nahe gelegenen Golfplatz. Erfreut waren wir über die Klimaanlagen in den Wohn- und Schlafzimmern, welche sehr gut heizen und trocknen können, jetzt im Winter ein großer Vorteil.
Die Küche ist ein Traum, die 3 großen Terrassen lassen Sonnenbaden zu jeder Uhrzeit zu.
Ein wirklich sehr netter Kontakt zu Herrn Schmidt und ein vorbildliches Putzteam runden die Sache ab.
Ein gelungener Urlaub.

Eintrag vom 06.02.2014

Von Familie aus Düsseldorf

Wir sind zu viert im August 2013 in der Villa Schmidt gewesen und hatten 2 super schöne Wochen mit perfektem Wetter gehabt. Die Wohnung im Erdgeschoss mit Terrasse ist großzügig gestaltet. Es ist alles vorhanden, sogar Klima und WLan. Pool ist großartig! Die Lage ist sehr ruhig und bis zu den Restaurants nur ein paar Minuten. Durch unseren Mietwagen konnten wir viel auf der Insel erkunden und können die Villa Schmidt gerne und gut weiter empfehlen.

Eintrag vom 06.11.2013

Von Paar aus 90592 Schwarzenbruck

Muchos saludos de Nuremberg

Die Woche in der penthoue Wohnung war sehr erholsam: der Blick aufs Meer traumhaft. Angenehm ist auch die Option die Terrassen wechseln zu können - so findet sich immer ein windgeschütztes Plätzchen. Von der Unterkunft lassen sich zahlreiche Ausflüge, vor allem in Orte mit wenig Tourismus unternehmen. Angesichts der tollen Aussicht und der gut ausgestatteten Küche war
auch die Selbstversorgung ein Vergnügen: was will man mehr mit leckeren Speisen und einem Glas Wein
den Tag ausklingen zu lassen. Wären wir länger geblieben so hätten wir sicherlich auch den Grill auf der Terrasse genutzt.
Nicht selbstverständlich ist der Liegekomfort der Betten.
Dankenswerter Weise wurde es uns auch ermöglicht erst gegen Abend die Wohnung zu verlassen, da unser Flieger erst um 22.00 Uhr ging und die Wohnung nicht unmittelbar am gleichen Tag vermietet war.
Eine Unterkunft also die wärmstens zu empfehlen ist.

Eintrag vom 27.10.2013

Von Paar aus Mainz

Wir haben 14 Tage in FeWo Nr. 4 verbracht und würden es jederzeit wieder tun. Die Lage ist wie angekündigt sehr schön und ruhig. Genau das richtige für eine gute Erholung. Hatten uns bereits in Deutschland ein Leihauto gemietet, das man dort auch gut gebrauchen kann. Die Wohnung ist gut ausgestattet und das Reinigungsteam kann man nur loben.Durch die Lage der Wohnung in Verbindung mit einem Leihauto hat man die Möglichkeit viele Buchten und schöne Örtchen, wie Santanyi und Porto Pedro, zu erreichen.
Vielen Dank für eine schöne Zeit

Zurück Seite: 1 2 3 4 ... Weiter