Gästebuch - Château de La Tour Ferienwohnung in Les Salles-Du-Gardon Obj-Nr.18380

Château de La Tour in Les Salles-Du-Gardon - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Château de La Tour" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 18.08.2014

Von Familie aus Laax

Auch wir haben im Chateau sehr schöne Tage verleben dürfen. Es ist wirklich ein besonderer Ort, nicht zuletzt durch die Arbeit unserer Gastgeber, die sicher viel Herzblut in den letzten Jahren in das Schloss gesteckt haben. Unseren Jungs wird die Fahrt mit dem Oldtimer sicher immer in Erinnerung bleiben ...
Mit einem herzlichen Dankeschön noch einmal verbunden können wir diese Ferienwohnung uneingeschränkt insbesondere an Familien weiterempfehlen, auch bezüglich der "harten" Tatsachen wie Sauberkeit, Service, usw. ...

Eintrag vom 05.08.2014

Von Familie aus Berlin

Zurückgekehrt von einem traumhaft erholsamen zweiwöchigen Aufenthalt in einem mit viel Liebe und Schönheitssinn erhaltenen altehrwürdigen Château, würden wir am liebsten gleich wieder umkehren, um noch einmal unter dem schattigen Blätterdach der Weinlaube im Garten zu sitzen, im Pool zu plätschern, einsamen Spazierpfaden zu folgen, über den Bauernmarkt von La Grand-Combe zu schlendern, mit der Dampfeisenbahn durch die Cevennen zu zuckeln....
Unsere beiden 10-jährigen Jungs und wir haben uns in diesen Ort regelrecht verliebt. Ein herzliches "Merci" unseren beiden so charmanten und großzügigen Gastgebern mit lieben Grüßen aus Berlin!

Eintrag vom 28.07.2012

Von Familie aus Düsseldorf

Unser Urlaub im Chateau de La Tour war sehr schön und wirklich nicht alltäglich. Das Leben auf der Burg war für uns und unsere zwei Mädchen (6 und 9) wie das Zurückversetzen in eine andere Zeit, jedoch mit ALLEM Komfort.
Das Klima im Juli war gut auszuhalten, zum Beispiel im eigenen Garten mit der wunderbaren Weinlaube, beim Baden im Pool, im Fluss oder bei Kajaktouren, die auch mit Kindern zu meistern und nur zu empfehlen sind. In der Wohnung herrschten durch das dicke Gemäuer sehr angenehme Schlaftemperaturen.
Wir bedanken uns bei den netten Eigentümern, die uns unsere Privatsphäre ließen, aber stets ansprechbar, gastfreundlich, auskunftsfreudig, hilfsbereit und überaus kinderlieb waren. Wir haben viel unternommen, aber die Region bietet noch viel viel mehr. Wir kommen gern einmal wieder.
Familie Kau

Eintrag vom 21.08.2011

Von Familie aus Heidelberg

Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub auf dem Chateau, wurden von den Besitzern herzlichst empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt: Beim Grillen in der Weinlaube, beim Plantschen im Pool, beim Entspannen im tollen Garten und Kochen in der super ausgestatteten Küche mit original Burgambiente. Wir haben schöne Spaziergänge durch die Macchia gemacht und in der Nähe gab es alles was man sich wünscht: Wochenmarkt in kleinen Städtchen, das Meer, kleine Flüsse zum Baden, lecker Essen, Kanufahren.

Eintrag vom 28.06.2011

Von Zwei Freundinnen aus München

Das Chateau de la Tour hält wiklich alles, was es verspricht: eine wunderschöne Lage - man kann von dort aus sowohl die Provence erleben, als auch die Cevennen erkunden - eine großzüge, gemütliche Wohnung, einen wildromantischen Burggarten, und, neben aller Historie, auch den modernsten technischen Komfort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und die freundliche und herzliche Aufnahme durch die Burgbesitzer hat uns sofort heimisch werden lassen. Dieses Feriendomizil erlaubt eine Auszeit vom Alltag, eine Rückbesinnung auf das Wesentliche.
Der Urlaub dort macht Lust auf "mehr" - öfters, länger, es gibt noch so viel zu entdecken und zu erkunden.
Wir können einen Aufenthalt im Cauteau de la Tour uneingeschränkt empfehlen - aber Achtung: Suchtgefahr! Man will immer wieder hin!