Gästebuch - Mas Nouvel Ferienwohnung in Servas Obj-Nr.15586

Mas Nouvel in Servas - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Mas Nouvel" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 18.08.2014

Von Familie aus Tökendorf

Gefunden - gebucht - genossen! Es war herrlich, in dieser so persönlich und durchdacht eingerichteten Wohnung im alten Mas Nouvel Erholung zu finden und die Sehenswürdigkeiten und Genüsse Südfrankreichs zu entdecken! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt - vielen Dank für die schöne Zeit!!

Eintrag vom 03.08.2014

Von Gruppe aus Warburg

Liebe Yvonne,
wir haben sehr schöne Tage auf Mas Nouvel verbracht. Es ist eine sehr schöne Gegend und man kommt überall ohne Probleme hin. Dieses Anwesen ist wirklich zu empfehlen. Bei heissen Nachmittagen kann man sich am Pool zurückziehen dieser ist sehr gepflegt und bietet eine schöne Erfrischung (Selbst uns Kindern wird dort nicht Langweilig). Im Innenhof bietet sich die Gelegenheit ein frisches Getränk zu geniessen. Lieben Gruß
Johanna & Johannes

Eintrag vom 29.09.2013

Von Paar aus Köln

Liebe Yvonne, lieber Felix,

es waren wieder einmal wunderschöne Ferientage. Leider wie immer zu kurz. Wir kommen wieder, man kann sich nirgends so gut erholen wie im Mas Nouvel. Das Ambiente, die individuelle Betreuung ist einzigartig. Ein solches Urlaubserlebnis sucht seinesgleichen.

Eintrag vom 28.10.2012

Von Paar aus Zürich

Auch bei diesem 6. Aufenthalt im Mas Nouvel konnten wir den Alltag hinter uns und Landschaft und Ruhe auf uns entspannend einwirken lassen. Die Gastgeber Yvonne und Felix haben hier ein kleines Paradies geschaffen in dem man sich wohl fühlen und verwöhnen lassen kann.

Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal.

Beat & Lisbeth

Eintrag vom 21.10.2012

Von Paar aus NRW, Deutschland

Herrlicher Ort, Erholung, Entspannung und mehr in freundlich umsorgter Umgebung.
Achtung Suchtgefahr ...

Danke, dass wir das erleben durften, Merci.

Susanne & Peter

Eintrag vom 31.07.2012

Von Paar aus Meerbusch

Hallo Yvonne und Felix,
gerne erinnern wir uns zurück an unseren Urlaub bei euch auf der Mas Nouvel. Wir wünschen uns, dass wir im nächsten Jahr wieder bei euch sein dürfen,... leider holt uns der Alltag oftmals ein, trotzdem fällt es uns nicht schwer an euch und unseren Urlaub zu denken und immer wieder eurer Seiten hier im Internet zu schauen. Wir glauben fest daran, dass dies ein magischer Ort ist und teilen euren Glauben, dass alles seinen Sinn macht. Wir erinnern uns gerne an die Abende im Hof und all das hat uns Kraft gegeben weiter voran zu schreiten in unserem Alltag! Auch wenn viele dies als eine Zeit des Urlaubs benennen würden, haben wir doch weit aus mehr Empfunden in der Zeit, wo wir auf der Mas waren!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und hoffen auch, euch geht es gut!
Die aller liebsten Grüße,
Ralf & Pia

Eintrag vom 23.05.2012

Von Paar aus Schweiz

Wunderschönes Mas mit viel Charme. Sehr ruhig gelegen und ideal zum Erholen. Die Wohnungen sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lassen es an nichts mangeln. Die Besitzer sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Am Morgen gibt es Brötchen, Croissants oder Baguettes frisch von der Bäckerei, jeweils auf Bestellung am Vortag und direkt vor die Wohnung geliefert. Ein super Service, einfach perfekt. Ausspannen, schwimmen, Sport treiben oder die wunderschöne Gegend erkunden, was will man mehr. Herzlichen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft. Cristina und Jörg aus der Schweiz.