Gästebuch - Villa am Wendsee Ferienwohnung in Brandenburg an der Havel Obj-Nr.13135

Villa am Wendsee in Brandenburg an der Havel - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Villa am Wendsee" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 11.06.2013

Von Paar und Familie aus Zürich, Schweiz

Eine wunderbare Erholungs-Oase!
Zum ersten Mal erlebte ich den Gesang von Nachtigallen in dem grossen parkähnlichen Garten am See. Und auf der anderen Seite nur Naturschutzgebiet ... Hin und wieder sieht man am anderen Ufer vorbei tuckernde Kähne und Boote auf ihrem Weg durch den Oder-Elbe-Havelkanal.
Alles ist liebevoll eingerichtet mit einem romantischen Touch - Natur und Erholung pur :-)
Beste Empfehlung! Wir kommen sicher wieder.

Eintrag vom 11.06.2013

Von Paar aus San Francisco, California

I was looking for an escape from the city sounds of Berlin, and Christine's place was a great choice. All you hear is the tick tock of the clock and birds chirping. Beautifully, naturally quiet. About an hour's drive from Mitte and a great price for the amount of space you get. Each apartment has 5 rooms, ours had a balcony overlooking a huge backyard and lake. Comfortable bed, nice bathtub, lots of candles. The villa has a lot of character and I imagine is a dream during the summer months. Christine was very helpful and easy to communicate with, and her caretaker Ramona (though she didn't speak English) was kind, on time, and flexible with our check in and check out. The place was perfectly clean. Overall a great city escape, great for families or couples. Thank you!

Eintrag vom 11.06.2013

Von Paar aus Köln

Dieser Ort ist ein absoluter Geheimtipp! Wunderschön eingerichtete Wohnungen in einer alten Villa inmitten eines riesigen Gartens direkt am See. Wir hatten das romantische Studio ganz oben (und einen hervorragenden Blick auf den Sonnenuntergang über dem See) und waren sehr glücklich damit. Die Wohnung hat einen großen Wohnbereich mit gemütlichen Sofas, einer Essecke und einer kleinen Küchenzeile, die alles bietet, was man braucht. Das Schlafzimmer ist gemütlich und auf dem Bett schläft es sich wunderbar. Das Badezimmer mit Dusche und Handtuchheizung hat uns auch gefallen. TV, Laptop, W-lan, DVD-Player, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Fön - alles ist da. Und es gibt im Haus jede Menge DVDs , Bücher, Ausflugsmaterial, Karten, Spiele etc.
Das Beste ist jedoch der wunderschöne Garten mit diversen Sitz- und Liegegelegenheiten, Hollywoodschaukel und - unser Lieblingsplatz - einer riesigen Hängematte mit Blick auf den See (den hat man dort eigentlich von jedem Punkt aus :) ). Man ist völlig ungestört und kann den vielen verschiedenen Vogelstimmen lauschen und entspannen und einen Zugang zum See gibt es auch, falls man baden oder Boot fahren möchte. Außerdem gibt es einen Schuppen mit guten Rädern, die man mieten kann; wir haben eine Tour um den Wendsee gemacht, den man aber auch gut zu Fuß umlaufen kann; die ganze Gegend ist wunderschön! Wir haben Christine leider nicht getroffen, aber eine nette Dame, die sich vor Ort um alles kümmert, führte uns herum und überließ uns den Schlüssel - auch ansonsten war der Service phantastisch - vom ersten Mailkontakt bis zur Flexibilität bei den Ankunft- und Abfahrtszeiten. Vielen Dank für ein tolles Wochenende, wir kommen gerne wieder!!!

Eintrag vom 11.06.2013

Von Familie aus Berlin

Ein schönes Objekt in einer traumhaften Lage
Wir habe eine sehr schöne Kurzreise in einer tollen, sehr individuell gehaltenen, geräumige Ferienwohnung verbringen können. Die FW lies keine Wünsche offen und entsprach den Angaben im Online-Inserat. Eine wunderschöne Villa und eine traumhafte Lage rundeten das Ganze ab. Der Kontakt zum Vermieter vorher und die Betreuung vor Ort haben super geklappt. Mit dem Reit- und Fahrverein Brandenburg e.V. haben wir uns in einer Kutsche die Stadt Brandenburg zeigen lassen. Wir waren positiv überrascht, was es so alles zu sehen gibt. Ausflüge in die Umgebung sind vielfältig. Wir hatten als Ziel das Schloss Ribbeck im Havelland. Auch kulinarisch sind wir in den umliegenden Restaurants auf unsere Kosten gekommen. Eine Umgebung mit viel Potienzial und auf alle Fälle mal eine Schnupperreise wert. Dieses Feriendomizil können wir nur weiterempfehlen.