Gästebuch - Apartment Magnolia Ferienwohnung in Cala Ratjada Obj-Nr.12987

Apartment Magnolia  in Cala Ratjada - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartment Magnolia " geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 07.02.2012

Von Familie aus Neunk.-Seelscheid, NRW

Wir haben einen wunderschönen Herbsturlaub verbracht! Dee und David sind sehr nett und hilfsbereit. Buchung, Schlüsselübergabe, überhaupt die ganze Abwicklung war problemlos. Das Apartment hat uns gut gefallen und war mit allem ausgestattet, was man brauch. Zu 5 Personen (2 Erwachsene und 3 jugendlichen Kindern) haben wir hier gewohnt und uns absolut wohl gefühlt! Die Anlage ist liebevoll gestaltet und wirkt sehr gepflegt. Besonders die Lage, fußläufig wenige Minuten zum Strand und in die andere Richtung, zur Stadt und zum Hafen, sprechen für sich.
Im Januar waren wir für ein paar Tage wieder da - dieses Mal zu zweit - und haben die Zeit ebenfalls genossen!

Eintrag vom 04.12.2010

Von 3 Freundinnen aus Witten

Wir sind von der Wohnung absolut begeistert. Es ist wirklich alles vorhanden und sie ist sehr schön ausgestattet. Die Kontakte zur Vermieterin "Denise" sind bestens.. - jede mail wird unverzüglich beantwortet und auch die Schlüsselübergabe klappte bestens. Die Wohnung liegt in einer sehr schönen gepflegten Anlage und absolut zentral - eigentlich ziemlich mittig zwischen der San Moll und der Cala Guja. Wir haben gleich wieder gebucht ;o)

Eintrag vom 05.09.2010

Von Familie aus Coesfeld

Ein wirklich schönes, helles und sauberes Apartment in einer netten Anlage. Obwohl zentral gelegen ist es dort sehr ruhig. Uns hat es dort sehr gut gefallen! Denise und David sind sehr nette Leute und äußerst hilfsbereit. Wir kommen wieder!

Eintrag vom 24.10.2009

Von Benedens aus Aachen

Hallo,

wir waren im Juli 2009 hier. Denise und David haben uns sehr herzlich empfangen. Die beiden sind sehr zuvorkommende u. aufmerksame Vermieter. Die Wohnung ist sehr ansprechend eingerichtet und vor allem sehr sauber.
Auch der Zwischenreinigungsservice war prima.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Weiter so!

Viele Grüße

Dirk, Tina, Alina u. Jana aus Aachen-Germany

Eintrag vom 06.09.2009

Von Stefan Oder aus Michelau / Bayern

Hallo,

Denise und David sind sehr nette Vermieter und die Begrüßung durch die Beiden war herzlich und so, als ob man alte Freunde wieder trifft. Die Wohnung war super sauber und sehr schön eingerichtet. Es mangelte uns an nichts. Die Anlage mit Pool vor der Haustüre liegt ruhig. In wenigen Gehminuten ist das Zentrum, der Hafen und der Strand erreichbar, ohne das man sich Blasen an den Füßen holt ;-) Für uns steht fest: Wir kommen wieder! ... und lieber David, dann werden wir mal sehen, ob deine deutschen Sprachkentnisse vorangekommen sind :-)
Bis bald Stefan, Rosi, Angie und Heiko

Eintrag vom 10.06.2009

Von Barbara Möller aus Altenholz

Wir waren 1 Woche nach Ostern im Appartement. Hat uns sehr gut gefallen, alles sauber und gut eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, zentral und doch ruhig.

Eintrag vom 09.06.2009

Von Kathrin und Björn Schmitz aus Coesfeld

Die Wohnung und auch die gesamte Anlage sind sehr schön. Zentral, aber ruhig. Gerade mit kleinem Kind haben wir uns bestens platziert gefühlt.
Wirklich weiter zu empfehlen - die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert.

Eintrag vom 15.12.2008

Von Michael aus Bremen

Hallo,
wir waren im November 2008 in dem Apartment.

Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Sehr schöne zentral gelegene ruhige Anlage.

Für einen Urlaub eine absolute Empfehlung.
Sehr nette Vermieter. Alles völlig problemlos.

Michael