Gästebuch - Résidence Miro - Appartement Le Chêne Ferienwohnung in Les Arcs (Draguignan) Obj-Nr.11235

Résidence Miro - Appartement Le Chêne in Les Arcs - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Résidence Miro - Appartement Le Chêne" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 21.07.2010

Von Familie aus Danndorf, Deutschland

Wir hatten 2 herrliche entspannende Wochen. Unsere beiden Jungs (10, 12 J)haben den Pool, die anderen Kinder, den Tennisplatz und die Atmosphäre in der Anlage genossen. Im Schatten der hohen Bäume fanden wir Ruhe zum Lesen und Relaxen. Familie Graton hat ein tolles BBQ organisiert, so dass wir die anderen Gäste schnell kennenlernten. Ausflüge zur Verdonschlucht, den netten Bergdörfern in der Nähe, Meer und viele Freizeitmöglichkeiten haben den Urlaub für uns abwechslungsreich und spannend gestaltet. Familie Graton ist in jeder Beziehung ein sehr herzlicher und aufmerksamer Gastgeber. Wir würden sofort wieder hinfahren. Hoffentlich bald.

Eintrag vom 04.07.2007

Von Petra Müller aus Berlin

Hallo,
mein Mann, unsere beiden Kinder und ich waren im vergangenen Monat das erste Mal in der Residence Miro zu Gast. Wir waren schon von der Website www.residence-miro.com begeistert und waren neugierig, ob das Objekt auch in Wirklichkeit so schön ist. Was wir vor Ort dann antrafen, übertraf unsere Erwartungen bei Weitem.
Ein großes und großartiges Grundstück in ruhiger Lage mit Allem was das Herz begehrt (Kinderspielplatz, Tischtennisplatte, Tennisplatz, Pool, Grill, Bouleplatz). Die Gastgeber (Sabine und Benoit Graton) haben sich als ebensolche präsentiert. Wir haben uns extrem wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkehren.
Das Appartment "Le Chene" ist ideal für Familien und hat eine sehr großzügige und geschickte Raumaufteilung. Was uns auch gut gefiel, waren die großen Fenster, dadurch war das appartment tagsüber sehr hell und freundlich. Die Ausstattung ist weitgehend neu, es ist wohl erst kürzlih renoviert worden.
Die hier aufgeführten Beschreibungen des Objektes und der Umgebung kann ich nur bestätigen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei: Kunst, Kultur, Sonne, Meer, alte Ortschaften, einsame Gegenden. Es gibt viel zu sehen und erleben, wenn man das möchte. Ansonsten besteht kaum Veranlassung das herrliche Areal zu verlassen, da man hier alles hat, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.
Wir freuen uns auf dn nächsten Urlaub in der Residence Miro.