Gästebuch - Haugstett-Haus Ferienhaus in Neubulach-Oberhaugstett (Neubulach) Obj-Nr.5812

Haugstett-Haus in Neubulach-Oberhaugstett - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Haugstett-Haus" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 30.11.2014

Von Gruppe aus Stuttgart

Zum 2. Mal zog es uns nun schon als Gruppe (10 Erwachsene, 3 Kinder) ins Oberhaugstett-Haus. Es war wieder sehr gemütlich, bei kaltem Wetter konnten wir stundenlang dem knisternden Kaminfeuer zusehen...
Alles war sauber und bestens ausgestattet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!

Eintrag vom 28.10.2014

Von Familie aus Reutlingen

Wir haben ein Familienwochenende mit 7 Erwachsenen und 4 Kindern im Haugstett-Haus verbracht.
Das Haus ist für solche Aufenthalte hervorragend geeignet. An Ausstattung ist alles da, was man braucht. Es hat genügend Bäder, WC's, Schlafzimmer usw. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich und groß. Alles war sauber und bestens in Schuss.
Wir können es nur empfehlen :-)

Eintrag vom 19.05.2014

Von Gruppe aus Heidelberg

Wir haben ein Wochenende mit Freunden (10 Leute Mitte 20) in dem schönen Haus verbracht. Das Haus ist schön, groß und sauber und vor allem super ausgestattet. Die Betten waren bei Anreise schon frisch bezogen und von Grill, Sitzunterlagen für die Gartenmöbel über Küchenmaschine, Espressomaschine bis hin zu wirklich allem, was man an Geschirr brauchne könnte, war alle in ausreichender Menge (auch für mehr als die 10, die wir waren) vorhanden. Die schöne Gegend konnten wir bei einer Wanderung erkunden, und dank Grill und Küche kamen wir in den Genuss verschiedenster Köstlichkeiten. Auch den wunscherschönen Kamin haben wir angeheizt, so wurde der Abend richtig gemütlich.

Wir können das Haus wirklich nur weiterempfehlen!

Eintrag vom 14.01.2014

Von Familie aus 88353 Kißlegg, Baden-Württemberg

Wir haben Silvester und einen runden Geburtstag mit 15 Personen gefeiert, das Haus war dafür perfekt geeignet. Es ist sehr sauber und hat genügend Rückzugsmöglichkeiten (2 Wohnzimmer).
In der Küche ist wirklich alles, so dass wir uns selbst sehr gut versorgen konnten.
Das schönste an diesem Urlaub waren die Abende am Kamin.
Alle 15 Familienmitglieder waren hellauf begeistert von diesem Haus und wir alle können es nur weiter empfehlen.

Eintrag vom 30.04.2013

Von Gruppe aus Weißenbrunn, Oberfranken

Wir waren leider nur kurz da, aber die Atmosphäre im Haus war einfach super. Alles sehr sauber, und ordentlich. Die rustikale Einrichtung kam uns sehr entgegen. Der offene Kamin ist traumhaft. Wir hatten alle viel Spaß. Das Haus ist für jede Sportgruppe zu empfehlen. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir wieder einziehen.

Eintrag vom 25.11.2012

Von Gruppe aus Vaihingen/Enz

Haben uns bei einem Familienfest im November in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Es ist alles vorhanden was man braucht und es gibt viel Möglichkeit auch mal alleine zu sein. Höhepunkt war das Kaminzimmer mit offenem Kamin. In der Umgebung gibt es Wanderwege und viel Natur zum richtigen entspannen. Die Vermieter sind sehr unkompliziert und hilfsbereit und gehen auch auf Wünsche ein. Besten Dank.

Eintrag vom 12.10.2012

Von Gruppe und Familie aus Stuttgart

Wir haben uns als recht große Gruppe (elf Erwachsene und zwei Kinder) äußerst wohl gefühlt.

Es ist genügend Platz vorhanden, die Zimmer sind wirklich sehr gemütlich eingerichtet (besonders die alten, urigen Möbel haben Charme ...), die Küche ist gut bestückt und das Wohnzimmer mit dem offenen Kamin urgemütlich!

Das Haus ist gerade als Gruppe, auch mit mehr Kindern, sehr zu empfehlen!

Eintrag vom 24.02.2012

Von Gruppe und Familie aus Handschuhsheim

Vielen Dank! Wir fühlten uns sehr wohl, alles war vorhanden. Und wir haben per MTB viele Ausflüge auf tollen Wegen und herrlicher Landschaft unternommen.
Wir kommen wieder!

Eintrag vom 04.01.2012

Von Familie aus Stuttgart

Hallo Frau Zimmermann,

vielen Dank für die schönen Tage, die wir gemeinsam mit der Familie in Ihrem Schwarzwaldhaus verbringen konnten. Die Weihnachtstage in urigem, gemütlichen Ambiente mit Kaminfeuer waren sehr schön. Dank der super ausgestatteten Küche war auch die Zubereitung für das Weihnachtsessen für über 10 Personen kein Problem. Ob es nun die gemütliche und geräumige Stube war, oder die Möglichkeit lange Spaziergänge im Schwarzwald zu unternehmen, für jeden war etwas dabei! Vielen dank und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Familie Ulbrich / Kühn

Eintrag vom 02.11.2010

Von Familie aus attendorn

Hallo Frau Zimmermann Wir möchten uns für die schöne Zeit in ihrem Haus bedanken! Das Haus ist super ausgestattet und sehr liebevoll eingerichtet. Wir 11 haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!!

Zurück Seite: 1 2 3 Weiter