Gästebuch - Vivenda Palmeira Ferienhaus in Albufeira Obj-Nr.5408

Vivenda Palmeira in Albufeira - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Vivenda Palmeira" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 30.09.2013

Von Familie aus Sachsen

Gern erinnern wir uns an unseren Sommerurlaub in der Vivenda Palmeira. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie zu Hause! Im und am Haus blieben keine Wünsche offen. Ein toller großer Pool lädt zu jeder Tageszeit zum Baden ein und es Bedarf einiger Überzeugung, die Kinder mit an den Strand zu bekommen, wenn dann noch ein Tischkicker und Billard locken. Wir haben die stille abgelegene Lage genossen und doch ist man in kurzer Zeit am Strand bzw. im Stadtzentrum. Ein Auto ist allerdings Pflicht! Preis-Leistung sind top, gern empfehlen wir die Vivenda Palmeira weiter!

Eintrag vom 14.07.2013

Von Familie aus Rödermark

Seit vielen Jahren verbringen wir immer wieder einen angenehmen Urlaub in der "Vivenda Palmeira". Erfreut sind wir auch über die positiven Veränderungen bzw. Erneuerungen, bezüglich der Ausstattung des Hauses, die uns jedes Mal erwarten. Hier kann man wirklich entspannte sowie komfortable Tage verbringen. Für die Betreuung vor Ort ist, durch Stefan, bestens gesorgt. Egal welches Anliegen, alles wird sofort, unkompliziert und kompetent erledigt. Seit letztem Jahr ist es möglich, auch bei Stefan, Bootstouren zu buchen. Das absolute Highlight! Einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser, in angenehmer Atmosphäre zu verbringen, rundet diesen schönen Urlaub ab. Wir sagen Danke und freuen uns auf nächste mal ...

Eintrag vom 17.08.2012

Von Gruppe aus Erding

Auch noch Monate später denken wir gerne an den traumhaften Urlaub in der Vivenda Palmeira zurück. Das Haus lässt keine Wünsche offen und wir haben uns ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sauber und sehr gut ausgestattet.
Besonders bedanken möchten wir uns nochmal bei Stefan! Er hat uns sehr wertvolle Tipps gegeben, war als Ansprechpartner immer für uns da und die Ausflüge waren einfach nur super.
Die komplette Betreuung (auch im Vorfeld) durch das Team lies keine Wünsche offen.

Negatives gibt es nicht zu berichten.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir hoffen, bald wieder Urlaub in der Vivenda Palmeira zu machen!

Macht weiter so!

Eintrag vom 24.04.2012

Von Paar und Gruppe aus Mühlen

Am 4. April 2012 war es soweit, wir landeten in Faro; der Urlaub konnte endlich beginnen. Am Flughafen wurden wir von Stephan abgeholt und zur Vivenda Palmeira gebracht, die von Orangenplantagen umgeben war. Ein würziger, südländischer Duft lag in der Luft. Urlaubsfeeling pur. Stephan zeigte uns die Villa. Ein echter Traum! Unsere Erwartungen wurden übertroffen: Schöne große Räume, Kamin, Ofen, ausgiebige Abstellfläche im Badezimmer und, und, und... Auch die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Sogar eine Wärmflasche war vorhanden. Und wenn doch etwas fehlte, genügte ein Anruf bei Stephan.

Das Meer konnte man in ca. 15 Minuten auf einem idyllischen Weg zu Fuß erreichen. Überhaupt liegt die Villa sehr ortsnah, aber dennoch in einer sehr ruhigen Lage.

Wer nichts mit seiner Freizeit anzufangen weiß, wendet sich am besten an Stephan. Stephan gab uns viel gute Tipps und bescherte uns einmalige Ausflüge, die man uns im Touristeninformationszentrum nicht bieten konnte. Danke Stephan, für den tollen Urlaub.

Eintrag vom 12.04.2012

Von Gruppe und Familie aus Emsland

Mit viel Vorfreunde flogen wir nach Faro. Unseren ersten Spaß bereitete uns eine Landsfrau, die sich am Flughafen in ein Halteverbot stellte und sich mit einem örtlichen Verkehrspolizisten anlegte. Die anschließende allgemeine Verkehrskontrolle hatte dem Polizisten und uns viel Vergnügen bereitet.
Bald darauf wurden wir von Wuff, der immer gekrault werden möchte, und seiner besseren Hälfte Stefan, der coole und extrovertierte, abgeholt und in die Finka gefahren. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Unsere Entscheidung, die Finka für unseren Urlaub zu mieten, stellte sich beim Betreten des Geländes und der anschließenden Besichtigung schon als absolut richtig heraus. Die Lage, die Innenausstattung, sowie der Pool ist ein Traum.
Die nähere Umgebung bietet alles, was zum Leben benötigt wird. Besonders möchten wir das Brasilianische Restaurant empfehlen. Sattessen mit Dessert und einem Getränk für 7.50 €.
Den Weg erfragt am besten bei Stefan, der ansonsten auch für Rat und vor allem Tat zur Verfügung steht und bei dem wir uns herzlich bedanken.
Gerne kommen wir wieder in die Villa Vivenda Palmeira!

Eintrag vom 03.10.2011

Von Paar aus Hamburg

Wir waren mit allem sehr zufrieden!
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt; das Haus ist gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Vermieter sind freundlich und unkompliziert - wir hatten sehr kurzfristig gebucht, war aber gar kein Problem.
Und der Hausverwalter vor Ort war ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.

Eintrag vom 26.09.2011

Von Paar, Gruppe und 2 befreundete Ehepaare aus Köln

Heute ist unser Abreisetag und ich möchte es nicht versäumen unsere guten Eindrücke im Gästebuch zu hinterlassen. Wir wurden nach Ankunft und kurzem Telefonat von Stefan an der Abfahrt Albufeira abgeholt und zum Haus gebracht. Er gab uns eine umfangreiche ausführliche Einführung und gleich wertvolle Tipps, die wir alle genutzt und für sehr gut befunden haben. Wir haben uns in der Villa sehr wohl gefühlt, hatten traumhaftes Wetter und konnten den Pool täglich nutzen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Fam. Gottschalk + Fam. Kievernagel

Eintrag vom 07.09.2011

Von Familie aus Velbert

Einfach toll und wunderschön! Genauso fängt der Eintrag an und hört auch so auf ...
Alle Bilder, Beschreibungen, Einträge und Vorstellungen wurden sogar noch übertroffen. Entspannung pur - die Seele baumeln lassen. Stephan hatte uns gefragt, was wir vermisst haben: NICHTS! @ Stephan: Vielen Dank für alles!
Eine herrliche Lage, ein traumhafter Pool von wunderschönen Palmen umgeben. Was ist Langeweile bei Fitnessgeräten, Billard-Tisch, Kicker, Darts, TV, Laptop/Internet, usw. 200 qm zur freien Verfügung, Platz und Raum für alle, eine Küche mit allem Drum und Dran, großzügiger Wohn- und Esszimmerbereich, liebevolle Ausstattung. Unsere zwei Jungs freuten sich über jeweils einen eigenen Raum in der oberen Tage inklusive großer Terrasse mit wirklich tollem Ausblick. In erreichbarer Nähe gibt es Geschäfte u. Restaurants, sowie kleine und große, herrliche Strände! Oft bis spät abends haben wir die Tage am und im erleuchteten Pool genossen. Viel zu schnell war der traumhafte Aufenthalt vorüber. Mit Sicherheit werden wir zurückkehren und arbeiten gerade am Urlaubsbuch "Vivenda Palmeira". Die spannende Frage stellt sich, welche Bilder nicht berücksichtigt werden für den Druck ;-) ...
Einfach toll und wunderschön.
Nochmals vielen Dank !
Thomas, Anke, Robin und Dominik von Polheim

Eintrag vom 05.08.2011

Von Familie aus 45259 Essen

Wir hatten hier zwei tolle Wochen. Das Haus die Umgebung sowie die Betreuung durch Stefan haben uns eine schöne Zeit beschert. Das Preis-Leistungsverhältnis war super, wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vivenda Palmeira Team. Viele Grüße Familie Roesler

Eintrag vom 15.06.2011

Von Gruppe aus Heidelberg

Liebes Palmeira-Team,

auf diesem Weg wollen wir uns für eine ganz tolle Woche an der Algarve bedanken. Das Haus war wie auf den Fotos traumhaft schön, sauber und es hat uns an nichts gefehlt über Grill, Bade- und Strandtücher, Poolequipment etc war alles vorhanden. Besonders bedanken wollen wir uns auch bei Stefan, der Mann für alle Fälle. Durch seine zahlreichen Tips, Fahrangebote, portugiesisch Kenntnisse und seine freundliche und humorvolle Art, hatten wir immer jemand auf den wir uns verlassen konnten. Gerne werden wir wieder kommen. Nicole, Anne, Petra,Marion, Vanessa und Jasmin

Zurück Seite: 1 2 3 4 Weiter