Gästebuch - Casa Azul Ferienhaus in Porto Cristo Novo (Porto Cristo) Obj-Nr.492

Casa Azul in Porto Cristo Novo - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Casa Azul" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 18.03.2011

Von Paar aus Berlin

Wir waren im Dezember das erste Mal in der Casa Azul und hatten uns für 5 Wochen in der unteren Wohnung einquartiert. Sie ist gemütlich eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Auch in der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Die Hausverwalterin war für uns immer ansprechbar und in unmittelbarer Nähe. Es waren rund um ruhige und erholsame Wochen. Wenn wir gesund bleiben, würden wir gern wiederkommen.
Herzliche Grüße aus Berlin

Eintrag vom 25.06.2007

Von Barbara, Annikki und Ralf C. aus Hamburg

wir packen gerade die Taschen für unseren dritten Aufenthalt in der Casa Azul. Das sagt ja eigentlich schon alles.
Die Wohnungen sind gut ausgestattet und man muß im Urlaub auf nichts verzichten. Man ist in drei Minuten zu Fuß am Strand und selbst in der Hochsaison haben wir hier immer noch ein reelles Plätzchen für unser Handtuch gefunden. Abends in aller Ruhe bei einem Fläschchen Wein auf der Terrasse den Sternenhimmel beobachten und morgens im nahezu menschenleeren Pool schwimmen - das kann kein 5-Sterne-Hotel bieten!!!
Unsere Tochter freut sich schon auf´s Brötchenholen im Schlafanzug und wir uns auf einen erholsamen Urlaub.

Eintrag vom 01.06.2006

Von Björn Rieger aus Wiesbaden

Wir waren im Juni 2005 Gäste im Casa Azul. Es hat uns seht gut gefallen, die Wohnung (im ersten OG) war in einem super Zustand und alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Bei Fragen steht ein sehr schnell reagierender deutscher Hausmeisterservice zur Verfügung. Das Haus und die Wohnung macht nicht den Eindruck einer schnell renovierten und lieblosen Kapitalanlage sondern wurde mit vielen kleinen Details liebevoll aufbereitet als wolle man es selbst nutzen. Der dazugehörende Pool ist schnell erreichbar und super sauber. Das Einkaufsangebot in der näheren Umgebung ist sowohl für den morgendlichen Brötchenbedarf (drei Minuten zu Fuß!) als auch für den weiteren Bedarf optimal.
Gerne kommen wir wieder auf dieses Angebot zurück.

Eintrag vom 06.06.2005

Von Andreas und Silke Kalemba aus 23867 Sülfeld bei Hamburg

Wir fahren jetzt zum dritten Mal in dieses schöne Haus und genießen jeden Tag! Kinderfreundliche Nachbarn, Ruhe und nette Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Auch für unsere jugendlichen Kinder ideal! Wir fühlen uns fast wie zu Hause.