Gästebuch - Casa Finke Ferienhaus in Cala Figuera-Son Mojer (Santanyi) Obj-Nr.289

Casa Finke in Cala Figuera-Son Mojer - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Casa Finke" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 30.03.2008

Von Markus und Alexandra Brzoska aus Bottrop

Hola,
auch unser Aufenthalt vom 16.08. bis 02.09.2007 liegt nun schon einige Monate hinter uns.
Doch fühlen wir uns immer noch wohl, wenn wir an die Zeit in der hübschen Casa denken.
Lauschige Stunden an dem herrlich großen Tisch auf der Terrasse und die Sauberkeit in dem Haus ließen keinen Platz zum "Meckern". Klein + Fein!!!
Auch unserer Mum gefiel es mit ihrem eigenen Bad sehr gut.
Hasta luego

Eintrag vom 13.06.2007

Von Dünninghaus aus 59302 Oelde

Unser Urlaub vom 29.6.-9.6.2007

Mallorca mal anderns kennenlernen wollten wir,
drum kamen wir aus Oelde in Westfalen her, wir vier.
Wir mieteten uns in die "Casa Finke" ein,
in den Pool sprangen wir schon vorm Frühstück hinein.
Sonne, Strand und Abends ein Gläschen (oder mehr...?) roten Wein,
das fanden wir mehr als fein!
Erholen konnten wir uns so recht sehr,
am schönen blauen Mittelmeer.
Wir kommen wieder, das ist klar,
vielleicht ja schon im nächsten Jahr!!

Eintrag vom 14.08.2006

Von Anja Meyer aus Reinbek

Hallo Herr Finke,
es ist zwar schon einige Monate her, aber ich wollte es nicht versäumen, mich für unseren entspannten Aufenthalt in der Casa Finke zu bedanken.
Wir hatten wünderschöne Tage im Mai 2006 in Ihrem Haus und haben die geschützte Lage den Swimmingpool und auch die gemütliche Ausstattung sehr genossen. Gerade mit einem Kind ist das Haus super geeignet. Wir werden bestimmt einmal wieder kommen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Anja Meyer

Eintrag vom 06.08.2006

Von Familie Roth (Mama, Papa + 3 Jungs) aus Holm (Schleswig-Holstein)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein !

Wir haben uns in der Zeit vom 13. Juli bis 29. Juli 2006 in der Casa Finke aufgehalten und mit unseren Jungs Nils Lukas, Finn Torge und Per Ole einen erholsamen (Schwimm)Urlaub verbracht.

Die Casa Finke bietet alles, was man braucht - sogar einen Hausgecko, den unsere Kinder allabendlich gern beobachtet haben. Wir haben fürs nächste Jahr bereits vorgebucht.
Die Casa Finke ist für all diejenigen zu empfehlen, die abseits vom Massentourismus ruhige Urlaubstage verbringen wollen.
Die schönsten Flecke der Insel lassen sich darüber hinaus mit einem Auto anfahren.

Bis zum nächsten Jahr !

Herzlichste Grüße von der Familie Roth

Eintrag vom 09.06.2006

Von Regina Zoppke aus 69198 Schriesheim

Familie Zoppke aus Schriesheim
wir haben 10 Tage in der Casa Finke verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt, denn es hat uns an nichts gemagelt. Die Wegbeschreibung vom Flughafen war sehr gut. Da wir erst nach 22.00 Uhr am Haus angekommen sind waren wir froh, eine Flasche Mineralwasser und einen kühlen Weißwein
im Kühlschrank gefunden zu haben. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.

Eintrag vom 06.10.2005

Von Udo Beckers aus Mönchengladbach

Wir waren bis vor einer Woche in der Casa Finke. Ich möchte mich der Beurteilung des Herrn Ferdi Grawe aus Köln voll und ganz anschliessen. Zusätzlich möchte ich noch anfügen, dass wir selten im Urlaub auf so gute Matratzen geschlafen haben. Wir waren zum ersten mal aber nicht zum letzten mal in der Casa Finke.

Eintrag vom 24.07.2005

Von Werner Pfandlbauer aus Sprockhövel

Hola!
Wir sind jetzt 1 Tag wieder daheim und sind
total begeistert! Das Haus,der Pool,hier
passte einfach alles um uns wohl zu fühlen!
Muchas gracias für die schöne Zeit!
Trotz meiner Gehbehinderung und der blöden MS hatten wir wunderschöne Tage!Danke

Eintrag vom 30.05.2005

Von Ferdi Grawe aus Köln

5***** für die Casa Finke! Es fängt an mit der unbürokratischen Buchung und den netten emails mit dem Vermieter. Die Autoübergabe und -abgabe am Flughafen verlief reibungslos und ohne Aufwand. Das Haus ist top. Ein sehr gepflegtes Ambiente, sowohl innen wie aussen. Alle Annehmlichkeiten stehen einem zur Verfügung und können genutzt werden, sei es der Toaster oder auch genügend Töpfe und Pfannen; auch an den Nudeldurchschlag wurde gedacht. Musikanlage und Fernseher sind da. Bei Ankunft steht schon eine Flasche Wein und Mineralwasser im Kühlschrank.
Also, ein Haus zum WOHLFÜHLEN!
Herr Finke - sicherlich bis bald mal!