Gästebuch - Ferienbungalow 'Am Pegelhaus' Ferienhaus in Leipzig Obj-Nr.25240

Ferienbungalow 'Am Pegelhaus' in Leipzig - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Ferienbungalow 'Am Pegelhaus'" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 05.05.2014

Von Familie aus Hamburg

Wir sind auch total begeistert von dieser Anlage!
Wir waren zu Dritt hier (Meine Frau, ihr 18jähriger Sohn und ich) und es war großartig. Ich schliesse mich den Berichten meiner Vorredner total an und möchte noch mal betonen, dass das Objekt wirklich supergepflegt und absolut sauber ist. Wir haben nicht einmal unter den Betten auch nur ein einziges Staubkorn gefunden! Die Besitzer legen wirklich sehr viel Wert auf eine tolle, fast schon luxuriöse Ausstattung, alles wirkt sehr edel und werthaltig, das ausklappbare Schlafsofa ist genial und bequem wie ein richtiges Bett, selbst die Jalousien an der Fenstern bedient man elektrisch mit Schaltern an den Wänden. Wir bekamen eine Fernbedienung für das elektrische Schiebetor zur Grundstückseinfahrt ausgehändigt, so dass wir unser Auto sicher verschlossen in der Einfahrt parken konnten. Als wir erwähnten, dass wir gerne am Abend grillen möchten, stellte der sehr nette Vermietersohn uns einfach noch einen neuen Grill auf die Terrasse, der einen noch besseren Stand hatte wir der ohnehin vorhandene. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
Es fehlt hier an nichts, selbst Filtertüten und einige Grundnahrungsmittel (Tee, Zucker, Salz...) fanden wir neben Spülmittel und Tabs für die Geschirrspülmaschine in den riesigen Küchenschubladen.
Der LCD-TV hat alle Sender, die man braucht (wichtig für den Sohnemann...) und schnelles WLAN gibts auch kostenlos.
Also ganz ehrlich: Wir kommen im Sommer sicher wieder, wenn wir mal wieder in Leipzig sind!
Man muss natürlich wissen, dass der Stadtteil Thekla schon recht weit ab vom Zentrum ist, dafür ist man echt im Grünen... naja, wir hatten ja das Auto, ansonsten fährt in einiger Entfernung die Tram und natürlich ein Bus direkt um die Ecke, der leider nicht so oft bedient wird, wie wir das aus der Stadt gewohnt sind. Das soll kein negativer Punkt sein, aber man ist halt hier etwas am Randgebiet von Leipzig, muss man einfach wissen.

Also ganz großes Lob und einen herzlichen Gruß an die netten Vermieter! Wir kommen wieder!

Eintrag vom 16.10.2013

Von Familie aus Steinbach im Taunus (Hessen)

"Sehr zu empfehlen! Saubere, gepflegte Unterkunft mit Top-Ausstattung zum wohlfühlen. Es fehlt nichts! Sehr modern und komfortabel ausgestattet. Schnelle Anfahrt zur Innenstadt und sehr ruhige Lage.
Der Gastgeber ist sehr nett. Für jedermann geeignet. Das Auto steht sicher im Grundstück."

Eintrag vom 10.12.2012

Von Paar und Messebesucher aus Bodensee

Hat uns sehr gut gefallen, sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet (gibt sogar Spiele, Bücher, Infobroschüren, Föhn ...), freundliche Vermieter, gute Lage alles notwendige in der Nähe, und wer gerne ohne Auto zum essen möchte, kann in 15-20 min Fußweg zum Grieche, Chinese noch näher oder zur Tram und von dort in die Innenstadt. (Fährt auch Bus zur Tram)
Nicht weit zur Messe.
Haben uns sehr wohl gefühlt.