Gästebuch - Casa Gabriel Ferienhaus in Sa Coma (Cala Millor) Obj-Nr.25195

Casa Gabriel in Sa Coma - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Casa Gabriel" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 08.07.2014

Von Familie aus Damme

Wir hatten, wie immer, eine schöne Zeit auf Mallorca. Das Haus ist sehr geräumig, sehr sauber und bietet von beiden Balkonen eine wunderschöne Aussicht auf die Landschaft. Das Haus ist ruhiger gelegen, aber nicht weit von den Einkaufstraßen von Sa Coma entfernt. Ideal für Kinder, da der große Garten viel Raum zum Spielen lässt und der Minipool immer für eine kleine Erfrischung sorgt. Unsere beiden Kinder sind 3 und fast 5 Jahre alt und sie haben es dort geliebt. Das Tor des Grundstücks lässt sich abschließen, so dass die Kinder rund ums Haus toben können. Unsere Jungs haben es dort geliebt. Zum Strand sind wir immer mit dem Auto gefahren, da es zu Fuß, aufgrund der Querstraßen, doch ein bisschen weit entfernt ist und es uns bei den heißen Temperaturen einfach zu anstrengend war. Die Betreuung durch Monika war wie immer bestens!!! Auch die Eigentümerin des Hauses, María,war sehr freundlich und herzlich. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt und Fragen wurden umgehend beantwortet. Ein dickes Dankeschön dafür!!!! Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus insbesondere für Familien mit Kindern empfehlen.

Eintrag vom 19.06.2013

Von Familie aus Luxembourg

Es hat uns bei euch sehr gefallen. Das Haus war super sauber. War toll unseres eigenes Haus zu haben - mit zwei kleinen Kindern, die oft schreien, weinen oder sind einfach nur laut beim Spielen, haben wir niemanden gestört. Nur der Strand ist bisschen weiter als die angegebenen 200 m. Ich würde es auf 600 m zu Fuß schätzen. Für uns war es wegen den kleinen Kindern (2 1/2 und 4 1/2) jedoch etwas problematisch. Selbst gepflückte Zitronen aus dem Garten waren lecker! :-)

Kommentar des Vermieters:

Entschuldigung, dies war ein kleiner Schreibteufel. Schon ausgebessert im Online-Bereich

Eintrag vom 12.09.2012

Von Paar, Familie und bis 8 Personen aus Borken

Hallo Ihr Lieben, schöne Grüße nach Mallorca.
Wir fanden es, wie auch bei der Abreise schon erwähnt, super klasse bei Euch. In dem Haus kann man seine Privatsphäre genießen. Es ist sehr schön gelegen und nicht weit ab von Einkaufsmöglichkeiten und Strand. Sa Coma und Umgebung hat einiges zu bieten. Wir haben tolle Ausflüge gemacht und waren jeden Tag am Strand. Allerdings haben wir uns auch ein Auto für die komplette Dauer des Aufenthalts gegönnt. Sa Coma selbst ist zwar sehr gut besucht, war aber im Vergleich zu anderen Ortschaften auf Mallorca die ich kenne, nicht so überlaufen. Und man konnte sich einfach nur wohlfühlen.
Wie wir finden, ein optimaler Ort für Familien. Und vielleicht habt ihr ja auch bald einen Pool im Angebot, dann wäre es einfach PERFEKT. ;o)
Wir danken Euch noch mal sehr für die wunderschönen 10 Tage und die Mühe die ihr Euch gegeben habt.

GLG Lara, Henri, Ellen und Gerd, Melanie und André