Gästebuch - Blaue Haus in Pernink Ferienhaus in Pernink (Westböhmen) Obj-Nr.2450

Blaue Haus in Pernink in Pernink - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Blaue Haus in Pernink" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 06.01.2015

Von Gruppe aus Dessau-Rosslau

Wir haben eine tolle Woche über Silvester im Papa Schlumpf Haus verbracht ... mit jeder Menge Schnee und zwei kleinen Skipisten fast direkt vor der Haustür.
Wir waren 10 Personen und das Haus war dafür ausreichend. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad. Liebe Grüße aus Dessau an Josef!

Eintrag vom 11.02.2013

Von Gruppe und Familie aus Torgau

Wir haben nun zum 2. mal eine tolle Urlaubswoche hier verbracht. Es gab reichlich Schnee und wir (15 Personen) hatten sehr viel Spaß. Am Häuschen gibt es nach wie vor nichts zu bemängeln und Skipisten, große und kleine, sind gut zu erreichen (bzw. direkt vorm Haus). Es ist nicht weit bis nach Karlsbad, sowie nach Johanngeorgenstadt. Und lieber Josef wir kommen auch ein 3. mal gern wieder!

Eintrag vom 22.11.2012

Von Gruppe aus Heiligenstadt

Wir hatten für Anfang November einen Tschechien Trip geplant - eigentlich zum wandern. Natürlich war das Wetter nicht so prickelnd, es gab sogar Schnee, aber das Papa Schlumpf Haus hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir waren eine große gemischte Gruppe, aber nicht nur Familie und daher war es einfach perfekt, dass jedes Zimmer sein eigenes Bad hatte. Das Wohnzimmer und der Essraum sind einfach optimal und sehr gemütlich für eine große Gruppe. Die Kids, egal ob klein oder groß, fanden es spitze, im Keller Kicker zu spielen oder einfach nur im Wohnzimmer bei Monopoly zu faulenzen. Wir waren auf dem Fichtelberg Schlitten fahren, Wandern zur Wolfspinge und einen Nachmittag in St. Joachimsthal im SPA. Ein durchaus gelungener Urlaub. Wir können uns vorstellen im Sommer mal wieder zu kommen. Vielen Dank an Josef für die nette Betreuung.

Eintrag vom 19.02.2012

Von Gruppe aus Probsthain bei Torgau

Wir sind eine verrückte Ski-Truppe und hatten mit der Unterkunft im P.-S.-H. genau das richtige für eine Woche FUN. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und die Küche mit den Gemeinschaftsräumen lassen alle Möglichkeiten für Geselligkeit offen. Als Familien hatten sogar unsere Kinder ne Menge Spaß und Abwechslung. Im Keller gibt es Trockenmöglichkeiten für die Skiausrüstung und als kleines Extra eine Kellerbar. Der Vermieter bietet sogar gegen Entgeld Fassbier an. Der Lift und Skihang sind mit ein paar Schritten fast an der Haustür. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen, d.h. wir haben schon für die nächste Saison gebucht.

Eintrag vom 18.02.2012

Von Gruppe und mehrere Familien aus Torgau

Wir haben mit 17 Personen hier einen super tollen Winterurlaub mit reichlich Schnee verbracht. Das Haus liegt schön ruhig, ist gemütlich und modern eingerichtet. Der großzügige Wohn- und Gemeinschaftsraum lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Ideal ist auch die Skipiste gegenüber vom Haus. Viele weitere Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!

Eintrag vom 16.12.2011

Von Gruppe aus Köln

Wir durften letztes Jahr in diesem Haus Sylvester feiern!

Absolut zu empfehlen! Toller freundlicher Service!

Eintrag vom 15.06.2011

Von Familie aus ganz Deutschland

Wir sind eine große Familie (10-75 J.) aus allen Teilen Deutschlands. Seit einigen Jahren findet zu Pfingsten ein Familientreffen im tschechischen Erzgebirge statt. Vom Papa Schlumpf - Haus waren wir alle begeistert. Alle hatten wunderbar Platz, jedes Zimmer mit eigenem Bad ! Nach kleinen Ausflügen in die sehenswerte Umgebung fand sich am Nachmittag auf dem tollen Gelände immer Zeit für Familienfußball oder einfach nur zum Sitzen.
Wir bedanken uns recht herzlich und empfehlen das Haus auf jeden Fall gern weiter. Ele aus Loitsche

Eintrag vom 24.01.2010

Von Gruppe aus Liemersbach

Wir sind 11 man und 1 Hund im Papaschlumpf Haus angereist.Es war unser erster Winterurlaub und gleich der schönste. Das Haus hat alles was man braucht, Unterhaltung war auch dabei und 30 lit. Bier. Es war alles sauber und gemütlich. Praktisch auch das die Skipiste fast vor dem Haus ist und so haben unsere Kinder ihre ersten Ski Stunden bekommen.
Josef ist sehr nett gewesen,und es hat uns an nichts gefehlt (wir sind nächste Jahr wieder da).

Eintrag vom 14.01.2010

Von Volker und heike (Großfamilie aus Westerwald

Das Haus ist ein Raumwunder! Liebevoll, gemütlich und praktisch ausgestattet. Es fehlt wirklich an nichts!
Für die Kinder ist mit Spielen, Legokiste, Malstifte, Kicker und Dart für Abwechslung gesorgt.
Das Grundstück lud zum Iglu-, Schneemänner und Schneebar bauen ein.
Die Küche ist handlich und für große Gruppen außerordendtlich praktisch.
Wir haben mit Oma, Opa, insgesamt 11 Personen sehr harmonische Weihnachten 2009 verbracht. Ein Weihnachtsbaum war vorhanden und für das gemütliche Brennholz war auch gesorgt.

Josef und seine Familie sind sehr sympathisch und unkompliziert.

Ganz liebe und herzliche Grüße von den

Westerwäldern und Schwaben

Eintrag vom 09.06.2009

Von Stefan G. aus Wittenberg

Es war Super bei euch! Wir waren eine relativ große Gruppe und haben uns richtig wohl bei euch gefühlt.
Das Preisleistungsverhältnis ist Spitze! Wir fahren auf jeden Fall irgendwann mal wieder hin!!! Danke für die tollen Tage bei euch. GRÜSSE aus WB

Zurück Seite: 1 2 3 Weiter