Gästebuch - Villa Casa Blanca Ferienhaus in Playa Blanca Obj-Nr.15413

Villa Casa Blanca in Playa Blanca - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Villa Casa Blanca" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 18.10.2014

Von Paar aus Friedrichsdorf / Hessen , Germany

Es waren zwei schöne Ferienwochen für uns.
Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Es war alles da, was wir für den Urlaub benötigt haben.
Eine schöne Terrasse mit Pool dazu die Aussicht aufs Meer waren einfach toll.

Wir werden sicherlich wiederkommen.

Eintrag vom 02.10.2014

Von Paar aus Baden Württemberg, Germany

Unseren Aufenthalt in der Villa "Casa Blanca" haben wir sehr genossen.
Der Ausblick von der Terrasse über die Stadt bis zum Meer ist unbeschreiblich.
Auch die Ausstattung der Villa sowie der Pool sind hervorragend und die Betreuung durch Vidal Freis wieder einmal tadellos.
Wir können die Villa "Casa Blanca" auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub auf Lanzarote,
natürlich wieder bei Vidal Freis. Nochmals vielen recht herzlichen Dank für Alles.

Eintrag vom 15.03.2014

Von Paar aus Fehmarn

eins,zwei, drei im Sauseschritt war unser Aufenthalt schon wieder vorbei, leider ist uns im November jemand zuvor gekommen und wir müssen warten bis es wieder Februar wird. Das Haus ist gepflegt und trotz defekter Waschmaschine haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt, dafür wurde aber eine Lösung gefunden, wie immer alles unkompliziert und kompetent. Wir kommen gern wieder.

Eintrag vom 07.12.2013

Von Paar aus Fehmarn / Schleswig-Holstein, Deutschland

Unseren Aufenthalt in Ihrer Villa "Casa Blanca" war für uns rund um ein schöner Urlaub. Es ist alles vorhanden was das Urlauberherz benötigt um sich gut aufgehoben zu fühlen. Die Betreuung und die Unterkunft sind mit 4 Sternen zu bewerten. Wir freuen uns schon auf den Februar, wenn wir wieder in den Genuss Ihrer Unterkunft kommen.

Eintrag vom 18.08.2012

Von Paar aus Düsseldorf, NRW, Germany

Wir haben im Juli 2012 einen wünderschönen Urlaub in der Villa "Casa Blanca" verbracht. Der eigene Pool ist etwas ganz Besonderes, was wir sehr genossen haben und zurück in Deutschland sehr vermissen.
Die Inneneinrichtung, insbesondere die Küche haben uns sehr gut gefallen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Ort oder in Arrecife (großer LIDL).
Um die Insel erkunden zu können, haben wir über Herrn Freis Campana ein Auto gemietet. Der Preis ist unschlagbar und sehr zu empfehlen.
Auch die Betreuung durch Herrn Freis Campana war super.
Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub!

Viele Grüße
Vera Henne

Eintrag vom 02.07.2012

Von Paar aus Hamburg - Germany

Nunmehr zum 15. Mal auf Lanzarote sollte es diesmal etwas besonders schönes sein, zumal ich dort meinen 50. Geburtstag verleben wollte. Und es hat geklappt, ich habe mich genau richtig entschieden.
Was soll ich noch schreiben, es wurde in den anderen Einträgen alles genauestens beschrieben und ich kann allem nur zustimmen. Ich habe auf Lanzarote schon alles erlebt, größere Hotels, Apartement- und Bungalowanlagen und in den vergangenen Jahren mehrere Häuser, die in Privatbesitz waren.
In der Villa Casa Blanca war es am schönsten.
Der Ausblick bei Tag und Nacht, wirklich traumhaft. Die Ausstattung einfach perfekt, hier wurde wirklich an alles gedacht. Ebenso die gesamte Abwicklung incl. dem Mietwagen mit Übergabe und der Empfang bei der Hausübergabe waren perfekt und absolut professionell. Da hat sich die Firma Freis sehr viele Gedanken gemacht, alles perfekt abzuwickeln.
Und für deutsch-sprachige Gäste oder die es werden wollen, Herr Freis spricht perfekt deutsch, was gerade bei der gesamten Kommunikation sehr hilfreich ist.
Wenn Sie einen ruhigen Urlaub, in einer erholsam-ruhigen Gegend mit eigenem Pool, in einem perfekt eingerichteten Haus mit allem was Sie von zuhause gewohnt sind, in einer tollen Lage mit herrlichem Ausblick und einer Verwaltung die für Sie da ist, bei der nach Geldübergabe nicht alles endet sondern erst anfängt, suchen, dann sind Sie hier richtig.
Alles in allem habe ich eine sehr schöne Zeit um meinen Geburtstag erlebt und möchte mich an dieser Stelle dafür nochmals sehr herzlich bedanken.
Wenn auch wir als Mieter angenehm waren, kommen wir gerne wieder.

Eintrag vom 13.02.2012

Von Paar aus Fröndenberg, Nordrheinwestfalen, Deutschland

Nach einem erholsamen Urlaub (3 Wochen) in der Villa "Casa Blanca" können wir diesem Haus und Herrn Vidal Freis nur die Bestnote geben.
Im Haus selbst kann man sich, dank der guten Ausstattung, wie zu Hause fühlen. Die ruhige Lage und den atemberaubenden Blick von Terrasse und Wohnzimmer haben wir jeden Tag genossen.
Die Beschreibungen und Bilder im Internet sind absolut zutreffend. Wir können Herrn Carlos Freis Campana eine absolut reibungslose Abwicklung von Anfrage über Buchung inkl. Leihwagen bestätigen.
Vor Ort ist er ebenfalls sofort zu erreichen. Für Wünsche oder Problemchen werden sofort Lösungen gefunden. Vielen Dank an die nette Betreuung.

Eintrag vom 20.03.2011

Von Sylvia Kolk aus Hamburg

Noch ganz erfüllt von diesem erholsamen Urlaub in der Casa Blanca können wir diesem Haus samt der Agentur nur die Bestnote geben. Wir wurden fürsorglich und professionell betreut.
Das Haus selbst lädt ein, sich wie zu Hause zu fühlen und der Blick von der Terrasse ist umwerfend vom ersten bis zum letzten Tag. Wir haben die ruhige Lage und die gute Ausstattung des Hause in vollen Zügen genossen und kommen ganz gewiß wieder.

Eintrag vom 02.02.2011

Von Paar aus Darmstadt

Wir sind im Januar 2011 für eine Woche dem deutschen Winter in die Casa Blanca entflohen. Die Ausstattung des Hauses und die Aussicht über Playa Blanca sind toll. Da wir gerne selbst kochen, hat uns natürlich die Küche besonders gut gefallen.

Die Betreuung, inkl. Mietwagenbeschaffung durch Vidal Freis war sehr gut. Wir können den Vermieter nur empfehlen. Wir werden im nächsten Winter gerne wiederkommen, dann vielleicht etwas länger.

Eintrag vom 09.11.2010

Von Familie aus Deutschland

Hallo,
wir waren vom 12.10.-19.10. in der Villa Casa Blanca und waren total begeistert.
Das Haus ist sehr gepflegt und Super ausgestattet.
Die Aussicht von der Terrasse , Schlafzimmer , Wohnzimmer über die ganze Stadt und das Meer ist unbeschreiblich. Die Terrasse war bis Nachts unserer liebster Ort und der Pool wurde gut genutzt.
Wenn wir Abends Essen waren haben wir uns schon gefreut in die Villa zu Fahren und den besten Tisch der Stadt auf unserer Terrasse zu nutzen.
Vielen Dank an die nette Betreuung durch Vidal Freiss - wir kommen wieder!!!

Zurück Seite: 1 2 Weiter