Gästebuch - Landhaus Bayern Ferienhaus in Regen Obj-Nr.15189

Landhaus Bayern in Regen - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Landhaus Bayern" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 21.06.2010

Von Gruppe und Familie aus Bayern

Wunderbares Familientreffen

Bereits am Eingang hing ein handgestaltetes Schild zu unserer Begrüßung. Zur Einstimmung auf die schönen Tage gab es in der gemütlichen Stube Kaffee, frisch gezapftes Bier, Saft, Limo, was das Herz begehrte. Neu restaurierte und unterschiedlich gestaltete Zimmer bieten Ruhe und Rückzugsort. Die große Terrasse lädt zum Frühstücken und Abendessen in der freien Natur ein. Im lichtdurchfluteten Meditationsraum kann man zur inneren Ruhe finden oder für Vorführungen o.ä. nutzen. Der großzügige Aufenthaltsraum bot sich wunderbar für unsere sangesfreudigen Abende an. Wir kochten in der gut ausgestatteten Küche selbst und fanden uns nach kurzer zeit gur zurecht. Von dem Angebot des Biokochs haben wir keinen Gebrauch gemacht und auch Halbpension wäre möglich gewesen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, offen und liebevoll.

Umgebung des Seminarhauses:
Das nette Haus, das liebevoll zu einem Gruppenhaus umgebaut wurde liegt inmitten der Natur über dem kleinen Ort Regen. Wandermöglichkeiten, Radeltouren, Badeseen, der Ortskern mit Gemüse und Obstmarkt u.v.m, die Bäckerei etc. ist alles zu Fuß erreichbar. Waldwipfelweg, Haus der Wildnis, Wanderwege, Burg Weisenstein etc. sind wunderbar für Familien mit jüngeren Kindern geeignet. Selbst bei schlechtem Wetter gibt es vielfältige Möglichkeiten. Die Gastgeber kennen sich sehr gut aus und beraten einen gerne.

Freizeitmöglichkeiten: Wunderbares Ausflugziel für Familien, Gruppen, Familientreffen etc. Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis Das Wetter ist typisch für den Bayerischen Wald, viel Schnee, schöne Blütezeiten, schöne Sommertage, wunderschöne Herbstzeit mit farbenprächtigen Bäumen. Gleich neben dem Haus befindet sich ein kleiner Hang mit Skilift an dem Kinder wunderbar Ski fahren lernen und rodeln können und rundherum gibt es viele familienfreundlichen Wanderziele. Wir kommen ganz sicher wieder!

Eintrag vom 14.03.2010

Von Gruppe aus Würzburg

Das Gruppenhaus Bayern hat mich durch ihre freundliche und familiäre Atmosphäre überzeugt. Man ist als Gast am Kalvarienberg in Regen gut aufgenommen. Die freundlichen Zimmer, die vorzügliche Bewirtung und Küche mit regionalen Produkten, der unaufdringliche und aufmerksame Service machen dem Seminarleiter Freude und tragen sehr zur Zufriedenheit der Seminargruppe bei. Der Seminarraum eignet sich für die Arbeit mit einer Gruppe bis ca. 20 Personen. Mein Tipp: Preiswert, unkompliziert und orientiert am Kunden und seinen Bedürfnissen - gut geeignet für Gruppen, die gerne in einem familiären Rahmen tagen.

Eintrag vom 29.10.2009

Von hermine nather aus oberlauterbach

Liebe Angelika, lieber Thomas,
es war ein wunderbares Wochenende bei euch.
Die Zimmer waren sehr gut, essen genial, ein besonderes Lob an euren Koch. Seeeeeehr gut.
Sehr zu empfehlen für Seminare.

Eintrag vom 20.10.2009

Von Daniela und Uwe Leopold aus Eckernförde

Jeden Abend haben wir uns nach ausgiebigen Wanderungen und einem Saunabesuch auf das ausgezeichnete Essen in gemütlicher Atmossphäre gefreut. Trotz des gewöhnungsbedürftigen Wetters verlebten wir eine erholsame und harmonische Oktoberwoche. Dafür danken wir dem umsichtigen Team des Landhauses. Wir kommen gerne wieder.

Eintrag vom 07.08.2009

Von Inge Rembeck aus Mainburg

Liebe Angelika, lieber Thomas,
vielen Dank für das wunderschöne Wochenende, das ich in Eurem Haus verbringen durfte. Ihr habt uns - wir waren eine Gruppe - mit Eurem ausgezeichneten Essen sehr verwöhnt. Auch Euren Garten und die ruhige Lage Eures Hauses habe ich sehr genossen.

Eintrag vom 03.08.2009

Von Nicole Vogel aus Biberach

Was für ein wundervolles Haus! Ich komme gerade von einem Wochenend-Seminar zurück und bin hellauf begeistert! Schöne Zimmer, eine traumhafte Aussicht, die Lage ist einfach herrlich und das Essen ist schlichtweg unschlagbar lecker und liebevoll zubereitet!
Überhaupt fühlte ich mich dort so liebevoll willkommen geheißen!
Und der Garten (mit Teich!) ist auch super schön!
Dort findet man wirklich Erholung pur für Körper, Geist und Seele.

Eintrag vom 03.08.2009

Von Cornelia Berger aus Lappersdorf

Eine Pension zum rundherum Wohlfühlen.
Die Wirtsleute geben sich wirklich größte Mühe ihr Gäste in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Dazu noch ein hervorragender Koch der gesundes Essen so lecker zubereitet. Die Zimmer sind individuell und modern ausgestattet. In vielen Details merkt man, dass hier Menschen ihre Arbeit mit Liebe, Hingabe und Engagement tun.
Wir hatten Zimmer 3 mit Balkon und konnten so den herrlichen Ausblick auf den Ort Regen geniessen. Die Natur des bayerischen Waldes ist vor der Haustür und lädt zum Entspannen und Erholen ein.
Danke für dieses wunderbare Verwöhn-Wochenende!

Eintrag vom 30.07.2009

Von Torsten Berndt aus 09435 Grießbach

"Es war wirklich so,wie in der Werbung beschrieben: Heraufkommen um Herunter zu kommen! Vielen Dank dem gesamten Personal für die familiäre, freundliche ,ruhige Atmosphäre im Gruppenhaus - Bayern.

Eintrag vom 29.07.2009

Von Braunstorfer Regina aus 93359 Pürkwang

Wir waren eine kleine Yogagruppe und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war liebevoll renoviert und gemütlich, unser (vegetarisches) Essen wirklich ausgezeichnet. Der Ausblick und die Umgebung sind herrlich. Wenn es sich ergibt, kommen wir gerne wieder.

Eintrag vom 12.06.2009

Von Rumig aus Heidelberg

Ruhiges Haus mit sehr freundlichem Personal. Gut auch für Seminare.

Zurück Seite: 1 2 Weiter