Gästebuch - Villa Vidal Ferienhaus in Playa Blanca Obj-Nr.14701

Villa Vidal in Playa Blanca - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Villa Vidal" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 26.05.2014

Von Paar und Familie aus Frankfurt/Main

Wir sind nun das dritte mal in einer Villa von Vidal Freis in Playa Blanca: nachdem ich mit meinem Lebensgefährten im Sommer 2012 zuerst in der "Villa del Sol" für 2 Wochen und im Herbst 2013 für 2,5 Wochen in der "Villa Vidal" war, bin ich nun mit meiner Mama gerne wieder in die "Villa Vidal" zurück gekehrt, um zu entspannen und die Insel zu erkunden.

Die Villa ist sehr schön eingerichtet, äußerst komfortabel, es fehlt uns an nichts und das Wohngebiet ist diskret und ruhig. Wir genießen den Luxus eines eigenen Pools und Jacuzzis und die Küche beinhaltet für ein gutes Frühstück und zum Kochen alle Utensilien, die man braucht. Zum Grillen im Garten ist die gemauerte Grill ideal, sogar mit einem Waschbecken daneben.

Für einen Urlaub jenseits des Pauschaltourismus in Hotels/Ferienanlagen kann ich die Villas sehr empfehlen. Durch die Fa. Vidal Freis ist die Anmietung eines Autos ebenfalls problemlos, günstig und immer garantiert!

Wir kommen sehr sicher wieder und freuen uns schon jetzt auf die zukünftigen Urlaube hier.

Eintrag vom 30.09.2013

Von Freunde aus Essex, United Kingdom

"Villa Vidal" is immaculate and comfortable with all the comforts you could possibly miss on your travels.
You are left with total privacy but the management team are on hand should you require anything during your stay.
Carlos was extremely helpful at all times and it was never too much to assist. The location of the villa is very peaceful and the layout and cleanliness is impeccable. The only thing that let us down was the sunshine but we would not hesitate going back.

Best regards- Sue Franklin

Eintrag vom 14.01.2013

Von Paar aus Wuppertal

Auch wir haben uns in der schönen Villa Vidal sehr wohlgefühlt und sind nach unseren Ausflügen und Strandtagen immer wieder gerne " nach Hause " zurückgekehrt. Besonders genossen haben wir die überdachte Terrasse, auf der man sich ungestört wunderbar sonnen kann, die geräumigen Bäder und das helle, freundlich eingerichtete Wohnzimmer. Lanzarote haben wir als eine sehr gepflegte, hoch interessante und anspruchsvolle Insel erlebt. Man spürt positiv wie ernst hier Ökologie und Nachhaltigkeit genommen werden. Es war sehr angenehm zu wissen, dass man jederzeit die Möglichkeit hat einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner vor Ort zu haben. Vielen Dank!

Eintrag vom 17.10.2012

Von Paar aus Osterhorn , Deutschland

Wir möchten uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken.
Die Betreuung, der Urlaub, der Service (Auto am Flughafen), die "Villa Vidal" und nicht zuletzt der sehr nette Empfang, der uns "unser Haus" vorgeführt hat, waren einfach Klasse. Wir hatten einen tollen Urlaub und werden uns ganz bestimmt nochmal bei Ihnen sehen lassen.

Gruss Familie Schreiber

Eintrag vom 04.06.2012

Von Paar aus Lünen , Deutschland

Vom 13.05. - 20.05.2012 verbrachten wir eine herrlich ruhige Woche in der Villa Vidal. Diese schöne, mit allem ausgestattete Villa übertraf all unsere Erwartungen. Selten haben wir eine unkompliziertere Buchung inkl. Auto und allem drum und dran erlebt, es passte einfach alles. Vielen Dank an Herrn Freis noch einmal für die Rundfahrt :-)
Ganz liebe Grüsse Marion u. Thomas aus Lünen

Eintrag vom 23.05.2012

Von Paar aus Baden-Würtemberg, Germany

Sehr geehrte Fa. Vidal Freis,

wir haben wunderschöne Urlaubstage auf Lanzarote verbracht. Wesentlich dazu beigetragen hat natürlich die 'Villa Vidal'. Durch die Empfehlung und Berichte von einem befreundeten Ehepaar hatten wir sehr hohe Erwartungen, oft ist man dann in der Realität etwas enttäuscht, in diesem Fall wurden sie positiv übertroffen. In Gedanken haben wir schon wieder reserviert.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, verbunden mit herzlichen Grüßen
Familie H. aus Baden Würtenberg

Eintrag vom 09.02.2012

Von Paar aus Darmstadt

Zum zweiten Mal haben wir einen erholsamen "Winter"-Urlaub in einem Haus der Fa. Vidal Freis verbracht, diesmal in der Villa Vidal (17.01- 31.01.2012). Das Haus hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Insbesondere die uneinsehbare und windgeschützte Terrasse (wir hatten öfter kühleren Nordwind) war zum Sonnenbaden ideal. Auch die Nähe zum Ortszentrum von Playa Blanca (Fußweg ca. 10 min) sind sehr vorteilhaft. Insgesamt können wir die Villa Vidal, auch was ihre Ausstattung angeht, sehr empfehlen. Vom Vermieter, der Fa. Vidal Freis, fühlten wir uns bestens betreut und werden gerne nochmals wiederkommen.

Eintrag vom 26.01.2012

Von Paar aus NRW, Germany

Vom 22.11. - 13.12.2011 verbrachten wir unseren Urlaub in der Villa Vidal. Die Buchung, Abwicklung der Reiseformalitäten und Bezahlung verlief unkompliziert und problemlos. Das Haus war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Das Grundstück war uneinsehbar und lag sehr ruhig. Herr Freis Campana war vor Ort jederzeit erreichbar, die Betreuung war einfach perfekt. Hier blieben wirkliche keine Wünsche offen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. Wir sehen uns hoffentlich bald auf Lanzarote wieder.

Eintrag vom 15.11.2011

Von Paar aus Ruhrgebiet

Wir möchten uns für die tolle Villa, Betreuung und Ratschläge bedanken.
Die "Villa Vidal" hat keine Wünsche offen gelassen! Dankeschön!
Wir kommen bestimmt wieder!

Eintrag vom 29.08.2011

Von Paar aus Niederlande

" Het is hier fantastisch !"
This is the only thing what we said to our friends at home. We had a fantastic holiday in Lanzarote.
We stayed in the "Villa Vidal" for 14 days and still we did not want to go home.
The first week we explored Lanzarote, and went to the National Park Timanfaya, El Golfo, Los Hervideros, Jameos del Agua and Oasis de Nazaret. Also we did the submarine safari - everything was a great experience.
The second week we stayed at the Villa to swim and relax and enjoying ourselves at this wonderful property.
Thank your for everything - your first Dutch tenants. Tamara & Sander

Zurück Seite: 1 2 Weiter