Gästebuch - Casa Favorita Ferienhaus in Colico Obj-Nr.14511

Casa Favorita in Colico - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Casa Favorita" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 18.09.2012

Von Familie aus 78467 Konstanz

August 2012
PIZZA, PASTA, VINO ROSSO ...
Was brauch man(n) mehr, um in Casa Hilla, wo es an nichts fehlt, angefangen von Pool, Kanu, Knoblauchpresse ... und vieles mehr, in einem wunderschönen Haus entspannte Ferien zu verbringen. Es gibt so viele Möglichkeiten zum Schwimmen, Wandern, Shoppen ...und alles in unmittelbarer Nähe.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Viele Grüße vom Bodensee

Eintrag vom 24.12.2011

Von Paar aus Ravensburg

Obwohl jetzt bereits viel Zeit vergangen ist, denken wir immer noch sehr gerne an die tolle Woche im September am Comer See zurück.
Die Casa Hilla war für uns einfach perfekt. Von der gepflegten Einrichtung, der sauberen Küche über den tollen Garten und die direkte Seenähe hat wirklich alles gestimmt. Auch unsere beiden Hunde waren sehr willkommen. Wir haben uns in der Casa Hilla rundum wohl und zu Hause gefühlt. Hier noch einmal ein besonderes Dankeschön an Familie Bohlscheid, sie sind perfekte und herzlich Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.
(Michael, schade, dass an unserem Wunschtermin im Mai schon belegt ist)
Auf diesem Wege wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.
A. und M. Schmidt mit tierischen Anhang

Eintrag vom 16.10.2011

Von Gruppe aus Lindau, Bodensee

Saionabschluss 2011
Anfang Oktober:
Außentemperatur 26.5 °C
Pooltemeratur 22 ° C
was braucht man mehr?
Wir waren drei erholungssuchende Mamas mit unseren jungen Rackern (2 J. alt) und haben sie gefunden:
Eine wunderschöne, zum Entspannen einladende Feriendestination. Alles war sauber und gepflegt. Die große Küche war der Hit: Es gab wirklich alles, was man sich nur vorstellt. Wir mussten einfach jeden Tag ausgiebig zu Hause kochen. (Obwohl es anders geplant war!)
Die Gegend ist ruhig und etwas abseits. Man braucht unbedingt ein Auto.
Geeignet für alle, die dem Alltag mal etwas entfliehen wollen ...
Herzlichen Dank an Fam. Bohlscheid!

Eintrag vom 22.08.2011

Von Familie aus Zürich, Schweiz

Wir haben die perfekten Ferien in Casa Hilla verbracht. Unsere Jungs konnten im Apartement wohnen und wir im Haus.
Das Haus bietet alles was man sich von einem Ferienhaus wünschen kann, voll ausgestattet, alles funktionstüchtig und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden von den Vermietern
Fam. Bohlscheid herzlich empfangen.
Deshalb haben wir für den nächsten Sommer schon wieder gebucht.

Eintrag vom 24.07.2011

Von Gruppe und Familie aus Kt. Aargau, Schweiz

Mit zwei Teenagern und vier Erwachsenen eine perfekte Wahl. Die Nähe zum See, das ganze Ambiente des Grundstückes der Unterkunft und ebenso die freundliche und zuvorkommende Art der Vermieter machte diese Woche trotz des teilweise regnerischen Wetters zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Casa Hilla.

Eintrag vom 08.11.2010

Von Gruppe aus Wuppertal

Auch im Spätsommer ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen. Für vier Personen bietet Casa Hilla mehr als reichlich Platz. Die Ausstattung genügt wirklich höchsten Ansprüchen und hat uns dazu veranlasst meistens lieber selbst zu kochen statt essen zu gehen. Ob Grillen mit dem Luxus-Gas-Grill oder gemütliche Abende am offenen Kamin, das Haus läßt keine Wünsche offen.
Das Highlight war sicher die Bootstour über den Comer See. Vielen Dank nochmal an unseren Kapitän und Vermieter, der sich auch sonst perfekt um uns gekümmert hat.
Wir können Casa Hilla nur empfehlen und werden sicher wiederkommen.

Eintrag vom 20.08.2010

Von Familie aus Grünstadt, Rheinland Pfalz

Wir (Fam. Treptow u. Eibel) können uns dem Lob der anderen Gäste nur anschließen. Das Haus ist perfekt ausgestattet, die Lage und die Umgebung sehr schön. Pool, Garten, See und der Super-Grill lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut erholt und möchten uns bei Fam. Bohlscheid für die schönen Tage bedanken.
.... Wir werden wieder kommen!!!
Die Pfälzer

Eintrag vom 13.07.2010

Von Paar aus Korschenbroich, NRW, Deutschland

Wir - mein Mann, ich und unsere Hündin Luzie - waren eine Woche in der Casa Hilla. Wir können das Haus nur weiterempfehlen. Luzie konnte sich den ganzen Tag im Garten tummeln, da dieser "ausbruchsicher" eingezäunt ist. Bis zum Comer See waren es ca. 20 Meter, so dass wir ratzefatz am See zum Schwimmen waren. Ein besonderes Lob möchten wir noch an Herrn und Frau Bohlscheid geben - sehr hilfsbereit, verständnisvoll - einfach supertolle Gastgeber.
Herzlichen Dank noch einmal. Wir werden wiederkommen.

Eintrag vom 30.06.2010

Von Gruppe aus Würzburg

Wir war zu 8 1/2t da. Dabei waren wir mit unserem Kleinen in dem Appartement neben dem Haus - das war super, weil wir den Kleinen so zum Schlafen legen konnten und abends noch gemütlich im oder am Haus zusammen sitzen konnten. Der Pool war Klasse und ebenso die 2 Terrassen, welche nach hinten und vorne sich erstrecken - so konnte man in der Morgensonne frühstücken und in der Abendsonne den Abend ausklingen lassen. Die Ausstattung ist TOP - uns ist nicht eingefallen, was gefehlt hat und diejenigen Dinge, welche vorhanden waren funktionierten einwandfrei und waren qualitativ hochwertig. Das alles hat Herr Bohlscheid mit seiner guten Gastfreundschaft und seiner netten Art abgerundet. Wir werden die Unterkunft in guter Lage weiter empfehlen oder selbst noch einmal wiederkommen! DANKE

Eintrag vom 06.09.2009

Von Karin Henze mit Familie aus Nuthetal/ OT Rehbrücke

Wir (Charlotte, Jonas, Leonie, Robert und Karin Henze aus Nuthetal) möchten uns dem Lob der vorherigen Gäste anschließen. Gemeinsam mit den Potsdamern mieteten wir das Haus und das Appartement im August 2009. Beide Wohneinheiten liessen keine Wünsche offen, wir waren begeistert von der Region, der Natur und dem gastfreundlichen Umgang Herrn Bohlscheids und seiner Frau mit uns Gästen. Nochmals herzlichen Dank an die Vermieter für die unvergesslichen Bootstouren auf dem Comer See! Wir werden Casa Hilla fleißig weiterempfehlen und hoffen, selbst wiederkommen zu können.

Zurück Seite: 1 2 Weiter