Gästebuch - Casa del Sole Ferienhaus in Barchi Obj-Nr.13788

Casa del Sole in Barchi - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Casa del Sole" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 21.08.2013

Von Familie aus Bayern

Wir waren im August 2013 im Casa del Sole. Kommen also gerade wieder. Wunderschön gelegen am Ortsrand. Das große Haus bietet Platz für locker 4 Personen, ohne dass diese sich gegenseitig behindern, wenn der eine früher und der andere später aufstehen möchte. Super schöne große Terrassen, keiner kann rein schauen, man kann wunderschön relaxen und entspannen ob in der Sonne oder unter dem Sonnenschirm im Schatten. Schönes geräumiges Bad, Betten (Matratzen) überhaupt nicht durchgelegen, sehr bequem. Komplett ausgestattete Küche. Wir haben es genossen 20 min. ans Meer zu fahren, haben jedes mal andere Strecken benutzt und tolle kleine und große Bergdörfer entdeckt. Wir können es nur empfehlen. Wunderschöner Urlaub, vielen Dank noch mal auch für die super liebevoll aufbereiteten Unterlagen über das Haus und Umgebung mit den vielen Geheimtips. Lieben Gruß

Eintrag vom 28.07.2012

Von Paar aus Michelstadt

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in Barchi.
Das Haus ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, besonders hervorzuheben sind die Betten (super Matrazen), die Dusche (endlich einmal eine richtige Kabine mit gut regulierbarem Wasser) und die große Terrasse mit herrlicher Aussicht.
Die Badestrände sind nicht weit, aber auch schöne Bergtouren (Monte Catria, Gola Rossa etc) sind gut machbar.
Wir haben oft gekocht, die Küche ist sehr gut ausgestattet. Einziges "Manko": es fehlt ein zweiter Kochlöffel (da muss man aber wirklich in den Krümeln suchen, um ein Manko zu finden).
Hervorragend die ausführliche Infomappe mit klarer Anfahrtsbeschreibung und vielen wertvollen Tipps für Ausflüge und Restaurants.

Eintrag vom 24.07.2011

Von Paar aus aus Baden

Fast drei Wochen lang konnten wir bereits ein zweites Mal die Ruhe des idyllisch im Hügelland der Marken gelegenen Hauses genießen.
Die Reiseinformationen der Vermieterin sind zur Erkundung der Umgebung sehr hilfreich und die Beschreibung des Hauses trifft absolut zu.
Hervorzuheben sind die gute Ausstattung der Küche, das für italienische Verhältnisse sehr gepflegte Badezimmer und die guten Matratzen. Außerdem kann man auf der herrlichen Terrasse - ausgestattet mit zahlreichen Gartenmöbeln - einen wunderschönen Blick über die Landschaft genießen.
Wir werden gerne ein drittes Mal wiederkommen.

Eintrag vom 05.07.2011

Von Paar aus Stuttgart

Das Casa del Sole ist ein Ort der Muße. Die Terrasse mit malerischem Weitblick und der Früchte tragende Garten laden zum Verweilen ein. Im Haus an sich kann man sich, dank der liebevollen Gestaltung der Besitzerin, in der Ferne wie zuhause fühlen. Die sternklaren Nächte auf der Terrasse machen die Seele ruhig.

Eintrag vom 09.06.2010

Von Paar aus Rhein-Main

Das Haus hat uns sehr gut gefallen: Die Einrichtung ist sehr bequem und zweckmäßig, hervorzuheben ist die gute Küchenausstattung, bequeme Matratzen und Gartenmöbel sowie die funktionierende Heizung für kältere Tage.

Attraktion der Umgebung: sanfte und fruchtbare Hügellandschaft mit den vielen mittelalterlichen Stadt- und Dorfkernen. Die Adria ist nicht so unser Lieblingsmeer (zu flach, zu möbliert), aber das haben wir schon vorher geahnt.

Hervorragend die ausführliche Infomappe mit klarer Anfahrtsbeschreibung und vielen wertvollen Tipps für Ausflüge und Restaurants.

Eintrag vom 09.07.2009

Von Oberndörfer aus Königstein Taunus

Begeisterung!
Geschmackvoll eingerichtet, alles vorhanden was man braucht. Ein unbeschreiblich schöner Blick von der Terrasse auf die Hügel der Umgebung von Barchi. Dort haben wir die Sonnenuntergänge in den Marken genossen. Der Garten stand in voller Blüte und die Aprikosen hingen gelb bis orange am Baum. Nette Menschen wohin man schaute. Sehr gut war auch die Begleitmappe. Anfahrt, Restaurant-Tipps und vieles mehr. Die Tage im Casa del Sole werden wir nicht vergessen!
Wenn es die Zeit zulässt kommen wir wieder!

Eintrag vom 18.06.2009

Von Erwin Nawratil aus Stuttgart

Die Badestrände der Adria sind nicht weit, mehrere Naturparks an Steilküste, Apennin und im Hügelland laden zu herrlichen Wanderungen ein (Rother Wanderführer Marken), überall Orte mit kulturellen Sehenswürdigkeiten und mitten drin in bezaubernder Lage, geschmackvoll eingerichtet, hervorragend ausgestattet, ruhig, mit Wochenmarkt und guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe das Casa del Sole, ein idealer Standort für Bade-, Wander- und Kulturfreunde. Wir empfehlen es weiter (Juni 2009).

Eintrag vom 01.02.2009

Von Dorothee Armbruster aus Stuttgart

Barchi ist echt ein Geheimtipp- die Marken sind ein wunderschöner Fleck in Italien!
Ich war mit einer befreundeten Familie im Casa del Sole. Wir haben gemeinsam das Haus, das Land und das Meer genossen. Am schönsten war es, die Abende auf der Terrasse zu verbringen. Wir haben täglich ein Menü gekocht und alle dafür notwendigen Utensilien in der gut ausgestatteten Küche vorgefunden. Bei schlechterem Wetter konnten wir gemütlich in der Couchecke sitzen und ein Schlückchen Rotwein trinken. Tagsüber entdeckten wir sehenswerte Orte um Barchi herum oder ruhten uns an schönsten Stränden aus.
Alles in allem war es ein gelungener Urlaub, den ich jederzeit wiederholen würde!
Vielen Dank an die Hausbesitzerin.

Eintrag vom 27.01.2009

Von Karin Roedler aus 72189 Voehringen

Wir haben schon mehrere schöne Urlaube in dem gut ausgestatteten Haus verbracht. Besonders hat es uns die Terrasse mit ihrem herrlichen Ausblick angetan. Außerdem gefallen uns die vielen malerischen alten Dörfchen in der Umgebung, in denen man bummeln, aber auch alles Notwendige Einkaufen kann. Wir waren sicher noch nicht zum letzten Mal in der Casa del Sole.