Gästebuch - Bungalow Schneider Apartment in Santa Pola-Gran Alacant (Alicante) Obj-Nr.9739

Bungalow Schneider in Santa Pola-Gran Alacant - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Bungalow Schneider" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 04.04.2013

Von Paar aus Baden-Württemberg

Hallo Fam. Stauffer,

für diesen ruhigen Urlaub in einem gepflegten und über maßen sauberen Bungalow möchten wir uns herzlich bedanken. Ihre Häuser und die Anlage sind wärmstens weiter zu empfehlen. Der Empfang ist herzlich und beim Eintritt fühlt man sich wie zu Hause.

MfG Fam. Goldberg

Eintrag vom 16.04.2012

Von Familie aus Reinach BL

Hallo Familie Schneider,
wir hatten einen super tollen Aufenthalt bei Euch, es hat uns sehr gefallen, vielen Dank. Der Bungalow ist toll und sehr sauber. Vor allem die Dachterrasse hat uns extrem gut gefallen, ich hätte auch gerne eine solche zu Hause. Der Strand ist in angenehmer Nähe und sehr gut zu Fuß erreichbar, das Meer ist sauber. In der Umgebung lässt es sich tolle Ausflüge machen, ich denke es hat für jeden Geschmack etwas.

Viele liebe Grüße
Monika

Eintrag vom 01.02.2012

Von Familie aus Wuppertal

Hallöchen,
ich weiß nicht warum mein einer Eintrag nicht mehr hier drin steht, aber ich trage ihn gerne neu ein! Also wir waren hier mit dem Auto für 3 Wochen mit 2 Kindern im Alter von 6 und 9 Jahren. Und der Urlaub war super schön, es war alles sauber, Spielsachen, Liegen, Sonnenschirme alles vorhanden. Sehr schöner Strand. Gepflegte Pools. Die Ausstattung der Wohnung ist Komfortabel und die Vermieter sehr nett. Unsere Tochter sagte vor 3 Tagen noch, ich will nicht hier bleiben ich will wieder nach Spanien und so denken wir alle. Ich kann es und mach es an jedem weiter empfehlen! Und nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dort. Vielen Dank für den schönen Urlaub!
Liebe Grüße Fam. Knabe

Eintrag vom 21.10.2011

Von Familie aus Hamburg

Wunderschönes Apartment mit romantischen Blick auf den am Abend beleuchteten Pool. Die Einrichtung ist sehr modern und in einem Top Zustand. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Apartment wirklich vom ganzen Herzen Weiterempfehlen.
Viele Grüße
Claudia, Josephine und Stephan Zeeh

Eintrag vom 04.10.2011

Von Familie aus Berlin Deutschland

Wir können uns unseren "Vorschreibern" nur anschließen, die Anlage und Wohnung waren sehr gut ausgestattet. Die Wohnung liegt sehr zentral, aber dennoch sehr ruhig. Man ist in 10 Min. am Flughafen und innerhalb von max. 1 h an allen wichtigen Ausflugszielen. Der 1 km entfernte Strand ist sehr sauber und selbst am Wochenende nicht überlaufen. Der Pool direkt vor der Wohnung ist super. Sehr schön ist, dass es für Kinder 2 Kinderpools gibt, damit selbst die kleinsten schon allein baden können. Die Wohnung hatte alles, was man sich vorstellen kann und noch viel mehr. Wir machen regelmäßig Urlaub in Spanien und es war das erste Mal, dass es in der Wohnung Waschpulver, Spielzeug, Liegen, einen Sonnenschirm für den Strand, ein Schutzgitter fürs Bett (unser Kind ist 3 Jahre alt) und weitere praktische Sachen gab, die man nicht erwartet hat.
Insgesamt ein sehr toller Urlaub und einfache Buchung nur per E-Mail Kontakt.
Die Wohnung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, da hier Preis-Leistung und Qualität einfach stimmt.
Ein großes Gracias an Fam. Stauffer für den schönen Urlaub.

Eintrag vom 18.09.2011

Von Familie und mit 2 Kindern aus Wuppertal

Also wir 33 und 35 Jahre alt waren mit 2 Kindern im Alter von 6 und 9 da. Wir sind aus Deutschland mit dem Auto angereist. In der Wohnung war alles vorhanden was man so braucht, sogar mehr als wir gedacht haben. Die Wohnung war sauber und alles sehr gepflegt. Die Swimmingpools waren immer sauber und es war auch von morgens bis abends ein Bademeister anwesend. Die komplette Anlage war sehr gepflegt und sehr schön angelegt. Die Einkaufsmöglichkeit war mit dem Auto ein Katzensprung und man hat dort alles bekommen was das Herz begehrt. Der Strand ist auch sehr sauber und erst recht das Wasser, das war glasklar. Unsere Kinder konnten dort alleine spielen und schwimmen, ohne dass man sie ständig im Auge behalten musste, denn man kann dort ca. 15 - 20 Meter ins Meer reingehen. Es waren keine Steilhänge im Wasser, es wurde ganz langsam immer tiefer. Die Bars und Restaurants um die Ecke kann ich auch Empfehlen, vor allen Dingen den Mexikaner, sehr lecker. Die ganze Umgebung ist wunderschön und ruhig. Man sieht die Flugzeuge starten und landen aber man hört einfach nichts. Die vor Ort Betreuung war auch jederzeit für uns Ansprechbar und sehr nett. Rund um war es einfach ein super schöner und entspannter Urlaub, den wir jedem weiter Empfehlen können. Und wir werden auch da wieder Urlaub machen, das steht 100%ig fest.

Liebe Grüße Fam. Knabe

Eintrag vom 23.10.2010

Von Familie aus Gunzgen, Schweiz

Wir haben eine sehr schöne Woche im Bungalow Schneider verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt und lädt zum erholen und Sport treiben ein. Mit Tennisplatz, Swimmingpool und Spielplatz haben wir für die ganze Familie eine Beschäftigung gefunden. Sehr einladend ist die große Dachterrasse mit Sonnenliegen, auf der man sich sehr gut erholen kann. Das Bungalow ist gut ausgestattet und sehr sauber.
Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Recht herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt.

Eintrag vom 15.11.2009

Von Norbert Kienzle aus Gernsbach

Hallo, wir hatten im Mai 2009 eine super Woche in der Anlage. Es hat einfach alles gepasst. Sauberes, gepflegtes Apartment und sehr viel Ruhe. Die Anlage war im Mai noch fast leer. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Eintrag vom 20.11.2007

Von Frank Srock aus Wermelskirchen

Wir waren 2007 drei Wochen in dem Bungalow und es hat uns so gut gefallen, das wir wieder eine Anfrage für die nächsten Ferien gemacht haben.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und es ist alles sehr gut zu erreichen.
Die Familie Schneider ist sehr hilfsbereit. Die Buchung ist sehr einfach und es klappt alles hervorragend.
ES ist sehr zu empfehlen.

Eintrag vom 05.05.2007

Von Andrea aus Stuttgart

Sehr schöne und saubere Anlage. Die Buchung verlief sehr unkompliziert, der Kontakt war sehr nett und freundlich. Der Bungalow ist einfach aber sehr nett und völlig ausreichend eingerichtet, es ist alles notwendige vorhanden. Die Dachterasse ist zum Sonnen gut geeignet, der Pool direkt vor dem Haus. Der Balkon ist groß genug um mit 4 Personen draußen zu sitzen. Die Gartenmöbel sind ebenfalls im Bungalow dabei. Gran Alacant ist sehr verkehrsgünstig gelegen, man benötigt allerdings ein Auto, da es kaum Busverbindungen gibt. Ein paar Bars sind vorhanden, es gibt Lidl, Mercadona und andere Supermärkte.

Zurück Seite: 1 2 Weiter