Gästebuch - Appartements Flor Apartment in Kühnsdorf (Südkärnten) Obj-Nr.7650

Appartements Flor in Kühnsdorf - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Appartements Flor" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 30.10.2014

Von Paar aus Moers

Es war wieder ein toller Urlaub bei Euch beiden, liebe Johanna und lieber Werner! Wir haben wieder mal viel in Eurer Kärntener Landschaft unternommen und uns in Eurem Haus wohl gefühlt wie in den Jahren zuvor auch. Danke!

Eintrag vom 07.08.2011

Von Paar aus Dresden

Hallo lieber Werner, hallo liebe Johanna. Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal für die schöne Zeit bei euch bedanken. Bei euch kann man sich einfach nur wohlfühlen und entspannen. Das Haus, die Wohnung sowie die Umgebung waren traumhaft schön. Viele Grüße noch an Gina, die so tapfer mit uns gelaufen ist :-)
Liebe Grüße, Jeannine und Oliver

Eintrag vom 02.06.2011

Von Paar aus Münster-Westfalen Deutschland

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die freundliche und nette Aufnahme bei Herrn und Frau Flor bedanken. Wir haben uns in dem wunderschönen Haus sehr wohl gefühlt. Die Wohnung kann man wirklich ohne Abstriche empfehlen. Sollten wir noch einmal in Österreich Urlaub machen, werden wir uns auf jeden Fall wieder bei Fam. Flor melden.

Viele Grüße aus Münster senden Rolf, Karin und Jana

Eintrag vom 09.08.2009

Von Jutta Bernhold aus 49497 Mettingen

Liebe Familie Flor, wir möchten uns für den wirklich schönen Urlaub in eurem Haus bedanken.Es war eine unvergesslich schöne Zeit in Kärnten für uns. Es hat einfach alles gepasst, die wunderschöne und saubere Wohnung, die Gastfreundschaft der ganzen Familie und nicht zuletzt das schöne Wetter. Die gesamte Urlaubsregion ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und uns noch lange an diesen wirklich schönen Urlaub erinnern. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Familie Bernhold aus Mettingen

Eintrag vom 08.08.2009

Von ULI GORKE aus Reichenbach-Steegen

Wie schon im letzten Jahr waren wir wieder bei Euch und es war wie schon im letzten Jahr einfach unvergesslich. Der See, Euch als Vermieter, Euer Haus. Alles Spitzenklasse. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder ganz bestimmt. Es hat uns die letzten 2 Jahre zu gut bei Euch gefallen um auch nächstes Jahr wieder zu Euch zu kommen. Wir bringen Dir Werner dann wieder die gute Pfälzische Wurst mit. Also von uns bekommt Ihr wie schon im letzten Jahr die Schulnote 1 mit Sternchen. Ganz lieber Gruß senden Euch ULI, SIBYLLE, SARAH und NICO GORKE

Eintrag vom 27.08.2008

Von Ennikl Rudolf und Monika aus 4232 Hagenberg, Freudenthalerstr. 15

Libe Johanna, lieber Werner, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den wirklich tollen Urlaub bei euch bedanken! Bereits nach unserer Ankunft waren wir sehr berührt von eurer so liebevollen Gastfreundschaft! Dann gleich noch einmal, von den sehr geschmackvoll eingerichteten Appartements, in welchen wir uns so wohl, wie zu zu Hause fühlten und in dem es wirklich an nichts mangelte! Und erst eure köstlichen Kärntner Kasnudl'n und.....
Wir haben uns nicht nur sehr wohl gefühlt, sondern auch wirklich sehr gut erholt bei euch!!
Man kann euch nur weiterempfehlen und wünschen euch alles, alles Gute!
Auf ein Wiedersehen freuen sich: Monika, Rudi, Kristina, Hannes, Ines, Jacqueline und Valentina

Eintrag vom 22.08.2008

Von Hubertus Diekmann aus 59929 Brilon-Deutschland

Hallo Familie Flor,
es ist nun schon einige Wochen her, das wir bei Euch waren, doch möchten wir und Fam. Martini uns noch mal für die tollen Tage bei Euch bedanken. Super Wohnung-Super Gastgeber-Super See-was will man mehr. Und wir freuen uns auf's nächstes Jahr. (und dann geht es auf jeden Fall in Joe's Keller)
PS: Grüße auch an den guten Geist des Hauses-Gina!
Mfg Hubertus + Heike

Eintrag vom 04.07.2008

Von Gorke Uli aus Reichenbach-Steegen

Hallo Werner und Johanna.Wir möchten uns noch einmal bei Euch bedanken. Es war denke ich einer unserer besten Urlaube ,den wir mit den Kindern bis jetzt gemacht haben. Das lag an Euch, der supertollen Wohnung welche wir hatten, dem supertollen Klopeiner See und und und. Es hat einfach alles gepasst. Bei Euch angefangen. Ich denke, nein ich bin mir sicher, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Bei einer Bewertungsskala würden wir Euch und Eurem Haus eine 1 geben.
Lieber Gruß und bis nächstes Jahr mit Mirabellensch... und Pfälzer Hausmacherwurst verbleiben wir ULI, SIBYLLE, SARAH und NICO GORKE

Eintrag vom 17.10.2007

Von Ulrike Kehl aus 79848 D - Bonndorf

Liebe Familie Flor!
Der Alltag zu Hause hat uns längst schon wieder eingeholt, aber an unseren wunderschönen Sommerurlaub den wir bei Ihnen verbracht haben denken wir noch oft und gerne zurück.
In Ihrer superschönen,sehr sauberen und toll eingerichteten Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Ihre nette und immer freundliche Gastfreundschaft haben wir sehr genossen.
Den Hund Gina haben unsere Kinder Marco und Elena von Anfang an in Ihr Herz geschlossen.
Kärnten ist wunderschön und ganz besonders der Klopeinersee ist ein wunderbarer warmer und klarer Badesee.
Es war einfach alles toll.
Wir kommen bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald senden Ihnen
Thomas, Ulrike, Marco und Elena Kehl

Eintrag vom 12.09.2007

Von Sandra Besch aus St.Johann

Hallo ihr 3
ES gibt viele Gründe wieder nach Kärnten zu kommen!
-der klare warme Badesee
-die sauber und toll eingerichteten Wohnungen
-der Hund Gina
-und vor allen Dingen die nette Gastfreundschaft,die wir in IHREM Hause erleben durften
Es hat uns allen sehr gut gefallen, einfach alles hat gepasst!
Wir haben uns wohlgefühlt, und werden mit Sicherheit auch mal wiederkommen.
Viele Grüsse auch an Gina

Es grüsst aus Baden-Würtemberg
Fam.Besch und Fam. Niethammer

Zurück Seite: 1 2 Weiter