Gästebuch - Casa Colonia Apartment in Mogan Obj-Nr.4474

Casa Colonia in Mogan - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Casa Colonia" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 14.01.2013

Von Paar aus Berlin

Wir waren jetzt das 4. Mal in Mogan. Dieses wunderschöne Fleckchen Erde können wir nur jedem empfehlen der auf Gran Canaria in der Nähe des Meeres als auch zu den Bergen sein möchte. Außerdem wird man hier liebevoll umsorgt. Die wunderschönen Apartments sind günstig. Wir wünschen allen noch einen angenehmen Aufenthalt im Casa Colonia sowie Fritz & Karin alles Gute.

Eintrag vom 09.08.2012

Von Familie aus Köln

Wir waren schon zweimal bei Karin und Fritz, erst mit einem, dann mit zwei Kleinkindern, und werden bestimmt noch einmal wieder kommen! Viel Platz, Schatten und Ruhe, ein paar Tiere, Schaukel, nette Vermieter und eine nette Umgebung!

Eintrag vom 10.07.2012

Von Paar aus Weinheim

Nachdem wir letzten Sommer nur 6 Tage bleiben konnten, können wir jetzt, ende September, für volle 14 Tagen zu Karin und Fritz gehen. Wir freuen uns tierisch auf ein Wiedersehen und können es kaum noch aushalten solch 2 wunderbare Menschen wiederzusehen!

Viele liebe Grüße von Uwe und Claudia

Eintrag vom 12.03.2012

Von Paar aus Frankenberg / Sachsen

Wir waren bereits 2010 und 2011 in Puerto de Mogan. Dort erfuhren wir von der Casa Colonia. Die Beschreibung der Anlage hatte unser Interesse geweckt und wir buchten per Internet 14 Tage. Die Appartements liegen in mitten eines tropischen Gartens. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Unsere Gastgeber Karin + Fritz lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Ihre Tipps waren wirklich Gold wert. Wir haben in den 14 Tagen viel neues kennengelernt. Wer die Ruhe liebt und die Natur, ist hier bestens aufgehoben. Wir können die Casa Colonia nur bestens weiterempfehlen.

Eintrag vom 20.07.2011

Von Paar aus Köln

Bei Karin und Fritz war es einfach SUPER!
So ein schönes Anwesen haben wir noch nie gesehen!
Man fühlt sich wie zu Hause! Eigentlich fehlen die
richtigen Worte um das Urlaubsgefühl zu erklären-
das müsst ihr einfach Erleben! Wer Lust auf Wandern, Strand oder Kultur Lust hat ... bitte hier ist der richtige Ort, aber Mietwagen ist zu empfehlen!
Wenn irgendwas unklar sein sollte fragt einfach Karin oder Fritz die zwei sind einfach SUPER!

Eintrag vom 15.11.2010

Von Familie aus Geldern

Wir waren im Sommer 2010 mit unserer 3 jährigen Tochter dort und hatten das Gefühl zu Freunden zu kommen. Karin und Fritz waren einfach super. Wir haben uns selten besser erholt als dort. Ruhe, Gastfreundschaft und Sonne. Was will man mehr? Wir werden jedenfalls wieder kommen!!!

Eintrag vom 08.01.2010

Von Paar aus Weinheim

Karin ist einfach der Hammer!

Meine Frau und ich wollten am 18.1 für 10 Tage nach GC.
Nach einem schweren Herzinfarkt meiner Mutter, wir wissen nicht wie es ausgeht, musste ich die Reise leider absagen.
Ich rief vor ein paar Tagen Karin an und sagte ihr, dass wir nicht kommen können.
Die hatte vollstes Verständnis und verlangte uns kein Cent.
Für diese Aktion möchte ich ihr hier ganz herzlichst danken!

Ganz großes Kino.

Ich hoffe, dass ich diese wunderbare Frau einmal kennenlerne.

Viele liebe Grüße Uwe und Claudia Glaiber

Eintrag vom 10.10.2009

Von Walter und Monika aus 77815 Bühl

Wer Individualurlaub mit Insiderwissen und Erholung gleichsetzt, ist in der Casa Colonia bei Karin und Fritz Müller bestens aufgehoben. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und können die Casa Colonia nur empfehlen

Eintrag vom 17.11.2008

Von Frank u. Ute Zimmermann aus Eschweiler

Wir haben im November 2008 auf der Casa Colonia unseren 14-tägigen Urlaub verbracht. Wir haben alles so vorgefunden, wie es beschrieben ist.
Eine super-schöne Anlage mit Karin und Fritz als ausgezeichnete Gastgeber. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben. Wir können diese Anlage nur weiter empfehlen und werden selbst auch wieder hier Urlaub machen.

Eintrag vom 20.09.2005

Von Maria Meyer aus Damme

Wir haben im April 2005 einen 14-tägigen Urlaub in der Casa Colonia verbracht. Mehr Erholung ist einfach nicht möglich. Weit genug weg vom Touristentrubel und eine himmlische Ruhe in den Bergen. Die Gastfreundschaft von Karin und Fritz ist einfach super. Die Insidertip´s (Wochenmärkte, Supermarkt, Super Strände, Restaurant`s) alles war perfekt. Wir können die Casa Colonia nur weiter empfehlen.

Zurück Seite: 1 2 Weiter