Gästebuch - Appartmenthaus Milka Apartment in Crikvenica-Dramalj (Crikvenica) Obj-Nr.3910

Appartmenthaus Milka in Crikvenica-Dramalj - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Appartmenthaus Milka" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 21.09.2014

Von Paar aus 1100 Wien

Hallo!
Hiermit möchten wir uns nochmals für den wunderschönen Urlaub bedanken. Dostana und Mijo sind seeeeehr gastfreundlich und seeeehr hilfsbereit.
Wir waren das erste Mal in Crikvenica und sind nach wie vor begeistert. Die Möglichkeiten für einen optimalen Urlaub sind für Jedermann(-frau) geschaffen, das Baden im kristallklaren Meer (Sandstrand vorhanden! - bestens geegnet für Kinder, da flach verlaufend) Fkk oder man sucht sich eine "eigene kleine Badebucht" auf der Km-langen Riviera (zum Laufen bestens geeignet).... Die abendliche Unterhaltung bzw. die Gastronomie ist hervorragend in Crikvenica! Leider war der Sommer 2014 in ganz Europa mit Regen durchwässert, auch in Crikvenica (allerdings waren wir jeden Tag baden) wir hatten dennoch immer einen Plan, wie z.B. Opatija oder die gegenüberliegende Insel Krk zu erkunden, für einen Tagesausflug lohnen sich die Plitvicer Seen.
Übrigens... Wir, Wiener, hatten eine entspannende Fahrt - Distanz Wien - Crikvenica - ca. 500km
WIR KOMMMEN WIEDER UND FREUEN UNS AUF EINEN GEMEINSAMEN GRILLABEND MIT DOSTANA UND MIJO!!!
Adriana & Philipp

Eintrag vom 29.08.2014

Von Familie aus Nova Gradiška

Nakon što su se slegli dojmovi, odlučila sam napisati nekolikoredova o proteklom godišnjem odmoru . Svaki čovjek idealan godišnji zamišlja da ga provede negdje u prirodi, daleko od svakodnevnog stresa . Ima li išta ljepše od plavog mora , tople klime i zvuka galeba ? Ipak , to nije sve što vam je potrebno da bi bili potpuno zadovoljni . Potrebno je naći dobar smještaj , da je blizu mora, da imate pogled na more , da djeca imaju prostor za igranje ili da imate mjesto gdje možete roštiljati , uživati u miru i potpuno se opustiti . Sve to vam toplo preporučujem u Apartmanima Milka u Dramlju . Prvo što se ne može platiti nikakvim novcem je beskrajno plavetnilo neba, drugo je prekrasan pogled na more. Samo zamislite da gledate lijevo i polako okrenite glavu na desnu stranu i da vam je cijelo vrijeme pred očima bio pogled na more. Treće, a isto tako jako bitno je velika uljudnost i gostoprimstvo drage Doce, vlasnice apartmana Milka (uvijek se sjetim milka čokolade!)
Doca će za vas uvijek biti tu i uvijek vas toplo dočekati, uvijek vas pozdraviti svojim osmijehom i kao prava domaćica učiniti sve da bi njeni gosti bili zadovoljni.
Dakle, želite li provesti godišnji odmor upravo ovako kako sam ga provela ja sa vojom obitelji, najbolji izbor je apartman Milka u Dramlju. Sigurna sam da nečete pogriješiti.
Dragoj Doci hvala za sve što je za nas učinila ovo ljeto. Lijep pozdrav od obitelji Verhas ! :)

Eintrag vom 27.08.2013

Von Familie aus Fürstenfeldbruck

Wir haben dieses Jahr aufgrund der vielen positiven Beurteilungen unseren Urlaub bei Dostana und Mijo verbracht. Vielen Dank noch mal für die liebe Betreuung durch Dostana.
Leider muss ich hier aber auch ein paar kleine Kritiken anbringen. Die Ausstattung von unserem Appartment( Nr.2) entsprach leider nicht den durch die Bilder vermittelten Eindruck. Die Möbel sind abgewohnt und die Ausstattung mit Küchenutensilien dürftig. Wenn ich das App. für 6 Personen anbiete, sollte auch die Küchenausstattung dem genügen.
Leider stört auch die viel befahrene Straße unterhalb des Hauses.
Im Großen und Ganzen für den Preis ein gutes Angebot.
Hier noch ein paar Kleine Tips für Neulinge in Dramalj:
- Der schönste Strand für Kinder ist in Kacjak auf der rechten Seite( vom Land aus gesehen) von der Halbinsel. Unbedingt hingehen!! Schöner Kies, Schatten bis ca.14 Uhr und ca. 20 m Flachwasser.
- Ein Ausflug zu den Plitvicer Seen lohnt sich trotz ca. 2,5 Stunden Fahrzeit. Unbedingt so gegen 6 Uhr losfahren, damit man zeitig genug da ist.
- Senj ist eine sehr schönes historisches Städtchen mit erhaltenswerter Bausubstanz. Unbedingt mit den Kindern ins Kastell gehen. Lohnt sich.(Das Lokal im Kastell ist spitze).
- Ein Besuch auf Krk lohnt sich immer. Die Tropfsteinhöhle Biserujka ist klein aber fein. Und danach einfach der Nase nach über die Insel fahren. Hier findet sich so mache versteckte Badebucht.

MfG Jens Schätz + Fam.

Viele Grüße von Lucia an Dostana

Eintrag vom 21.11.2012

Von Familie und Bodo, Daniela, Joyce und Kiko(Korki) aus Sauerland

Hallo Ihr Zwei,
erstmal vielen Dank für die wirklich super tollen Tage bei Euch. Eure Gastfreundschaft läßt keine Wünsche offen. Von der Stadtführung bis zu den leckeren Grillabende ... einfach klasse. Auch als Krankenschwester und Hundefreunde nur zu empfehlen. :-) ok ... der Weg zum Wasser ist etwas steil ... aber er lohnt sich in alle Richtungen ... ob Richtung Ort ... wo es etwas belebter ist oder Richtung Kaciak wo es ruhige Felsbuchten gibt ... einfach toll. am besten mit Auto.Das Brauhaus und die Restaurants in der Nähe (nur nicht direkt an der Hauptstrasse) alle lecker. Die Strasse vorm Haus ist etwas laut ... zum Glück sind die Schlafzimmer nach hinten raus. Wenn dann noch die Klimaanlage installiert ist und die Küche renoviert dann steht einem tollen Urlaub nichts mehr im Wege. Ihr seit echt toll. Ach so das Kompliment der Familie aus Hof können wir nur zurückgeben. :-) weil es uns genauso ging haben wir uns angesprochen gefühlt. Viele liebe Grüße ... PS Danke für die schönen Fotos.

Eintrag vom 06.08.2012

Von Paar aus Hof/Bayern

Hallo liebe Doca, lieber Mijo,

zum 6. Mal haben wir uns bei euch verwöhnen lassen und wie immer war es traumhaft schön.
Wir haben bei euch immer nette Familien kennengelernt, aber dieses Jahr war unbeschreiblich ... so viel Spaß hatten wir lange nicht.
Der Umbau der Terrasse u. a. mit dem Sicht- und Windschutz ist super, aber ganz besonders gut ist euch der neue Garten gelungen! Hier möchte man am liebsten den ganzen Tag faulenzen, oder wie wir, nach einem heißen Strandtag mit den anderen Familien zusammen sitzen und Spaß haben.
Vielen Dank auch für die tolle Bewirtung beim Grillen.
Wir freuen uns schon jetzt wieder aufs nächste Jahr.
Viele Grüße aus Hof
Martina, Stefan, Katrin und Christoph

Eintrag vom 15.08.2011

Von Paar aus Hamburg

Wir haben in der Pension Milka einen tollen Urlaub verbracht. Die Besitzerin Dostana ist absolut daran interessiert einem den Urlaub so schön, wie möglich zu gestalten. Generell sind die Kroaten freundlich und zuvorkommend.
Crikvenica ist auch immer eine Reise wert.
Dass die Pension etwas weiter vom Strand entfernt ist, schadet absolut nicht. Crikvenica hat soviele unterschiedliche Strände, die man alle viel besser mit dem Auto erkundet. Wer abends die Stadt besuchen will, muss zwar den Rückweg bergauf in Kauf nehmen, bekommt dazu aber eine tolle Einsicht in kleine Gassen.
Der Ausblick von oben aus der Pension direkt auf die Adria entschädigt dann sowieso alles.
Besonders bei diesem Preis braucht man sich nicht zu beschweren.
Wir kommen gerne wieder.

Eintrag vom 17.07.2011

Von Familie aus Waldkappel

Text: Wir können uns den andereen Gästebucheinträgen nur anschließen. Wir waren mit zwei Familien (6 Personen)im App.3, welches reichlich Platz hergab sich dort frei zu bewegen. Der Ausblick vom Balkon ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Es war sehr sauber und wir bedanken uns nochmals für die Gastfreundlickeit von Dostana und Mijo,die wir in dieser Form noch nirgentwo geniessen durften.
Also wir können dieses Haus nur weiterempfehlen!!
Sollten wir nochmals nach Kroatien fahren dann auf jedenfall zu Dostana und Mijo!!!!
Danke nochmals für alles!!!
Liebe Grüße von Volker,Iris,Stefan,Ulli,Nico und Annika

Eintrag vom 12.07.2011

Von Familie aus Münster, NRW

Draga Doco, evo da se i mi uspijemo zahvaliti za odlicne palacinke, super velike krofne jedan ljepi odmor u vasem Apartmanu. Imali li smo preljep pogled na more u vasem velikom i veoma cistom Apartmanu 3. Znaci da bi svakom mogli preporuciti (kao sto jesmo vec) odmor kod tebe i tvog Supruga Mije. Puno pozdrava iz Münstera..
Jetzt nochmals kurz auf Deutsch:
Wir waren ende Juni Anfang Juli in dem sehr sauberen und sehr schönen Apartmant 3. Wie Sie es wahrscheinlich mehrfach schon gelesen haben, haben wir auch eine sehr nette und sehr hilfreiche Vermieterin kennengelernt.
Das Apartment ist sehr sauber und mit allen ausgestattet was man für 2-3 Wochen im Urlaub braucht.
Wir hatten das Apartment 3 mit ca. 10m langen Balkon von dem man einen wunderschönen Blick aufs Meer habe. Es waren sehr schöne 10 Tage und wir können das Apartment mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!!!
Doca viele Grüße und bis zum nächstem Mal...
Goran, Sabine, Dario und Leon.

Eintrag vom 12.10.2010

Von Paar aus Frauenau

Im September waren wir (2 Personen) im Gästehaus "Milka". Wir haben eine sehr schöne Zeit verlebt und waren von der Gastfreundschaft von Dostana und Mijo vollkommen überwältigt.
Diese große Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, die beide gezeigt haben, findet man nicht so schnell.
Wir bedanken uns nochmals für alles und vielleicht auf ein Wiedersehen.
Alle, die diesen Gästebucheintrag lesen, können wir nur empfehlen, dieses Haus zu besuchen!!

Eintrag vom 16.09.2010

Von Familie aus Hof/Bayern

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar etwas spät, aber dafür möchten wir dir, liebe Doca, umso herzlicher für den unvergesslichen und erholsamen Traumurlaub danken. Du hast uns, wie immer, alle sehr verwöhnt. Schade, dass wir Mijo nicht mehr treffen konnten. Aber lieber Mijo, wir hoffen, das klappt im nächsten Jahr wieder. Für alle, die sich für eine FeWo in diesem gemütlichen und gepflegten Haus interessiern, sei gesagt, dass wir nicht ohne Grund nun schon zum 4. Mal zu Gast waren !!! Unsere Doca und Mijo sind wahnsinnig nett und helfen, wo sie nur können und die Apparments sind sehr sauber, mit allem ausgestattet, was man so braucht und die Aussicht von Terrasse oder Balkon sind traumhaft.
So, Ihr beiden, wir grüßen euch ganz lieb bis zum nächsten Mal.
Martina, Stefan, Christoph, Katrin und Jörg ( u. Regina)

Zurück Seite: 1 2 3 4 Weiter