Gästebuch - Casa da Areia Apartment in Almancil-Ferrarias (Vale de Lobo) Obj-Nr.28371

Casa da Areia in Almancil-Ferrarias - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Casa da Areia" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 21.07.2013

Von Paar aus Verden

Wir kennen und besuchen die Casa da Areia schon seit vielen Jahren und sind ganz begeistert von dem neuen Haus, in dem wir eine Woche Frühlingsurlaub verbrachten. Die Architektur und die mit der neuesten Technik ausgestatteten Räume, bieten allen Komfort den man sich wünschen kann. Das von den Besitzern liebevoll aber modern eingerichtete 2 Zimmer Apartment mit einer voll eingerichteten Küche und einem tollen Bad, lässt keine Wünsche offen. Die zentrale Lage ist der ideale Ausgangsort für Erkundigungen der Algarve, aber auch Strandliebhaber kommen auf ihre Kosten. (5 Minuten mit dem Auto)
Sehr gelungen sind der schöne Garten und der große Swimmingpool, der den Gästen selbstverständlich zur Verfügung steht. Auf der eigenen Terrasse kann man bei einem guten Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Das Haus liegt absolut ruhig und nichts stört einen erholsamen Schlaf. Gern werden wir wieder Gast sein.

H. und D.F. aus Verden

Eintrag vom 16.07.2013

Von Paar aus Hamburg Deutschland

Das in paradiesischer Landschaft gelegene Apartment war für unseren Frühlingsurlaub ideal.
Perfekt und modern gestylt, wie eine 5 Sterne Hotel-Suite ausgestattet und mit tollem Pool und
wunderschönem Garten. Nette aufmerksame Leute zu denen man gerne wiederkommt. Das Haus ist einfach
top. Strand, Golfplätze und Restaurants haben diesen Algarve-Urlaub unvergessen gemacht.
G.u.R. aus Hamburg

Eintrag vom 15.07.2013

Von Paar aus Velen, NRW, Deutschland

Eingebettet in der schönen Landschaft der portugiesischen Algarve lädt dieses kleine "Paradies" zum Erholen und Verweilen ein. Das gemütlich und im modernen Stil eingerichtete Appartment überzeugt in vielerlei Hinsicht. Ein hochwertiges Mobiliar in Verbindung mit einem großzügigem Badezimmer und einer voll ausgestatteten Küche lässt für die schönste Zeit im Jahr keine Wünsche offen. Auch ein guter Föhn ist im Bad vorhanden, wodurch auf das Mitbringen eines Haartrockners verzichtet werden kann. Sollte es, in den gerade mal 65 Regentagen/Jahr Portugals, doch mal zur Langeweile kommen, kann man sich die Zeit mit Sat-TV oder der Brett-Spielesammlung vertreiben. Im appartmenteigenem Safe, sind Wertsachen gut aufgehoben. Der wunderschöne und gepflegte Garten mit großem Pool verführt zum langen Sonnenbaden und Relaxen. Auf der kleinen Terasse, können die Abende gemütlich mit einem Glas Rose' ausgeklungen werden. Bei Fragen geben die sehr freundlichen Hausbesitzer gerne Auskunft. Des Weiteren bietet die nähere Umgebung eine Menge an Freizeitaktivitäten und Ausflugszielen. Im nahegelegenem, bei Golfern weltbekannten, Vale do Lobo, kann nach Lust und Laune das eigene Handicap verbessert werden. Dort befinden sich neben sehr geplegten Golfplätzen auch sehr schöne Tennisplätze. Der nächste Strand ist vom Appartment 2km entfernt und mit einem Mietwagen in kürzester Zeit zu erreichen. Dieser und viele weitere Strände in der Umgebung bieten die Möglichkeit zum Baden und Ausspannen. Besonders sehenswert sind auch die herrlichen Badebuchten von Alvor, eines der Aushängeschilder der Algarve. Soll es doch einmal eine Tagestour mit dem Mietwagen sein, lädt das westliche Ende Europas zum Spazieren gehen und Fotografieren ein. Hier gibt es auch die letzte Currywurst vor Amerika.

Apropos Mietwagen: Von Mietwagen der Fa. Goldcar ist abzuraten.

Fazit: Top Ferienappartment in einer tollen Gegend. Volle Punktzahl!

Marc und Melanie

Eintrag vom 05.07.2013

Von Single aus 90513 Nürnberg/Deutschland

Bei diesem Appartement stimmt einfach alles. Wohlfühlfaktor 10 mit Stern.
Die Unterkunft liegt ruhig und dennoch zentral.
Internet-Bilder und Wirklichkeit sind übereinstimmend und übertrafen meine Erwartungen.
Ein modernes, sehr sauberes, komfortables und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Appartement. Ständig verfügbar ist warmes Wasser zum Duschen (in Portugal nicht immer eine Selbstverständlichkeit). Auf der kleinen Terrasse gibt es einen stabilen Holztisch und die entsprechenden bequemen Stühle, die zum Verweilen einladen. Selbst die Liegestühle sind nicht durchgelegen. Badehandtücher sind zahlreich vorhanden.
Der Pool mit wohltemperiertem Wasser liegt in einem wunderschön angelegten Garten. Als Besonderheit bietet diese Unterkunft für Golfanhänger die unmittelbar Nähe zu Vale do Lobo.
Die Reinigung des Appartements erfolgt auf Wunsch entweder täglich oder nach Bedarf.

GW aus Franken