Gästebuch - Apartment Jörg in Baska Voda-Krvavica (Baska Voda) Obj-Nr.2579

Apartment Jörg in Baska Voda-Krvavica - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartment Jörg" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 25.12.2013

Von Familie aus aus dem schönen Frankenland

Nicht im Traum hätte ich für meine fünfköpfige Familie (Eltern mit halbflüggem Nachwuchs) bei der Quartiersuche die "kleinen" Appartments für 1-2 Personen beachtet, wenn mir nicht eine Bekannte den Tipp mit Günters Apps gegeben hätte. Dem nachzugehen hat sich aber wirklich gelohnt: 2 Apps (also auch 2 Bäder, 2 Kühlschränke!!) für fünf Leute waren perfekt!
Sandra und Günter tragen nach Kräften dazu bei, den Urlaub gelingen zu lassen: echte Insidertipps und das Angebot zu dem fabelhaften Bootsausflug lassen die Urlaubsregion auch abseits der üblichen Touristenmagnete erlebbar werden und manches aus angenehm ungewohnter Perspektive betrachten. Hintergrundinfo für Interessierte inbegriffen.
Das Leben in der FeWo-Anlage selbst ist durch praktische und lebensnahe Ausstattung geprägt: Grillanlage, Sonnenschirme und Liegestühle gelten ja schon fast als "normal", Partypfanne für die Terrasse, Kabeltrommel und Gartenschlauch empfanden wir als praktisch, Stubentiger und der freundschaftliche Umgangston waren einfach schön.
Ulli mit Familie

Eintrag vom 13.09.2012

Von Familie aus Bochum (NRW)

Liebe Sandra, lieber Günter,
auch von uns nun ein Statement zu unserem Urlaub bei Euch. Eure Apartments, der schöne Garten und Euer Bemühen um uns, als Eure Gäste, hat uns rundum gefallen. Auch für uns war der Bootsausflug ein Highlight, genauso wie das gemeinsame Grillen mit Euch, Tobias, Andrea, Marie und Jette aus Frechen. Eure Ausflugstipps und die kulinarischen Hinweise waren sehr hilfreich. Kurzum, ein wirklich gelungener Urlaub. Liebe Grüße aus Bochum von Corinna, Jenny, Isabell, Leonie, Rolf und Martin

Eintrag vom 12.09.2012

Von Paar und Beate und Lothar aus Berlin

Diesmal sind wir schneller dabei und geben gerne eine Empfehlung für diese Gastgeber und ihre Anlage ab. Eine angenehme Atmosphäre und, so man mag, bekommt man gute Tipps für Ausflüge, Wanderungen und Sehenswürdigkeiten. Günther hatte passende Vorschläge für uns und mit seiner symphatisch süddeutschen Art, hatten wir auch etliche Male was zu lachen. Gleichwohl kann er immer geschichtliche Hintergründe zu den entsprechenden Locations erzählen, was wir gerne mitgenommen haben.
Traumhaft war für uns die Bootstour zur Insel Hvar, wo wir zur Krönung, bei Abendrot, das Glück hatten, Delphine bei der Jagd, aus unmittelbarer Nähe zu beobachten. Als wir das erste Mal hier waren, hatten wir aber auch eine tolle Ausfahrt mit dem Boot, einfach zum Baden und Sonnen.
Danke auch für den schönen Grillabend und Singen mit Gitarre. Das Essen war richtig gut und Sandra konnte da mit ihrer Kochkunst glänzen.
Wer etwas weg will, vom Einerlei der Hotels und Billigpensionen, kann hier etwas erleben, was speziell ist, so gewünscht. Die nähere und weitere Umgebung hat sowieso ihre Reize und Überraschungen parat, man muss nur interessiert sein und darf nachfragen.
Vielleicht sind wir in einiger Zeit mal wieder mit Sehnsucht nach Kroatien gefüllt. Dann werden wir sicher wieder bei Günther und Sandra anfragen.
Viele Grüße
aus Berlin

Eintrag vom 30.08.2012

Von Familie aus Aachen

Hallo Sandra und Jörg,
es war für uns das schönste Urlaub!
Alles war sehr gepflegt und Eure Freundlichkeit einfach toll.
Wir sind begeistert von Krvavica, wir kommen wieder!
Liebe Grüße aus Aachen
Adrian, Marijana, Antonio und Antonela!

Eintrag vom 27.08.2012

Von Familie aus Frechen

Liebe Sandra, lieber Günter,

nachdem wir viel zu schnell wieder im Alltag angekommen sind, möchten wir uns für die zwei herrlichen Urlaubswochen bedanken. Wir haben uns in dem sehr gepflegten Appartement und vor allem in der wunderschönen Gartenanlage rundum wohl gefühlt und werden euch mit Sicherheit weiter empfehlen!
Besonders gefallen hat uns der hier schon oft erwähnte Bootsausflug und die vielen Tipps zu Restaurants und Ausflügen!
Viele Grüße aus Frechen, Tobias, Andrea mit Marie und Jette

Eintrag vom 19.08.2011

Von Familie aus Leipzig

Liebe Sandra,Günther und Lucky!
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die wunderbaren 10 Urlaubstage, die wir bei euch erlebt haben, bedanken.
Besonders gefallen hat uns das gemeinsame Grillen und der wunderschöne Bootsausflug (eintauchen in eine kühle Süßwasserquelle, baden im glasklarem Wasser der Insel Brac, schlendern durch malerischen Gassen, das fantastische Lammessen in der Fünffingerbucht und der krönende Abschluss eine Gruppe von Delfinen schnellen durchs Wasser in der Abendsonne-einfach nur schön!)
Eure Freundlichkeit, die vielen Insidertipps und unser gemeinsamer Ausflug nach Dubrovnik lassen uns oft wehmütig an unseren Urlaub zurückdenken.
Die Appartments liegen wunderschön von Feigen und Olivenbäumen umgeben und das Meer glitzert in der Ferne.
Die wunderschöne Landschaft ,kleine Badebuchten mit glasklarem Wasser,das kleine verträumte Bratuc, die Zikaden, der Duft nach Pinien und die üppig blühenden und saftig grünen Gärten haben uns bei jedem Spaziergang immer wieder begeistert.
Solch nette Gastgeber findet mann selten,macht weiter so,wir kommen gerne wieder!
Viele liebe Grüße von Nelly und Katja

Eintrag vom 30.07.2011

Von Paar aus Oelde, NRW, D

Dobar dan,
Erstmal noch einen Herzlichen Dank, das wir so schöne 14 Tage Urlaub bei Euch verbringen konnten.
Günther, Sandra und Haus/Hofhund Lucky ihr seit ein tolles Team!
Nie aufdringlich, immer Freundlich und immer zur Stelle wenn man euch brauchte, dazu die sehr guten Insider Tipps vom Feinsten für Ausflüge, Essen, Badestellen, Einkauf oder Erklärungen zur Historie der jeweils besuchten Landesteile.
Fazit: Es passte alles, die Appartements sind sehr gepflegt, sauber und gut ausgestattet, uns fehlte dort an nichts.
Besonders gut gefallen hat uns das gemeinsame Grillen (Fisch! Sehr lecker!) auf der großen Terrasse und der Tagesauspflug mit Günthers Boot zur Insel Brač mit Euren anderen Gästen. Wir hatten das große Glück zwei Gruppen Delfine bei ihren Treffen auf dem offenen Meer zu beobachten, ein grandioses Erlebnis!
Dazu 14 Tage tolles Wetter, immer Glasklares Wasser, Sonne, zirpen der Zikaden und schöne alte Orte! Herz was willst du mehr?!
Jetzt sind wir wieder 1 Woche in Deutschland und uns fehlt der Sommer!
Do viženja
Carina und Bernhard 30.07.2011

Eintrag vom 15.07.2011

Von 2 Freunde aus Berlin, Deutschland

Vom ersten Moment an haben wir uns in der Anlage unserer lieben Gastgeber sehr wohl gefühlt und konnten den Alltag hinter uns lassen. Wir wurden so herzlich empfangen und mit vielen Empfehlungen und Tipps durch die Woche begleitet. Wir fühlten uns sehr willkommen. Die persönliche Atmosphäre machte den Aufenthalt sehr angenehm. Die komplette Anlage ist in top Zustand. Die Appartement sind perfekt. Man frühstückt auf auf einer eigenen Terrasse mit herrlichen Düften aus dem Kräutergärtchen, im Schatten der Olivenbäume und mit Blick auf die Berge. Ein Aufenthalt im Appartement Jörg ist wunderbar für alle die Natur, entspannte Wohnatmosphäre und komfortable hervorragende Unterbringung schätzen.
Die Gastgeber bieten viele Möglichkeiten und Informationen Kroatien ganz individuell zu entdecken!

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wundervolle Woche!

Jana und Yvonne

Eintrag vom 09.07.2011

Von Paar aus Berlin

Hallo Ihr Drei,

wie versprochen bringen wir nochmal etwas frischen Wind in´s Gästebuch. Wir sind jetzt seit grade 3 Stunden wieder zuhause, und vermissen Krvavica schon! Die 2 Wochen sind leider viel zu schnell rumgegangen, nicht zuletzt wegen Euren tollen Ausflugstips und der spitzen-Bootstour (dazu ein kleiner Tip an zukünftige Urlauber: außerhalb der Hauptsaison anreisen, wenn möglich, dann klappts vielleicht auch mit den Delfinen...).
Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!

Viele Grüße aus Berlin

Wigo und Ulli

Eintrag vom 29.09.2010

Von Paar aus 71332 Waiblingen Gerberstraße 4

Hallo Sandra, Günter und Lucky,

der Alltag hat uns wider.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch mal für den schönen Urlaub in eurem Hause bedanken! Es war ein toller Urlaub - auch wegen der tollen Bootstour (Jungbrunnen 11°) und den sehr guten Restauranttipp.
Wir sehen uns mit Sicherheit wieder!

Liebe Grüße aus dem verregneten Waiblingen

Jelena und Josef

PS. Foto war leider nicht möglich

Bauer BMW Baujahr 06.01.1971

Zurück Seite: 1 2 3 Weiter