Gästebuch - Apartment Meerblick in La Matanza (La Matanza de Acentejo) Obj-Nr.25062

Apartment Meerblick in La Matanza - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartment Meerblick" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 23.10.2013

Von Paar aus Bremen

Wir waren zwei Wochen in dem Appartement und hatten eine tolle Zeit. Das Appartement liegt in einer sehr schönen Villengegend und bietet einen unglaublich traumhaften Ausblick aufs Meer, Palmen, exotische Blumen und Klippen!
Da die Langzeit Mieter des Nachbar-Appartements in dem Zeitraum nicht da waren, hatten wir die ganze, richtig schöne und gepflegte, Terrasse und Anlage für uns.
Es war alles soweit vorhanden was wir brauchten und dank der Waschmaschine konnten wir auch unsere Strandtücher und Wäsche regelmäßig waschen.
Wir würden jedem, der gerne flexibel ist, raten sich einen Mietwagen zu mieten, da Restaurants und Läden sowie Stadt und Meer schon ein Stückchen entfernt sind. Die Bushaltestelle ist jedoch auch gleich in 2 Minuten zu erreichen.
Wir schwärmen immer noch von unserem Aufenthalt auf Teneriffa und werden uns noch lange, wenn die Bräune schon längst wieder weg ist, an die tolle Zeit erinnern.

Eintrag vom 22.02.2013

Von Single aus Bayern, (Deutschland)

Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Lage des ansprechenden Anwesens ist wunderbar, die Ausstattung gut und sie entsprach vollends die Beschreibung. Das im Hause wohnende Verwalterehepaar hat mir stets einen sehr guten freundlichen Service gegeben. Wer nicht mehr oder weniger täglich größere Ausflüge über die Insel machen möchte, kann gut ohne Mietwagen auskommen, da Bushaltestelle (2 Linien)in 300 - 400 m Entfernung vorhanden. Ich empfehle jedoch unbedingt, sich den Gesamtfahrplan von TITSA zu besorgen. Taxi spät abends/nachts von Puerto de la Cruz kostet derzeit ca. EUR 20.

Eintrag vom 21.08.2012

Von Paar aus Leipzig

Sehr schöne Wohnlage, gut ausgestattete Ferienwohnung (mit Waschmaschine), ausreichend groß, dank Lage an der Nordküste immer angenehm temperiert ohne Hitzestau oder Mückenalarm, sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Können wir wärmstens weiterempfehlen!

Eintrag vom 21.07.2012

Von Paar aus Essen

Schöne geschmackvolle Wohnung, zwar klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Vermieter sind hilfsbereit und der Ort ist sicherlich der schönste im Norden. Wir hatten einen super Wander- und Strandurlaub.