Gästebuch - Apartment Groene Specht 16 in Oostkapelle Obj-Nr.23796

Apartment Groene Specht 16 in Oostkapelle - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartment Groene Specht 16" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 05.08.2014

Von Paar aus Wermelskirchen, NRW

Wir waren eine Woche in der Ferienwohung und können nur sagen das wir es wirklich sehr genossen haben. Die Wohnung ist hell und gemütlich eingerichtet und wirklich sauber. Die Küche ist für zwei Personen ebenfalls wirklich gut ausgestattet. Die Vermieter sind zwei ganz liebe und herzliche Menschen, wir haben uns willkommen und herzlich aufgenommen gefühlt, eine solche Freundlichkeit haben wir selten erlebt. Wir werden definitiv wiederkommen. Danke für die schöne Zeit.

Eintrag vom 09.07.2014

Von Paar aus Grafschaft

War eine super Woche mit einem wunderschönen Garten und einer sehr lieben Vermieterin! Nur zu empfehlen.

Eintrag vom 08.07.2014

Von Single aus Wuppertal

Dieses kleine, gepflegte Apartment mit dem schönen Garten hat einen besonderen Charme. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, konnte sehr schöne, abwechslungsreiche Tage verbringen. Alles spricht für einen erneuten Aufenthalt !

Eintrag vom 08.07.2014

Von Single aus Siegen

Dem Zeitraum der "Eisheiligen" machte das Wetter dieses Jahr auch in Oostkapelle alle Ehre. Doch in dieser wohligen Athmosphäre des netten Ortes, der abwechslungsreichen Umgebung und insbesondere der Gemütlichkeit dieser kleinen Ferienwohnung, in der alles liebevoll hergerichtet und bedacht ist, nahm ich alles willkommen an. Die Offenherzigkeit und überaus wohlwollenden Gastgeber runden den Urlaubsflair ab. Gerne fahre ich wieder dorthin!!!
Vielen Dank für Alles!!!

Eintrag vom 08.07.2014

Von Paar aus 66914 Waldmohr/Deutschland

Wir verbrachten eine sonnige Woche in Zeeland bei Gerrie und Jaap van't Veer; sehr nette, unaufdringliche, weltoffene Gastgeber, die wissen, wie "Gastfreundschaft" zu verstehen ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem kleinen gemütlichen Appartment mit kleiner Terasse in einem wunderschönen Garten. Oostkappe ist ein seeländisches Dorf mit viel Charakter, die Dorfmitte bestimmt eine alte Kirche, darum herum kleine Geschäfte, Boutiquen, gute Restaurants und für Liebhaber von Meeresfrüchten und Fisch ein schönes Fischgeschäft.
Oostkapelle liegt im Naturschutzgebiet Oranjezon, herrliche Natur, wunderschöne saubere (FKK)-Strände und super ausgebaute Radfahrwege. Freundliche,hilfsbereite Oostkapeller. Wer Ruhe sucht, ist dort am richtigen Ort. Welkom in Oostkapelle
Martina und Thomas

Eintrag vom 04.08.2013

Von Paar aus Oldenburg, Deutschland

Wir können uns den anderen Einträgen nur anschließen. Ein nettes kleines Appartement und zwei sehr freundliche, stets gut gelaunte Vermieter, die uns so herzlich aufgenommen haben, als wären wir Familienmitglieder. Einen sehr schönen Garten gibt es noch dazu. Wir fahren bestimmt nochmal hin.

Eintrag vom 19.07.2013

Von Single aus NRW

Ein kleines, einfaches Appartment mit Blick in einen wunderschönen, von der Vermieterin liebe- und kunstvoll gestalteten Garten, der ein wenig buddhistisch-Zen-mäßig anmutet. Im Sommer kann man dort bis spät in der Sonne sitzen und in absoluter Ruhe "kontemplieren" :-) Direkt hinter dem Haus verläuft ein wunderschöner Rad-/Fußweg zum Strand (Strandaufgang Laage Duintjes). Einkaufsmöglichkeiten u/o Restaurants/Tavernen sind in 5 min zu Fuß erreichbar. Das Beste: die Vermieter sind ganz wunderbare, besondere Leute, die Sie unbedingt kennen lernen sollten! Jaap van t'Veer hat eine website, auf der auch seine Malerei und Skulpturen zu sehen sind. Hier sind Sie gut aufgehoben!

Eintrag vom 24.11.2012

Von Paar aus NRW

Klein, gemütlich und sauber. Sehr herzliche und sympathische Vermieter. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass es kein eigenständiges Apartment ist, sondern ein Teil des Vermieterhauses mit gemeinsamem Garten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr zentral, die Umgebung ist schön und es ist angenehm ruhig.

Eintrag vom 17.09.2012

Von Single aus Oestereiden in Westfalen

Ja, in ruhiger Umgebung mit schönem Radweg zum Strand habe ich mich im "Apartment Groene Specht" sehr wohl gefühlt. Liebevoll eingerichtet mit Blick in schönen Garten, in dem ich auch sitzen konnte, waren mir die Tage bei den sehr netten Vermietern eine Freude ...

Eintrag vom 01.07.2012

Von Single aus Köln

Ich kann mich den anderen Einträgen nur anschließen.
Klein aber fein, sehr zentral und doch himmlisch ruhig. Ein schöner Garten und sehr herzliche Vermieter.
Wirklich sehr zu empfehlen!
Auch ich war hier zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal.

Zurück Seite: 1 2 Weiter