Gästebuch - Appartement Belle Terre Apartment in Nizza Obj-Nr.22892

Appartement Belle Terre in Nizza - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Appartement Belle Terre" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 07.09.2014

Von Familie aus Basel, Schweiz

Saubere, geräumige Wohnung in der Anlage les belles terres oberhalb Nizza.
Wunderbare Aussicht auf die Parkanlage, Pool und das Meer.
Frau Benisch hat uns freundlich, professionell und sehr hilfbereit empfangen und nützliche Tipps vermittelt.
Wir werden die Wohnung bei einer weiteren Reise nach Nizza wieder mieten.
A bientôt!
Fam. Beyeler

Eintrag vom 08.08.2013

Von Familie aus Friedrichsdorf

Die Ferienanlage liegt am höchsten Punkt in Nizza, im Stadtteil la lanterne. Dadurch TOP-Blick auf Nizza und das Meer.

Die Anlage ist insgesamt Top-gepflegt. Swimmingpool sehr schön und groß, dadurch auch gut zum Schwimmen geeignet. Im Poolhaus kann man auch gut Essen.

Der Parkplatz ist in der Tiefgarage. Zur Wohnung gelangt man mit zwei Aufzügen, das ist nicht 100% ideal, aber auch kein wirkliches Problem.

Die Wohnung selbst ist sehr hochwertig ausgestattet, wie man auf den Bildern auch erkennen kann. Klimaanlage sehr wichtig im Hochsommer.

Wunderschön ist einfach der Blick vom Wohnzimmer bzw. Balkon auf den Swimmingpool, Nizza und das Meer. Frühstücken oder Abendessen macht dort einfach Spass.

Zum Meer sind es ca. 8 Minuten mit dem Auto, gleiche Zeit auch zu den Supermärkten. Ca. 10 Minuten ins Zentrum nach Nizza.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, was auch an der sehr netten Betreuung durch die Verwalterin, Frau Benisch gelegen hat.

Wenn wir mal wieder nach Nizza kommen, werden wir höchstwahrscheinlich wieder auf diese Wohnung zurückgreifen.

Eintrag vom 06.09.2012

Von Familie aus Sulz am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland

Ich kann mich den vorrigen Gästebucheinträgen eigentlich nur anschließen ... besonders der Beitrag der Familie aus Wesel bringt es auf den Punkt. Alles ist dort wunderschön beschrieben und ich kann alles nur mit einem kräftigen JA abnicken :-)

Wir waren im August in der Anlage und haben uns gleich von der ersten Minute an wohlgefühlt. Die herzliche Begrüßung durch Anja war schon ein guter Einstieg. Wir hatten sofort ein gutes Bauchgefühl.

Besonders nennenswert ist wirklich der atemberaubende Ausblick vom Balkon aus. Man kann dort stundenlang verweilen und den Blick schweifen lassen.

Die Wohnung bietet auch für 5 erwachsene Personen ausreichend Platz.

Falls wir Nizza nochmals besuchen werden, ist das unsere 1. Adresse. Liebe Grüße an Anja und nochmals ein herzliches Dankeschön für die super Betreuung!

Eintrag vom 04.08.2012

Von Rollstuhlfahrer und Familie aus Owschlag

Wir waren im Juli 2012 in der schönen Wohnung.
Die großzügige Raumaufteilung und der geräumige Balkon haben uns begeistert. Die Wohnung war sauber und gut ausgestattet.
Der spektakuläre Meerblick ist unbeschreiblich und bietet einen traumhaften Logenplatz am Meer.

Die Betreuung durch Frau Benisch war hervorragend und wir fühlten uns sofort wohl. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von Familie Reinhold

Eintrag vom 28.05.2012

Von Familie aus Wesel

Wir waren im Mai 2012 in der Wohnung und können nur sagen, dass es wirklich toll war.

Die Wohnung ist sehr modern und hochwertig ausgestattet, licht durchflutet und bietet einen traumhaften Blick auf das Meer. Auf der großen Terrasse lässt sich wunderbar frühstücken. Die Küche ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet und bietet alles was man sich nur wünschen kann. Auch die Betten sind von hervorragender Qualität. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr hochwertig und modern.

Besonders gefallen hat uns die Sauberkeit der Wohnung, bei unserer Ankunft und die Möglichkeit unser Auto sicher in der Tiefgarage abstellen zu können. Das Haus ist von einer sehr schönen und gepflegten Parkanlage umgeben und hat einen sehr großen Poolbereich mit eigenem Restaurant (das Essen ist hervorragend und preislich völlig in Ordnung). Außerdem gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man Brot und Croissants und alles andere, was man so braucht, kaufen kann.

Die Betreuung durch die Verwalterin, Frau Benisch, war sehr gut. Wir wurden herzlich empfangen und alle unsere Fragen wurden professionell beantwortet. Außerdem haben wir noch viele Ausflugstipps bekommen.

Wir möchten uns noch einmal für die schöne Zeit und die nette Betreuung bedanken. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Nizza kommen und dann sicher wieder diese Wohnung buchen denn wir haben uns dort wie in einem 5 Sterne Hotel gefühlt.

Eintrag vom 20.04.2012

Von Familie aus Lengerich, nrw, Deutschland

Es lohnt sich in Nizza in diesem gehobenen Viertel hoch zu fahren und eine traumhafte Sicht sowohl aus dem Wohnzimmer Balkon als auch aus dem Schlafzimmerbalkon zu genießen. Die Wohnung ist für 4 Personen sehr geräumig und hochwertig möbliert.

Für die Stadtfahrten sollte man die Autofahrt vermeiden (teure Parkplätze und zu Hochzeiten umfangreiche Suche). Ein Bus fährt direkt vor der Tür. Eine Bäckerei ist ca. 1.5 Km entfernt, wo man alles mögliche auch bekommt.