Gästebuch - Apartment Esmeralda in Cala D'or Obj-Nr.19689

Apartment Esmeralda in Cala D'or - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartment Esmeralda" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 26.08.2012

Von Paar aus Kassel

Das Appartement war wirklich super und wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca.
Die Wohnung war sauber, gepflegt und toll ausgestattet, es gibt alles von Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Klimaanlage bis hin zur Waschmaschine und einer Stereoanlage.
Ein Empfangskorb mit ein paar Lebensmitteln für den Start stand bereit und es war sogar Bier im Kühlschrank :-)
Toller Empfang nach einer langen Reise!
Auch Gewürze, Öl, Essig etc. findet man alles im Schrank, sodass man dies nicht extra einkaufen muss.
Vom Balkon hat man eine schöne Aussicht über die Anlage und den Pool, welcher auch super gepflegt und gemütlich ruhig war, da sich dort nicht viele Leute aufhalten. Zur Esmeralda Bucht sind es gerade mal 2min zu Fuß und auch in die Innenstadt kommt man in 5min fußläufig.

Vielen Dank Herr Pommer für das tolle Appartement, absolut empfehlenswert für 2 Personen und wir werden bestimmt wiederkommen :-)

Eintrag vom 23.12.2011

Von Familie aus Ratheim

Absolut empfehlenswert. Wir sind als kleine dreiköpfige Familie angereist. Das Apartment wurde in einem sehr sauberen Zustand an uns übergeben. Es hat an nichts gemangelt. Alle notwendigen Utensilien, die man zum alltäglichen Leben braucht, waren vorhanden und das wichtigste in einem fehlerfreien Zustand. Herr Pommer ist ein sehr freundlicher und vor allem ein sehr hilfsbereiter Mensch. Wir wurden auf das herzlichste von ihm empfangen. Er zeigte uns alle interessanten (Strand, Einkaufsmöglichkeiten) und alle wichtigen (Arzt, Bank) Orte. Selbst einen wunderschönen Tagesausflug hat er geplant uns mit verbracht. Wir haben dabei viel gesehen und viel über Mallorca gelernt. Vielen Dank noch mal dafür. Was auch nicht selbstverständlich war, er hat uns das 2-Personen-Apartment, mit einem weiteren Bett ausgestattet, so das wir als kleine Familie einen wunderschönen Aufenthalt in seinem Apartment hatten. Also, wie schon im ersten Satz gesagt, absolut empfehlenswert.

Eintrag vom 14.05.2011

Von Paar aus Die zwei Neubeckumer

Das Appartment ist einfach klasse. Wir sind richtig toll empfangen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen, vielen Dank dafür! Das Appartment ist hell und gemütlich eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem und läd zu einem Mittagsschläfchen ein. Bzgl. der Ausstattung bleiben keine Wünsche offen! Wer mag kann sogar seine Wäsche waschen, trocknen und bügeln! Cala d`Or selber ist ein schöner Ort zum Relaxen und Shoppen. Wir haben unser Cappuccino-Ritual in einem italienischen Café sehr genossen. Die beiden nahegelegenen Strände sind gut zu erreichen und wunderschön! Mit dem Mietwagen lassen sich viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal da.
Sehr empfehlenswert!!!

Eintrag vom 18.11.2010

Von Freunde aus Berlin

Das Apartment von Herrn Pommer hat unserem diesjährigen Mallorcaurlaub die Krone aufgesetzt: Herr Pommers Apartment ist gepflegt, toll ausgestattet und besonders sauber, sodass wir gerne "nach Hause" gekommen sind und auch Zeit dort verbracht haben. Der Standart dieses Apartments hebt es für uns besonders von anderen Unterkünften ab.
Für uns gibt es inzwischen DAS Apartment, wenn wir wieder einen Urlaub im Süden verbringen wollen: Dieses.

Eintrag vom 08.09.2010

Von Paar aus Cala d Or

Das Apartment war sehr sauber und gepflegt. Die ganze Anlage war trotz super Lage sehr ruhig. Der Poolbereich war sehr gepflegt und nie voll. Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar und traumhaft schön. Andere wunderschöne Strände sind ebenfalls ganz in der Nähe. Einkaufsmärkte sind auch überall in direkter Nähe. In den vielen Restaurants und Bars kann man schöne Abende verbringen. In Cala d´Or gibt es viel zu sehen. Wir bedanken uns nochmal für den tollen Urlaub und den super netten Kontakt und kommen gerne wieder ;)

Eintrag vom 15.08.2010

Von Paar aus Albersloh

Das Apartment war sehr sauber und gepflegt.
Die Zentrale lage macht es Möglich innerhalb weniger Minuten sowohl am Strand -einer schönen kleinen Bucht- als auch im Ort selber zu sein.
Trotzdem liegt das Apartment sehr ruhig sodass man sich vor dem typischen Touristenlärm jederzeit zurückziehen kann.
Einkaufsmöglichkeiten und auch andere Strandbuchten sind innerhalb weniger Gehminuten ohne Problem zu erreichen.
Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt.
Trotz des Aufenthalts in der Hauptsaison konnte man immer einen Liegeplatz bekommen.
Auch der Ort selber ist sehr schön. Vor allem die zahlreichen Bars und Restaurants laden zu gemütlichen Abenden ein.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit!

Eintrag vom 26.07.2010

Von Gruppe aus Remscheid, NRW, Deutschland

Der Aufenthalt in dem Apartement war toll!
Alles war sehr sauber und gepflegt, größtenteils sogar brandneu.
Die Lage ist sehr zentral und trotzdem sehr ruhig und sicher.
Strandbuchten, Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind alle in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.
Die Restaurants und Bars sind günstig und sehr gut.
Die Strandbuchten sind klein, aber wunderschön. Der Pool war zu unserer Urlaubszeit (Anfang Juli) kaum besucht, es war himmlisch ruhig und entspannend. Liegen waren immer ausreichend vorhanden.
Die ganze Anlage ist sauber und ruhig.
Der Ort Cala D'or ist genauso für Familien wie auch für Paare oder Singles geeignet.
Der Urlaub war sehr erholsam. Wir kommen gerne wieder! Danke für alles!