Gästebuch - Apartment Eselparadies in Gythion (Gythio) Obj-Nr.18251

Apartment Eselparadies in Gythion - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartment Eselparadies" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 24.07.2014

Von Paar aus Nordostdeutschland

Wir waren jetzt bereits zweimal hier in Urlaub. Das erste Mal im März 2012.
Es war wundervoll!
Die wohnung toll eingerichtet und für mich Frostködel gabs es noch einen Gasofen.
Den haben wir bei unserem zweiten Aufenthalt im Juni 2014 nicht gebraucht.
Wir konnten die himmlische Ruche genießen udn nochmals die Mani genießen!
Bis zum Wiedersehen, vielen Dank und weiterhin alles Gute!!

Eintrag vom 27.03.2011

Von Paar aus Dortmund NRW

Leider viel zu spät.
Erst jetzt kommen wir dazu etwas über unseren Urlaub 2010 in Griechenland in das Gästebuch zu schreiben.
Die Zeit in der Ferienwohnung (Eselsparadies) war einer unserer schönsten Urlaube.
Die kleine, aber schön ausgestattete Wohnung war für uns der Ausgangspunkt für viele schöne Erkundungstouren in die Mani. Das Eigentümerpaar (Gabi und Bernd) vermittelten uns vom ersten Augenblick an, das wir herzlich willkommen sind. Die Verbundenheit der beiden mit ihrem Zuhause eröffnete uns einen guten Zugang in die Urlaubsregion.
Die Tage und Nächte (Die besten Urlaubsbetten meines Lebens-->Daniela) verflogen viel zu schnell.
Für das Jahr 2011 ist es uns leider nicht möglich wieder an den wunderschönen Ort zurückzukommen. Für 2012 aber fest geplant.

Wir werden niemals die Menschen und die Tiere (Esel, Katzen und Hundepatrollie) vergessen.

100% Urlaubsempfehlung

Daniela und Uli

Eintrag vom 29.07.2010

Von Paar aus Landau/Pfalz

Wir (2 Personen mit Hund) sind soeben aus unserem Urlaub auf der Mani zurückgekehrt.
Wir hatten tolle Ferien die wir auch der Auswahl unserer Unterkunft, dem Eselparadies, zu verdanken haben. Das Haus im typischen maniotischen Steinhausstiel hat ein sehr großzügiges Apparment für seine Gäste. Auch die Ausstattung ist überdurchschnittlich gut. Es fehlt an nichts für den täglichen Bedarf im Urlaub. Ein wunderschöner Freisitz mit fantastischem Blick auf die Bucht und das Hinterland rundet das ganze ab.
Das freundliche Besitzerpaar lebt schon über 20 Jahre auf der Mani und kennt viele Geheimtipps. Gaby betreut auch geführte Wandergruppen durch die fantastische Landschaft. Auch stehen Fahrräder für die Erkundung der Näheren Umgebung zur Verfügung.
Am Heimreisetag bekamen wir noch leckere selbstgemachte Köstlichkeiten aus der Mani mit nach Hause. Das eigene Olivenöl des Besitzers welches wir erstanden haben ist das Beste das ich je hatte und wird übrigens auch nach Deutschland exportiert. Einfach mal bei Bernd anrufen.
Vielen Dank Gabi und Bernd und Grüße an Eure tollen Tiere, Esel Katzen und Hunde.
Wir freuen uns auf ein wiedersehen. Ute und Claus