Apartment Eselparadies in Gythion (Gythio) Obj-Nr.18251

max.4 55 m² 1
Personen Wohnfl. Schlafz.
ab 245 EUR*
* Differenzierte Preisinfo anzeigen
Woche

Ansprechpartner
Herr Bernd Kohl

Anfrage

Anrufen 

Ihr Urlaubsdomizil für alle Jahreszeiten, inmitten herrlicher Natur. Zum Wohlfühlen haben Sie großzügige Räumlichkeiten und große Terrassen ...

Das 2009 neu erbaute Ferien-Apartment liegt am Hang eines schön bewachsenen Grundstücks mit eigenem Zugang. Es beeindruckt durch seine wunderschöne Fernsicht auf die Berge der legendären Halbinsel Mani und auf die Bucht von Kamares.
Der schöne, ruhige Strand ist in 3 Autominuten
erreichbar. In die Hafen- und Kreisstadt Gythion sind es nur ca. 15 Minuten.

Ihr Ferien-Apartment ist großzügig gestaltet. Wohnzimmer, Kochnische, Schlafzimmer und
Bad/WC bieten bis zu 4 Personen viel Platz.

Baujahr

2009

Ausstattung  Innen   Außen 

Schlafbereich

2 Einzelbetten, Bettwäsche vorhanden, Schlafsofa

Küche und Haushalt

2-Plattenherd, Gefrierfach, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mixer, Wasserkocher

Bad und Sanitär

Duschbad, Handtücher vorhanden, WC, Wäscheständer

Unterhaltung und Kommunikation

Empfang deutschsprachiger TV-Programme, Fernseher, Internetzugang (DSL), SAT-Anlage, Spielesammlung, Internetzugang (WLAN)

Ausstattung Außen

Garten, Gartenmöbel, Liegen, Terrasse

Aufteilung

Zimmer

  • 1 Wohnzimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer

Personen

max. 4

Wohnfläche

55 qm

Besonderheiten

  • Haustiere auf Anfrage
  • Kinderfreundlich
  • Nichtraucher
  • WLAN

Verpflegung

Selbstverpflegung

Zusätzlich

Auf Wunsch kann täglich frisches Brot gebracht werden.

Lage von Gythion

Lagekarte von Gythion
Land
Griechenland
Urlaubsland
Peloponnes
Region
Lakonien
Ort
23200 Gythion
Straße
Kamares

Umgebung

Apartment Eselparadies - Umgebungsbild In der wunderschönen Umgebung können Sie neben dem Strandaufenthalt schöne Spaziergänge machen, Wandern, Radfahren und Wassersport betreiben, sowie herrliche Ausflugstouren nach Mistra, Monemvasia und zum südlichsten Punkt Europas, dem Leuchtturm von Kap Tainaro unternehmen. Im Sommer finden in Gythion und Sparta zahlreiche kulturelle Freilicht-Veranstaltungen statt. Und für Kurzweil von Tierfreunden sorgen auch unsere Tiere, u.a.unsere bekannte Gruppe mit 12 netten Eseln.

Entfernungen

Strand

1 km

Flughafen

300 km

Restaurant

1 km

Einkaufsmöglichkeit

2 km

Orte

  • Gythion 15 km
  • Sparta 45 km
  • Areopoli 12 km

Sonstige Entfernungen

  • Tropfsteinhöhlen Dirou 16 km
  • Mistra 48 km
  • Monemvasia 80 km

Freizeitmöglichkeiten

Angeln, Bootstouren, Mountainbiken, Nordic-Walking, Radfahren, Schwimmen, Segeln, Surfen, Tauchen, Wandern, Wasserski

Kein Belegungsplan vorhanden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Vermieter auf.

An- und Abreiseinformationen

Anreisetag

nach Absprache

Anreisemöglichkeit nach Gythion

Anreise per Flug: von Deutschland nach Athen. Von dort mit Bus oder Mietwagen (Ca. 4 Std) zum Urlaubsort Kamares/Gythion.

Anreise mit Auto und Fähre: von Venedig oder Ancona nach Patras/Peloponnes. Von Patras dann über Korinth, Sparta und Gythion nach Kamares.

Die Preise enthalten die (etwaig anfallende) Umsatzsteuer und setzen sich wie folgt zusammen aus den je nach Saison variierenden Mietkosten und den verbrauchsabhängigen Neben- und ggf. Zusatzkosten:

Zeitraum

01.  Apr.  bis 30.  Jun. 280  EUR/Woche
01.  Jul.  bis 15.  Sep. 315  EUR/Woche
16.  Sep.  bis 31.  Mär. 245  EUR/Woche

Nebenkosten

Kosten für Endreinigung 40,-- Euro

Zusatz

Die vorgenannten Preise gelten für eine Belegung mit 1 bis 2 Personen. Für eine eventuelle dritte und vierte Person erhöht sich der jeweilige Wochenpreis um 35,-- Euro pro Person.

Die vorgenannten Angaben zu den Konditionen für eine Anmietung stellen lediglich eine saisonale Preisübersicht und kein konkretes Vermietungsangebot dar. Gerne nenne ich Ihnen auf Anfrage einen Endpreis für eine von Ihnen angefragte Zeit.

Ansprechpartner

Herr Bernd Kohl

Anfrage

Telefonkontakt

Homepage

http://www.eselparadies.eu

Wir sprechen

deutsch deutsch   englisch englisch   griechisch griechisch  

5,0 von 5 Sternen: 1 Bewertung, empfiehlt das Apartment

Warst Du Gast? – Apartment Eselparadies Jetzt bewerten!

  • Ausstattung 5 von 5
    Sauberkeit 5 von 5
    Service 5 von 5
    Lage 5 von 5
    Preis/Leistung 5 von 5

    5,0 von 5: Traumferien

    Von Paar aus dem Rheinland am

    Zu Gast im Juli 2016 als Paar zum Erholungsurlaub:

    Gerade kommen wir von zwei herrlichen Wochen in der Mani zurück und zehren im kalten Deutschland von dieser wunderbaren Zeit.
    Der verlässlich blaue Himmel (ok, jetzt im Juli/August war es ein kleines bisschen zu heiß), der Duft von Sonne und Meer...
    Das Appartment ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet; schöner als die Fotos dies wiedergeben können. Die freundlichen Gastgeber (Gabi und Bernd) versorgen ihre Gäste sogar mit Olivenöl (1a) und einem Willkommensglas leckerster Oliven. Wir sind bei Sonnenaufgang aufgestanden und haben die Siesta mit den Katzen auf der schattigen Terrasse verbracht. Auch die Esel und Hunde sind uns schwer ans Herz gewachsen - niemand begrüßt und hier mit derart freudigen Geräuschen :-).
    Am späten Nachmittag waren wir ruckzuck am Strand (mit 2 Strandrestaurants), der selbst in der Hochsaison angenehm leer war. In der näheren Umgebung (< 20 km) gibt es zahlreiche weitere Strände. Wir fanden den in Limeni super toll zum Schnorcheln.
    Das Eselparadies empfehlen wir gerne weiter - auch wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort!
    Liebe Grüße von Gabi & Christoph

     

Jetzt bewerten!

Gästebuch (3)

Eintrag vom 24.07.2014

Von Paar aus Nordostdeutschland

Wir waren jetzt bereits zweimal hier in Urlaub. Das erste Mal im März 2012.
Es war wundervoll!
Die wohnung toll eingerichtet und für mich Frostködel gabs es noch einen Gasofen.
Den haben wir bei unserem zweiten Aufenthalt im Juni 2014 nicht gebraucht.
Wir konnten die himmlische Ruche genießen udn nochmals die Mani genießen!
Bis zum Wiedersehen, vielen Dank und weiterhin alles Gute!!

Eintrag vom 27.03.2011

Von Paar aus Dortmund NRW

Leider viel zu spät.
Erst jetzt kommen wir dazu etwas über unseren Urlaub 2010 in Griechenland in das Gästebuch zu schreiben.
Die Zeit in der Ferienwohnung (Eselsparadies) war einer unserer schönsten Urlaube.
Die kleine, aber schön ausgestattete Wohnung war für uns der Ausgangspunkt für viele schöne Erkundungstouren in die Mani. Das Eigentümerpaar (Gabi und Bernd) vermittelten uns vom ersten Augenblick an, das wir herzlich willkommen sind. Die Verbundenheit der beiden mit ihrem Zuhause eröffnete uns einen guten Zugang in die Urlaubsregion.
Die Tage und Nächte (Die besten Urlaubsbetten meines Lebens-->Daniela) verflogen viel zu schnell.
Für das Jahr 2011 ist es uns leider nicht möglich wieder an den wunderschönen Ort zurückzukommen. Für 2012 aber fest geplant.

Wir werden niemals die Menschen und die Tiere (Esel, Katzen und Hundepatrollie) vergessen.

100% Urlaubsempfehlung

Daniela und Uli

Eintrag vom 29.07.2010

Von Paar aus Landau/Pfalz

Wir (2 Personen mit Hund) sind soeben aus unserem Urlaub auf der Mani zurückgekehrt.
Wir hatten tolle Ferien die wir auch der Auswahl unserer Unterkunft, dem Eselparadies, zu verdanken haben. Das Haus im typischen maniotischen Steinhausstiel hat ein sehr großzügiges Apparment für seine Gäste. Auch die Ausstattung ist überdurchschnittlich gut. Es fehlt an nichts für den täglichen Bedarf im Urlaub. Ein wunderschöner Freisitz mit fantastischem Blick auf die Bucht und das Hinterland rundet das ganze ab.
Das freundliche Besitzerpaar lebt schon über 20 Jahre auf der Mani und kennt viele Geheimtipps. Gaby betreut auch geführte Wandergruppen durch die fantastische Landschaft. Auch stehen Fahrräder für die Erkundung der Näheren Umgebung zur Verfügung.
Am Heimreisetag bekamen wir noch leckere selbstgemachte Köstlichkeiten aus der Mani mit nach Hause. Das eigene Olivenöl des Besitzers welches wir erstanden haben ist das Beste das ich je hatte und wird übrigens auch nach Deutschland exportiert. Einfach mal bei Bernd anrufen.
Vielen Dank Gabi und Bernd und Grüße an Eure tollen Tiere, Esel Katzen und Hunde.
Wir freuen uns auf ein wiedersehen. Ute und Claus

Weitere Informationen

Art der Unterkunft Apartment in Gythio
Länder, Regionen, Orte Ferienhäuser & Apartments in Peloponnes
Besonderheiten
Vermieter-Homepage http://home.ferienwohnungen.de/eselparadies/
  • Online seit: 30.11.2009
  • Obj-Nr.: 18251
  • Aufrufe gesamt: 6179
  • Letzte Aktualisierung: