Gästebuch - Apartment Martinho in Armacao de Pera (Lagoa) Obj-Nr.16904

Apartment Martinho in Armacao de Pera - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartment Martinho" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 26.05.2013

Von Paar aus Berlin

Hallo Iris und Henry, Mai 2013
Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön aus Berlin für die schöne Zeit bei Euch. Wir fühlten uns wirklich rund um wohl. Ihr habt an alles gedacht, was eine Urlaubsfamilie braucht. Drei Tage sind ja auch kurz, aber wir haben so viel schönes gesehen und erlebt mit Euch, dass wir uns schon doll auf unseren Urlaub im Juli bei freuen.
Liebe Grüße von Bärbel und Bernd

Eintrag vom 26.05.2013

Von Single aus Berlin

Hallo Iris und Henry!
Vielen Dank und liebe Grüße von Matthias aus Berlin. Auch der April ist eine Reise wert. Ich hatte eine wunderbare Zeit bei Euch. Auch als Single ist man nicht allein und fühlt sich rundum betreut und wohl.
Danke Matthias

Eintrag vom 26.08.2012

Von Paar aus Duisburg

Liebe Iris, lieber Henry
auch wir möchten uns hiermit für den erholsamen Aufenthalt in "Wolfs-Revier" bedanken. Bei Euch gibt es nichts zu vermissen. In der Wohnung ist alles, was man braucht. Der Pool super, Ruhe im Garten, liebevollen Besuch der Vierbeiner. Mit guten Tipps und Ratschlägen konntet Ihr immer dienen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir Euch bald wieder besuchen werden.

Eintrag vom 10.10.2011

Von Familie und Donna, Conny, Philipp aus Ahrensburg

Hey, Ihr Lieben,
Endlich kommen wir dazu uns nochmals offiziell bei Euch für den Schönen Urlaub bei Euch zu bedanken. Es war wirklich super bei Euch zu wohnen. Ihr macht das wirklich prima. Ich habe viele Bilder bei Facebook rein gestellt. Grüße auch bitte an Unsere Lieblinge, Arco und Kessi. Eure Beiden Hunde sind wirklich fantastisch und man braucht wirklich keine Angst vor Ihnen zu haben. Wir herzen und knuddeln Euch von Herzen und vielen Dank für die schöne Zeit ...!
Alles Liebe von Donna INES, CONNY u. PHILIPP

Eintrag vom 29.05.2011

Von Familie aus Falkensee, Brandenburg

Hallo Henry, Hallo Iris,

wir wollten uns nochmal auf diesem Wege für die zauberhafte Woche bei euch bedanken. Unser Großer war ganz begeistert von euch und vor allem von den Hunden (trotz der Angst vor großen Hunden). Aber auch der Rest der Familie fand diesen Urlaub riesig. Solche Fürsorge und Hilfsberitschaft hat man leider heutzutage viel zu selten. Also kommen wir auch nächstes Jahr wieder zu euch.
Liebe Grüße von Familie Kemter

Eintrag vom 28.09.2010

Von Familie aus Eschweiler /Rhl.

Liebe Iris und lieber Henry ,
wir möchten uns auch noch mal auf diesem Weg bedanken für die herrlichen 3 Wochen im August.
Besonders Eure Hilfsbereitschaft und die vielen guten Tipps haben unseren Urlaub zu den schönsten Wochen des Jahres gemacht.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei Euch aufkreuzen. Die Ferienwohnung ist perfekt ausgestattet und der Pool ist einfach absolute Klasse.
Bis bald Tom, Romy und Uwe

Eintrag vom 09.09.2010

Von Paar aus Ganderkesee, Niedersachsen

Hallo Iris und Henry,
auch über diesen Weg möchten wir uns für die schöne Zeit bei euch bedanken. Es war sehr schön bei euch, vor allem ruhig und erholsam. Bleibt so wie ihr seit, nett und hilfsbereit (auch für die Kleinigkeiten:-)).
Eure beiden Hunde, (sind auch für mich, die ja immer ein wenig Angst hat) eine liebe Bekanntschaft und Abwechslung.
Vielen Dank und vielleicht sehen wir uns nochmal wieder.

Liebe Grübe Grüße
Sven und Mareen

Eintrag vom 03.07.2010

Von Familie aus Berlin

Hallo Fam. Wolf,
Da wir jetzt auch portugisiesche Temperaturen haben (heute 38 Grad) erinnerten wir uns, daß wir ja noch einen Gästebucheintrag machen wollten.
Wir fanden eine sehr gastfreundliche Vermieter mit lieben gastfreundlichen Hunden vor. Für Hundeliebhaber ein muß, aber auch für solche die nicht so mit Hunden können überhaupt kein Problem. Die Unterkunft liegt ideal, um die Algarve in allen Richtungen zu erkunden. In der Nähe befinden sich herrliche ruhige Badebuchten. Auch wenn man nicht so unternehmungslustig ist, läßt sich auf dem Grundstück prima relaxen. Die Familie Wolf steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Danke für die unvergesslichen Tage.
Familie Peter und Christine Becker

Eintrag vom 19.07.2009

Von Julianne End aus Neu-Isenburg

Hallo Familie Wolf,
unser Urlaub liegt nun schon ein paar Wochen zurück, schade. Es war traumhaft schön, Sonne pur und wir haben uns bei Euch super wohl gefühlt. Wir haben für unseren Urlaub genau die Stille und Ruhe gefunden, die wir brauchten. Die Einrichtung und Ausstattung des Ferienapartments, der Garten, der Pohl und überhaupt alles war einfach toll. Sehr gepflegt und sauber. Eure beiden Hunde sind wirklich so lieb, machen auch keinen Lärm. Trotz der Ruhe ist Eurer Haus aber ein guter Ausgangspunkt, um die Algarve zu erkunden.
Mein Mann und ich haben schon vor unserer Rückreise gesagt, dass wir gerne nächstes Jahr wieder kommen. Wir werden Euer Haus gerne weiter empfehlen, denn unser Urlaub bei Euch war wunderschön und erholsam. Macht weiter so.
Mit herzlichen Grüßen aus dem wechselhaften Deutschland ins sonnige Portugal
Familie End